Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 300.
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
BeitragEm Partnerbox hat mal garnichts mit dem Plugin zu tun. Um das Plugin nutzen zu können brauchst du einen Twintuner sprich 2 DVBS2 Tuner oder 2 DVB-C Tuner. MfG gerry
-
about second stage 84
BeitragHi, the SSL is only included in the online-update. But you can flash the ssl over the browser like a normal image. best regards
-
Oder vielleicht EPGRefresh aktiv? MfG Gerry
-
Invalid image (or old version)
BeitragDann Kauf ne original...!!!!! Kann einer Mods hier vielleicht mal zu machen bitte
-
Bootvorgang extrem langsam
BeitragMeinst du den USB-Treiber um mit dreamup updaten zu können? Den gibt's bei Dream auf der HP oder hier MfG Gerry
-
Bootvorgang extrem langsam
BeitragDer Treiber von der 800se bzw 500hd sollte funktionieren. MfG Gerry
-
Klar schafft die Dream nicht mehr als 100Mbit, aber wenn die vermeintlich 500 Mbit Dlan ...Kisten nicht mal 100 Mbit bringen kann ich nicht viel mit anfangen. Zwar sind die netztest Ergebnisse zumindest lesend i.O. aber die Wiedergabe von HD Aufnahmen kann man knicken selbst SKY HD aufnahmen ruckeln gelegentlich. Mit ner Wurfleitung läufts. MfG Gerry
-
Softcam startet nicht
BeitragOder du wirfst die SCAM nochmal runter. Neustarten und dann wieder drauf damit MfG Gerry
-
Softcam startet nicht
BeitragDann ist an deinem Image etwas im Eimer... Auf ner 7020HD kann ich ein aktuelles Unstable empfehlen MfG Gerry
-
Danke. Ich teste grade die Fritz 500E allerdings ist der Durchsatz auch nicht der Brüller... Darf eigentlich Jeder seine Produkte 500Mbit nennen? Hatte auch schon 200 Mbit Devolo und 200Mbit TP-Link. Die haben nicht mal 100Mbit gebracht. Also irgendwie ist das Beste noch ein Kabel für n Zehner .... MfG Gerry
-
Hi, wollte mal fragen, wer von euch welche Dlan Adapter um HD Streaming benutzt? Würde gerne einer weiteren Box Zugriff auf meine NAS verschaffen, da aber Kabel ziehen und Löcher bohren nicht in Frage kommt, müssen nu DLan Adapter her. Einen induktiven Phasenkoppler hab ich auch schon, da bisherige Versuche mit DLan nicht so erfolgreich waren. Grade diese blöden HD Kanäle mit den extrem hohen Bitraten machten immer Probleme. MfG Gerry
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
BeitragSo hier mal eine psr_config für 19,2E
-
Jo dachte der Unstable Thread bezieht sich nur aufs Image und im Image integrierte Plugins. Hab ja keine Ahnung ob es im Stable geht Irgendwas hat da mit der Zuordnung nicht gepasst. Hab aber hier mal gepostet für alle auf 19,2E sind MfG Gerry
-
Mhh jetzt bin ich verwirrt ist das pipservicerelation jetzt im NN² integriert? Hab es jedefalls händig nach installiert. MfG Gerry
-
Hi, mit dem Unstable von gestern funktioniert das Plugin nicht. Habe die Zuordnung händig gemacht, aber bei den HD Sendern bleibt es schwarz im PIP Fenster. Kann mir jemand einen Tip geben? Hatte vor längerer Zeit meine Bouquets Komplett neu gemacht, da ich ja mit dem Partnerbox Plugin ähnliche Probleme hatte. MfG Gerry
-
Kann es sein, dass das PIP-Plugin für die 7020HD nicht mehr mit den HD-Sendern funktioniert? Hatte das unstable vom 9.3.12 drauf und habe eben aktualisiert. Die SD-Sender funktionieren problemlos. Wo ist den die Zuweisung HD->SD? PiPServiceRelation habe ich nachinstalliert aber ohne Erfolg. Edit: Hab die Zuordnung gefunden allerdings funktioniert das Plugin nicht. Poste es, aber in der Plugin Section...Dachte es wäre Bestandteil vom NN² Image. MfG Gerry
-
OpenAir (Apple AirPlay)
Beitrag@mightbemighty Vielen Dank für dein tolles Plugin die 0.5.3 läuft echt gut bis auf die known Bugs Werde jetzt auch die 0.5.4 testen. PS: Vielleicht kannst du ja dein App mit Weissbierwaldis arbeit kombienieren Audiostreaming wäre echt genial. MfG Gerry
-
Suche Streaming-Plugin
BeitragKennt jemand ein Plugin mit dem man "The Big Bang Theory" Folgen streamen kann? In der Multimediathek ist es ja leider unter "Kaputt". Wobei ich bei Pro7 Homepage auch keine Möglichkeit finde die Serie anzuschauen. MfG Gerry
-
Fehler in Keymap Selector
Beitrag@CALI im Anhang die gefixte neutrino-keymap.xml inkl. Audi-Taste @Transi also bei mir funktioniert das im neutrino-half bin aber auf dem aktuellen unstable. MfG Gerry