Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Unklärbare Boxfreezer
Beitrages gibt für windows Ext3/4 reader tools einfach mal nach ext3 windows googlen. aber warum willste hdd auslesen =? bau hdd aus, schick box zum händler, lass tauschen, 3-4 tage später haste sie doch wieder
-
tivusat Karte will nicht
Beitragoder man sucht einfach mal nach: tivusat und installiert zusätzlich die oscam-config und macht dann den rest, den die suche ausspuckt
-
UHD dateien abspielen
deepblue2000 - - DM900UHD
BeitragHDR funktioniert ohne Probleme. gucke selber UHD Filme (remux)
-
Unklärbare Boxfreezer
Beitragdu kannst die kaputte box auch behalten... das überlass ich dir.
-
Full Back up
deepblue2000 - - DM900UHD
Beitrag/hdd/backup ?
-
Unklärbare Boxfreezer
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.…d-Reagiert/?postID=283163
-
Aufnahmen werden abgeschnitten
deepblue2000 - - DM7080HD
Beitragentweder stimmt deine uhrzeit der box nicht, oder die sender halten sie dich nicht an die EPG zeiten, was passieren kann, wenn eine Livesendung vor der Aufnahme war. ich hab immer vor/nachlauf zeit von 10min eingestellt
-
OLED Bildschirm Schrift ändern
deepblue2000 - - Skins
Beitragusr/share/enigma2/lcdscreens.xml gibts auch einen faq hier im board dm900 = id=3
-
plötzlich ORF dunkel
deepblue2000 - - DM800
Beitrag5 Jahre rum, Karte abgelaufen ? EMMs geblockt ? mal Scam getestet ? oder OScam ?
-
USB-Wlan-Stick...
deepblue2000 - - DM920UHD
Beitrages muss schon treiber für die stick geben. da bei dem ja aber dreambox dabei steht, sollte es treiber geben. das problem hast du bei einem org. dreambox wlan stick nicht, da ist gewährleistet das es einen treiber gibt
-
Neue DM920 friert ständig ein (Standbild / Ton läuft weiter im Hintergrund / Reagiert nicht auf FB / Ausschalten nur über den Netzschalter)
deepblue2000 - - DM920UHD
Beitragdas einfrieren der 920 hatte ich auch, box ist sporadisch immer wieder mal eingefroren, bild bleibt stehen, ton lief noch 5sek weiter. dann half auch nur netzschalter. box zurück zum händler oder ticket bei dmm machen. neue box läuft seitdem wir sie sol