Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 300.

• Beiträge kommentarlos gelöscht?

gerry6n - - Allgemeines

Beitrag

Schade, dass hier die Lösungsvorschläge gelöscht werden. Auch wenn sie als Dirtyhack bezeichnet werden. Hätte ich sie gerne mal getestet. Ich finde man sollte das doch jedem selbst überlassen was er an dem Image seiner Box schraubt. MfG Gerry

• Aldi NAS zum Streamen schnell genug?

gerry6n - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hab noch was bei den Aussis gefunden da gabs die NAS ein paar Tage früher Zitat: „Just tried copying a 2.2 GB file over gigabit ethernet.. Writing was about 38MB/s and reading was about 45MB/s“ Wer selbst mal lesen will hier MfG Gerry

Beitrag

Oh Profil muss ich anpassen Hab ne 800se und ne 500HD Damit sollte es funzen oder?

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 > zurückbringen/zurückschicken ;)“ hatte ich mir auch so gedacht Ok werd mal schauen, dass ich Do rechtzeitig zum Aldi komme. Bissi OT: Ist Cifs langsamer als NFS? Sorry hab da kein Plan.

Beitrag

Hi spiele mit dem Gedanken mir diese NAS beim Aldi zu kaufen. Von den Leistungdaten müsste sie ja schnell genung sein, für HD Aufnahmen und Streaming oder? PS: Der Preis ist trotz der hohen Festplattenpreise auch i.O. MfG Gerry

• CrossEPG für FTA auf 19,2

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi, wollte mal fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt das EPG für die FTA-Sender auf 19,2° Ost herunterzuladen? Hatte das CrossEPG getestet, leider hat es nicht die FAT-Sender und HD+ EPG-Daten Heruntergeladen. MfG Gerry

• Cross EPG im NN 3.3 ?

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi, hab auch gedacht ich muss die aktuelle CrossEPG mal testen. Leider werden die Privaten Sender auf 19,2 nicht mit aktualisiert. Ist das normal? Für sämtliche Sky-Sender hatte ich EPG MfG Gerry

• Seit 3.3.1 keine Fremdaufnahmen

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Hi, nach mehreren TEST musste ich feststellen, dass die Aufnahmen übers Netz an meiner DM800 einwandfrei mit 3.3.1 laufen ? Habe die 800se auch schon komplett neu geflasht aber ohne Erfolg. Also back to 3.3 Edit: Unter 3.3 laufen sie auch nicht mehr? Nur auf der 800 über die Netzwerkfreigabe? seltsam. MfG Gerry

• ich weiss es nicht ob Sie es wussten...

gerry6n - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank auch von mir dein Einsatz ist der Wahnsinn MfG Gerry

• Problem mit Partnerbox Plugin

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Dr.Best Wenn der Sender auf Eurer Partnerbox alternativen Sender verwendet, dann geht das gerade nicht.Das fixe ich aber später.“ Muss fragen was sind alternative Sender? MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ja hab das aus dem NN²-Feed. Teste aber auch gerne eine andere Version wenn ich weiss welche MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi Aresta, hatte auch das Problem, dass nach dem Update auf 3.3.1 das Plugin nicht mehr wollte. Daruf hin habe ich es an beiden Boxen deinstalliert. Neugestartet und wieder installiert. So ging es zumindest bei mir bis auf HD+ MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ja werden beide von meiner FritzBox mit Oscam über das Newcamd-Protokoll bedient. Auf beiden Dreams läuft die 1.38 MG. Hat es was damit zu tun, dass die Karte nicht lokal ist? Das Plugin schaltet auf der Hostbox um und ich habe auch Bild und Ton. An der Clientbox bekomm ich die EPG Infos angezeigt aber Kein Bild kein Ton? Edit: Lustiger Weise kann ich auch über das Netzwerk auf die Platte an der SE aufnehmen und gleichzeitig eine HD Aufnahme abspielen also die Netzperformance sollte reichen. MfG…

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Jupp mit ne 100Mbit Switch verbunden. ServusTV HD geht Orf 1 HD geht auch. Mist RTL2HD sendet auch wieder verschlüsselt...sonst hätte ich das mal testen können. MfG Gerry

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Ok, schade dann nehm ich mal die nächsten Updates noch mit. Vielen Dank für die Antworten. MfG Gerry

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Mhh hatte schon mit einigen Tools getestet, hat leider nichts gebracht. Wie geschrieben bei NN2 3.3 ging es einwandfrei. MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

So eben mit Newnigma2 3.3.1. auf beiden Boxen getestet. HD+ geht leider nicht. @ Dr. Best welches image soll ich testen? MfG Gerry

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Hi, seit dem Update auf 3.3.1 spielt meine Dream keine Aufnahmen von der Coolstream / DBox2 mehr ab. Es kommt nacht kurzer Zeit die Meldung Fehler "Kanal ist ungültig! (Zeit lief beim Lesen der PMT ab)" Mit 3.3 ging es das erstmal Problemlos. MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ok vielen Dank Dr. Best für den Tip und für dieses tolle Plugin. Ich werde heute Abend nochmal berichten. MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ok muss grade mal warten bis die Regierung ihre Serien fertig geschaut hat Dann teste ich mal und mache auch den gegentest in die andere Richtung. Edit: Also tritt in beide Richtungen auf egal ob die eine Box im Standby ist oder nicht.Werd mir morgen mal ne Wurfleitung durch die bude legen und berichten Außerdem muss ich morgen die SE auch auf 3.3.1 updaten MfG Gerry