Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 300.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Partnerbox Plugin

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi, Tuner ist frei aber im Standby ist die DM800 nicht? Muss sie in den Standby? MfG Gerry

• Problem mit Partnerbox Plugin

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hab jetzt endlich mal das Partnerbox Plugin testen können. Allerdings habe ich das Problem, wenn ich von der DM800 HD+ Kanäle streamen will bleibt der Bildschirm an meine DM800se dunkel? Alle anderen Kanäle funktionieren. Kann es sein das etwas mit den übernatürlich hohen Bitraten von HD+ zutun hat? MfG Gerry

• Timer-Aufnahme einfacher beenden

gerry6n - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, natürlich hab ich nicht nochmal OK gedrückt. Danke !!! PS:Werd jetzt ersmal 3.3.1 flashen MfG Gerry

Beitrag

Hi, ja bei mir springt er da in die Timerliste? Und die Aufnahme wird nicht beendet. Ja es ist ja schon eine Besserung aber eine einfaches Stop wäre noch schöner. MfG Gerrit

Beitrag

Hi, gibt es nicht eine Möglichkeit eine im Timer gesetzte Aufnahme einfacher zu beenden wie den Timer zu löschen? Gerade bei einem Wiederholenden Timer ist das ja bescheiden. MfG Gerry

• RE: Displayanzeige anpassen

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Nur Uhrzeit und Fortschrittsbalken? Oder normal mit Sendungsname, Fortschrittsbalken und Uhrzeit?“ Hi, also für mich würde die Uhrzeit und ein Fortschrittsbalken reichen. Mehr ist ja bei dem Ultra kleinen Dissi nicht möglich. Hab das bei der dm800 über die lcdscreens.xml problemlos machen können? Edit: Hab mir mal die aus dem Thread angepasst Trotzdem wären Uhrzeit und Sendelogo im Wechsel auch was feines MfG Gerry

• Displayanzeige anpassen

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Hi, versuche gerade an meiner 800se die LCD Anzeige anzupassen. Habe gelesen, das ich es über die user_skin.xml machen kann. Aber egal was ich mache es ändert sich nicht Rechte habe ich auf 777 gestellt. Hat vielleicht schon jemand eine mit Uhrzeit und Fortschrittsbalken im eingeschalteten Zustand. Danke MfG Gerry

• Hi, vielen Dank machnmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Hatte extra ins FAQ geschaut und die Suche verwendet MfG Gerry

• Hi, ich würde gerne mit 2 Dreamboxen auf eine Festplatte aufnehmen welche an einer der beiden Boxen über E-Sata angeschlossen ist. Ist es es möglich das über 100MBit Lan zu machen und wenn ja wie? PS:Wollte bei diesen Festplattenpreisen eigentliche keine NAS kaufen. MfG Gerry

• Wunsch Labelmount

gerry6n - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Ok, danke für den Link. Hab das schon so ähnlich in meine fstab gemacht. MfG Gerry

• Wunsch Labelmount

Beitrag

Das funktioniert aber nur mit USB-Devices oder? Ja finde Label-Mount besser, weil es eindeutiger ist. Und auch mit Sata funktioniert. Man könnte ja eine Funktion einbauen, so dass man den Datenträgern über die GUI einen Namen geben kann. Ist auch nur eine Idee, die die Datenträgerverwaltung einfacher machen dürfte. Ich habe einen Stick für Picons, Auslagerungsdatei etc. und ein HDD über Esata für meine Aufnahmen. Allerdigns ändert sich die Reihenfolge der Laufwerke. Nach dem Hochfahren aus dem D…

• Wunsch Labelmount

Beitrag

Hi, warum gibt es eigentlich kein Label-Mount für Enigma2. Sollte doch mit udev oder mdev möglich sein oder? MfG Gerry

• Automount verzögern / anpassen

gerry6n - - DM800

Beitrag

Hi, hab das Gefühl meine DM800 bootet zu schnell bzw. meine HD braucht zu lange zum anlaufen. Ich sehe meine HD und meinen USB-Stick jedoch werden beide nicht gemountet erst nach einem Reboot mach er das automatisch. PS:mit 3.2.2 bestand das Problem nicht. Edit: Hab die mounts in der fstab angelegt und schon gehts. Aber sollte Esata nicht automatisch gemountet werden? MfG Gerry

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3

gerry6n - - DM800

Beitrag

Ok, bei der Datenträgerüberprüfung ist die Box auch eingefroren. Schade dann werd ich morgen also heute später nochmal testen. Tante Edit: So nu hab ich die Box mit DreamUp neugeflasht, der Movieplayer spielt alles Files ab selbst die Coolstreamaufnahmen mit Ton Vielen Dank an alle Macher und Helfer MfG gerry

gerry6n - - DM800

Beitrag

Ja Kabel check. Ext3 ist die platze formatiert. Die Überprüfung hab ich vorhin gestartet ma gucken wann die durch ist 2tb is kein Pappenstiel MfG gerry

gerry6n - - DM800

Beitrag

Hi, Ist ne esata-Platte mit Netzteil. Das lief auch alles mit dem 3.2.2 Image? Das kommt mir schon seltsam vor?? Bin jetzt aber nicht mehr zuhause. Ansonsten muss ich morgen mal mit Dreamup flashen.hatte erst übers webif ssl geflasht und nach nem Reboot das image. MfG Gerry

gerry6n - - DM800

Beitrag

Hallo, Hab jetzt auch mal das neue Image angetestet. Leider hängt sich die Box im Movieplayer auf. Sobald ich ein bisschen Spule zeigt die LED der Festplatte dauerzugriff und die Box reagiert nicht mehr selbst auf Telnet Befehle keine Reaktion. MfG gerry

• Standardwerte Fernbedienung

gerry6n - - DM800

Beitrag

Hi, ich hab mir leider nicht die Standartwerte der Fernbedienung gemerkt und hab sie geändert. Nun habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr in den Deepstandby schicken kann Edit: Da ich ja 3.3 drauf habe ohne meine Einstellungen zu übernehmen habe ich auch die Standard-Einstellungen Interval between keys when repeating: 100ms Delay before key repeat starts: 700ms Wenn man die Box durch langes Drücken der Standby-Taste auf der FB die Box in den Deepstandby schicken will geht das nicht wirkli…

• Echt ok. Hab meine 800se leider noch nicht. Werde mich dann mal mit befassen. PS:Hoffentlich ist die 800 PVR schnell genug dafür Danke MfG Gerry

• Hi, jetzt muss ich mal blöd fragen, würde es in Zunkunft auch gehen wenn ich meine DM800 mit meiner DM800se über Netzwerk verbinde? Dann könnte ich an der DM800se eine Aufnahme machen und übers Netzwerk von der DM800 einen anderen Kanal schauen? Das wäre ja ein echt super Feature MfG Gerry