Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 300.
-
Aufnahme schaltet TV ein.
BeitragJa war am Anfang in den ersten OE2.0 Images besser. Da gab die box das CEC-Signal nur in den Softstandby und aus dem Softstandby weiter. Sprich bei Aufnahmen aus dem Deepstandby blieb der TV aus Aber vielleicht kommt ja von DMM noch eine Vernünftige GUI für CEC Gruß Gerry
-
Bist du sicher das es von der Dreambox kommt? Mach mal die Bildverbesserer am TV aus Gruß Gerry
-
OE2.0 macht auch Probleme mit den HD+ Aufnahmen nur mal so als Info für Leidensgenossen. Gruß Gerry
-
Danke hab mit dem Configsaver alles gespeichert und dann neu aufgesetzt nach dem testen. Gruß Gerry
-
Danke werds heute Abend mal testen. EDIT: Muss wohl noch eine Version früher sein 1.9 geht nicht in NN 3.2.1 Gruß Gerry
-
Hi, geht das nur den SSL updaten ohne das Image? Hatte ich bisher noch nicht getestet. MfG Gerry
-
Hi, laut meinen Recherchen müsste das dflash 1.9 sein leider finde ich diese Version nirgendwo. Möchte gerne ein Backup von der DM800 machen und ein bisschen mit cramy/rambo experimentieren Oder ist Gruß Gerry
-
Hat hier mal einer getestet ob die HD+ Aufnahmen von einer NAS mit OE2.0 laufen? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Alte noch mal schneller wird aber die Hoffung stirbt zuletzt MfG Gerry
-
7020 HD bootet nicht mehr (tot)
BeitragHi, Vielleicht ist nur das Kabel zum Frontpanel locker kannst sie ja mal aufschrauben und schauen. Ansonsten DMM Hotline anrufen und einschicken. Gruß Gerry
-
USB-Anschluss defekt??!
BeitragAlso ich würde sie an deiner Stelle am Montag einschicken, dann hast du die ca. am Donnerstag wieder. Der Service bei DMM ist echt schnell. Meistens werden die Geräte am Eingangstag repariert und mit UPS am selben Tag rausgeschickt. MfG Gerry
-
EM Livestream in "Down Under"
gerry6n - - Allgemeines
BeitragDanke geb's weiter. Hab jetzt auch livetv.ru gesehen dort müsste es eigentlich auch gehen. MfG Gerry
-
EM Livestream in "Down Under"
gerry6n - - Allgemeines
BeitragHi, kennt ihr eine Möglichkeit wie mein Kumpel in Australien die EM2012 über Livestream verfolgen kann? Über ARD Mediathek geht natürlich nicht MfG Gerry
-
Frontblende lösen
BeitragMoin, also laut Dream muss man das Mainboard ausbauen um nicht die CI-Hebel zu beschädigen. Also lasst euch Zeit und überstürzt nichts MfG Gerry
-
Schlechte Bildqualität
BeitragHast auch mal einen anderen HDMI-Eingang am TV benutzt? Es gibt ja nichts was es nicht gibt MfG Gerry
-
Schlechte Bildqualität
BeitragHi, schalte mal die Bildverbesserung ab an deinem TV. Sowas wie 100/200hz was auch immer. Vielleicht hat der TV auch eine Spielemodus, wo alles deaktiviert wird PS: Welchen TV hast du denn? MfG Gerry