Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 300.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fernbedienung RC-10 für 8000HD
BeitragHi, Ich befürchte das es nicht geht hatte mit meiner RC10 schon getestet und probiert. Im Endeffekt benutze ich benutze ich die alte Silberne Gruß Gerry
-
Ist bei noch jemand nach dem heutigen Updates alles auf englisch? Es lässt sich auch nicht mehr auf Deutsch stellen. Bzw. wenn ich auf Deutsch stelle ändert sich nichts. Edit: hab es gefunden Sorry Gruß Gerry
-
USB Tuner für HDTV gesucht
BeitragOk sorry auch grad gesehen.
-
BeitragOk ich benutze selber keinen USB-Tuner. Und das der Tuner nicht entschlüsselt is auch klar Bin nur über den Thread gestolpert LINK Gruß Gerry
-
BeitragZitat: „Original von freak05 funzt der wirklich ohne einschränkungen, wie ein richtiger interner tuner?“ Nur unter OE1.6 unter OE2.0 können die USB-Tuner keine Kanäle entschlüsseln Vielleicht tut sich ja noch etwas daran, wenn Dream Zeit und Lust hat. Gruß Gerry
-
Ja aber so eine zentrale Ablage für Aufnahmen ist auch nicht schlecht weil ich mehrere Tuner hab und jeden Mist aufnehme Gruß Gerry
-
Naja für die Eltern reicht die Box noch allemal... Hatte nur die Hoffnung, dass ich wieder ein wartungsarmes NN2 draufmachen kann Gruß Gerry
-
Kein Plan woran es liegt mit dem aktuellen Oozoon 3.2.2 auf OE1.6 basis gibt es auch keine Probleme. Nicht falsch verstehen will hier keine Werbung machen. Aber vielleicht kann man sich mit Mr. Oozoon austuaschen, was er denn anders macht. Gruß Gerry
-
MultiEPG Vali-Mod
BeitragKein Problem, wenn ich das neue testen soll geb Bescheid. Gruß Gerry
-
MultiEPG Vali-Mod
BeitragDanke das aktuelle läuft Gruß Gerry
-
MultiEPG Vali-Mod
BeitragDanke Vali. Leider scheint es nicht im OE2 zu laufen bekommen einen GS Gruß Gerry
-
Kein Problem. Schön das du es noch gefunden hast. Viel Spaß noch mit der Dream Gruß Gerry
-
Hi, hab jetzt auch schon 2 mal gehabt, daß mit dem aktuellen unstable meien 7020HD einfach nicht abschaltet nach dem Herunterfahren. Muss heute Abend mal schauen. Es wurden wohl auch ein Crashlog erstellt. Bei mir ist das jetzt erst passiert nachdem ich eine Platte eingebaut habe. EDIT:Crashlog sind leider leer Gruß Gerry
-
Danke habs grade gefunden. Könnte man aber auch über die GUI anbieten Aber das ist dann wieder Sache von Dream. Gruß Gerry
-
Hi, hab aus langeweile ne 2,5 HD in meine DM7020 gebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Paltte vorher nicht formatiert habe Ich bekomme sie im Gerätemanger angezeigt mit 2 Partition und kann sie nicht initialisieren? Platte war in einem Windows 7 Laptop deshalb 2 Partitionen ( die 100MB Bootloader und der Rest) Edit habs gefunden und über Telnet mit fdisk gelöst Gruß Gerry
-
Wird es auch das "bluez-utils" Paket für OE2.0 geben? Damit sollten wesentlich mehr Bluetooth Adapter unterstützt werden. Gruß Gerry
-
Bluetooth Fernbedienung an Dreambox
gerry6n - - Allgemeines
BeitragHi, hat es inzwischen jemand mal getestet? Ich bekomme meinen BT-500 leider nicht zum laufen. Gruß Gerry