Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 300.

• Airplay

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi, Habt ihr auch das Problem, dass eure Dreambox einfriert wenn AirPlay läuft? Habe es am Dienstag installiert bevor ich ins Krankenhaus bin. Nu beschwert sich meine bessere Hälfte das die Box mit AirPlay einfach einfriert? Werde es natürlich noch mal checken, wenn ich wieder zu Hause bin. edit: scheint wohl doch ein allgemeines Prob zu sein da die Box nach einer Aufnahme Carsten. MfG Gerry

• Standby Vs. DeepStandby: Was bevorzugen?

gerry6n - - DM8000

Beitrag

Hi, ich fahre meine Boxen auch immer in den Deepstandby. Da beide eine Frontprozessor haben wachen sie ja für eine aufnahme auf und gehen danach wieder in den Deepstandby. Außerdem brauchen aktuelle Dreamboxen nicht so lange um hoch zufahren. MfG Gerry

• Airplay

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Super vielen Dank. Habe es eben mit Youtube und Bildern mal schnell getestet. Es funktioniert ohne Probleme. MfG Gerry

• Oder sie wartet auf eine IP vom DHCP Server und braucht nur länger MfG gerry

• Und für mich ein wichtiger Punkt die 800se hat einen Frontprozessor. Der läßt die Box aufwachen aus dem Deepstandby vor einer Aufnahme MfG Gerry

• Anzeigefehler EPG VOX HD

gerry6n - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich meinte das "ß" wird nicht richtig angezeigt. Aber nur bei Vox Hd. MfG Gerry

• Seit 3.3.1 keine Fremdaufnahmen

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Hi, hab jetzt doch noch ein paar Aufnahmen der DBox gefunden. Wenn ich die Endung in .mpg umbenenne funktionieren die Files allerdings kann ich nicht spulen. MfG Gerry

• Anzeigefehler EPG VOX HD

gerry6n - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hab da grade einen Anzeigefehler im EPG von Vox HD gesehen. Es wir ein "Ein heiûer Coup" angezeigt bei Vox nicht HD stimmt das EPG. Ist das ein Fehler in NN² oder liegt das den HD+ Jungs? MfG Gerry

• 2012

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Moin Moin, auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Und schön MfG Gerry

• OLED Info plugin

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Danke Vali!!!I´ll try it Edit: hab es getestet aber es gibt unter Oled keine Möglichkeit Uhrzeit inkl. Sendungsfortschrittsbalken im Wechsel mit Senderlogos anzuzeigen. Oder mach ich was falsch? MfG Gerry

• OLED Info plugin

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Nein bitte nicht falsch verstehen. Aber in diesem Plugins kann man einstellen, dass sich die Uhrzeit mit dem Sendelogo abwechselnd zeigt. Wenn ich das richtig gelesen habe. Aber vielleicht wird es ja ein Feature eines neuen Releases MfG gerry

• OLED Info plugin

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Gibt es hier schon etwas neues? Würde ungern das Image wechseln nur wegen einem Plugin MfG Gerry

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Habs dann irgendwann aufgegeben und wie das immer so ist habe ich danach gelesen, dass es mit TS-Abspielen in Verbindung mit einem USB-Stick auftritt. Konnte es natürlich nicht mehr testen, da ich meine HDD formatiert habe. Kannst ja die Box mal ohne Stick starten und testen, die Picons gehen im Normal Fall auch noch in den Flash hab ich bei meiner 500erHD auch alle im Flash. MfG Gerry

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Hi, hast du einen USB-Stick zusätzlich an der Box wenn ja ziehe ihn mal ab. MfG Gerry

• Frohes Fest

gerry6n - - Allgemeines

Beitrag

hohoho euch auch allen ein frohes Fest und ein paar schöne Tage PS: Vielleicht kann ja mal ein Mod Thread verschieben weil mit den Images für 800se hat er ja mal goar nix zu tun MfG Gerry

• Bluetooth Fernbedienung an Dreambox

gerry6n - - Allgemeines

Beitrag

Hi, wäre es möglich die Bluetooth FB einer PS3 über einen Bluetooth USB Dongel an der Dreambox zu betreiben? Irgendwie muss ich bei der 800, 800se und der 500HD zielen wie blöde. Ok hab auch sehr viele Fenster in meinem Wohnzimmer. Aber so en Bluetooth FB wäre doch nicht schlecht oder? MfG Gerry

• Nodisplayable files on this medium found!

gerry6n - - General Talk

Beitrag

uninstall the mediascanner plugin brings another problem with it. You´r not able to install packages oflline.

• Problem mit Partnerbox Plugin

gerry6n - - Plugins

Beitrag

So eben nochmal getestet an der 2ten Box übers WebIF das Bouquet mit den HD+ Sendern gelöscht und neuerstellt und dann ging es ebenfalls Problemlos. Nur wenn man einmal an der anderen Box umgeschaltet hat kann man nur noch die Programm auf dem selben Transpoder Streamen?? Ist das absicht so? Wenn ich dann über das Menü der blauen Taste Remote TV Player umschalten gehen die Kanäle auch.Quasi das durchs Bouquet zappen geht nicht. MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi, hab einen Kanalsuchlauf gestartet mit Option "Vor der Suche löschen" Dann hab ich alle Favoriten gelöscht und die Box neugestartet. Mit dreamset habe ich die Settings von der bereinigten Box heruntergeladen und habe angefangen meine Favoriten neu anzulegen. Diese habe ich mit dreamset wieder auf die Box übertragen. Jetzt mal wieder nen Reboot. Dann habe ich auf der Client Box die Partnerbox Bouquets hinzugefügt und es ging. Hab auf beiden Boxen NN2 3.3.1 mit MG1.38. Auf der anderen Box habe …

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Tatsache, eben meine Bouquets gelöscht und Zack schnurrt HD+ das ist ja der Hammer. Danke an Alle hier MfG Gerry