Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 300.
-
Problem mit Partnerbox Plugin
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Newnigma unstable mit CCcam2.3.0 Ich vermute aber das etwas mit euren Bouquets nicht stimmt, habt ihr die denn selbst erstellt ?“ Na mit den Bouquets könnte was dran sein hab die mit dreamset von meiner Coolstream übernommen. Muss ich mal testen wenn ich heute abend dazu komme mache ich nen suchlauf und hau die alten Settings weg ansonsten unstable testen. PS:Bei den VU+Freunden gibts anscheind auch nur Probleme bei HD+ Ein Gigabit-Switch hat eine andere Bac…
-
BeitragJa bitte nicht falsch verstehen. Wollte keine Werbung für andere Images machen. Das die DM800 keine Rennsemmel ist musste ich ja auch schon feststellen. Allerdings habe ich jetzt ja eine 800se und ne 500hd die sollten wirklich in Verbindung mit nem Gigabit-Switch genug Dampf haben. Zumal ja auch alle anderen HD Kanäle laufen egal ob verschlüsselt oder nicht. @sparksofinsanity welches Image benutz du denn im Moment? MfG Gerry
-
BeitragHab in einem anderen Board gelesen, dass es mit dem Oozoon Experimental vom 28.10.2011 gehen soll. Kann es sein das mit eine NN² unstable auch funktioniert? Werde da evtl. heute Abend mal testen. Man kann in einigen Foren lesen, dass es da Probleme mit den HD+ Sendern gibt. Muss ja irgendwas im SVN nicht mehr passen oder? PS:Vielleicht kann uns ja antivirus noch einen Tip geben wenn es bei ihm funktioniert. Welche Images und Emus er am laufen hat. MfG Gerry
-
N24 HD Laufschrift Ruckelt
BeitragHi, teste es mal mit deaktivierten Bildverbesserungsoptionen am TV. Also sprich 200hz etc deaktivieren. MfG Gerry
-
DM500HD friert ein bei Aufnahme
BeitragZitat: „Original von Green Eagle Versuche mal ne Aufnahme über deinen Switch, wo nur die beiden aktiv sind.“ Ja das ist eigentlich immer der Fall. Dummerweise hatte ich auch noch eine kurze Aufnahme auf der DM800se gestartet. Und kurz nach Ende der kurzen Aufnahme ist die 500er eingefroren. MfG Gerry
-
BeitragHi, danke für die schnelle Antwort, dann würde es etwas wahrscheinlich auch nichts bringen, wenn ich die Mountoptionen auf UDP und ASYNC anpasse? Oder sollte ich den Switch gegen einen 1000Mbit tauschen? PS: Wenn der Ram überläuft leg ich lieber ein Handtuch unter Nein mal im Ernst würde dann ein SWAP-File helfen? ne alte Sata-Platte z.B. MfG Gerry
-
BeitragHi, wenn ich eine HD Aufnahmen mit meiner 500HD übers Netzwerk auf die Festplatte in der DM800se mache friert mir die DM500HD machmal ein aber so das ich gar nichts mehr machen kann außer Auschalten über den Netzschalter. Mal Funktioniert es Problemlos und mal nicht. Die Festplatte der DM800se ist über NFS freigegeben. Beide Boxen sind über einen 100Mbit Switch verbunden. Die Festplatte an der DM800se ist an Esata angeschlossen. PS:Auf beiden Boxen ist NN² 3.3.1 MfG Gerry
-
Hilfe zum Flashen!! DM7020HD
BeitragHatte eben auch das Bootlogo in grün allerdings mit meiner 800se. Aber als booting angezeigt wurde war es wieder weiß, war aber nur einmal. Als ich es nochmal nachstellen wollte war es natürlich wieder normal. MfG Gerry
-
Kann nichts mehr flashen
BeitragHi einen USB-Serial adapter wirst du brauchen. Soweit ich weiß hat die DM8000 einen seriellen Anschluss. PS: Vielleicht hat ja ein Kumpel noch eine altes Notebook mit Seriellem Anschluss. MfG Gerry
-
Ist ja kein Problem war einen Versuch werden Danke an alle Helfer MfG Gerry
-
Oh Sorry 3.3.1 immer die letzte Stable MfG Gerry
-
Ja wie oben beschrieben die 29.04.87. Vielleicht muss ich mal einen anderen Stick probieren hatte ich aber gestern kein Nerv mehr. Hatte das Gefühl, dass sich er Stick an der Fritzbox gestern abgehängt hat. Gibt es eine Empfehlung wie der Stick formatiert sein soll? Hatte aktuell fat32 getestet. MfG Gerry
-
@Dan97 Hi hab die akutuellste FW auf der Fritte. Option NAS ist auch aktiviert. Aber muss ich sonst nichts installieren? Meine DM500 ist bis auf Tux-Com und Multimediathek jungfreulich. Ich sehe im NW-Browser nur die Platte meiner DM800se und mal meinen PC aber Fritzbox taucht keine auf. Sonst kann ich nur Cifs oder NFS Freigaben verbinden. Edit: als Cifs mounten hat funktiniert aber schnell bzw. brauchbar ist was anderes MfG Gerry
-
Ok Danke für deine Antwort. Hab allerdings nur ne 7170 und dachte ich leg einfach mit Picons und die EPG Daten auf nen Stick an der Fritzbox. Hatte schon im Netzwerkbrowser gesucht aber leider keine Fritzbox angezeigt. MfG Gerry
-
Hi, hab heute versucht auf meiner DM500 HD mit NN² 3.3.1 djmount zu installieren. Leider fährt die Dreambox nach der Installation nicht mehr hoch. Hab darauf hin gedacht gut verträgt sich vielleicht nicht mit anderen Plugins. Fehlanzeige nach dem Neuaufsetzen der Box und DJmount installation das selbe Problem. Gibt es eine andere Möglichkeit auf den USB-Stick an meiner Fritbox zuzugreifen? Außer über djmount? MfG Gerry
-
PiCONS / 3DPiCONS
BeitragSo auch mal mit mischen Bei mir fehlen einige bzw. sind nicht richtig zugeordnet. Irgednwie sieht es so als wäre bei den Benzeichnungen eine 9 zu viel im Dateinamen oder liegt das an meine Config? MfG Gerry
-
Sky Cyber Monday – Sky komplett + HD Festplatten Receiver für nur 33,90€/Monat!
gerry6n - - Allgemeines
BeitragIst bis heute verlängert worden Habs auch mal geordert und hoff ich bekomme eine S02 hab extra die SN der DBOX2 angegeben. MfG Gerry
-
Beiträge kommentarlos gelöscht?
gerry6n - - Allgemeines
BeitragDanke für die schnelle Antwort. Jeder hat mal nen schlechten Tag Edit:Naja schade ist es für die User, die gerne testen mittags keine Zeit hatten und der Beitrag Abends weg ist. MfG Gerry