Das ist der Jahr 2038 Unixtime Bug der tritt nur bei 32bit Systemen auf. Ich hab schon einen Workaround muss aber ein Paket neu packen ich lad das später auf den Feed.
Das war wenn dann schon beides vor dem Update weil beides ja von der ARD selbst verursacht wird. @drops98 @werner1 @El Hombre @Aumag Sollte jetzt alles funktionieren.
Zitat von deepblue2000: „Für mich sieht das aus, als hätte irgendwer ein altes backup eingespielt von 2019. Von der two ist da nämlich nirgends was zu finden.“ Und was hat das nun mit 2019 zu tun? Die Two wurde dort noch nie gelistet.
Featured war eigentlich nur alle und alle wählt man über gelb. Was soll an den Favoriten nicht funktionieren? Da steht nur bitte warten für max. 10sec bis er geprüft hat ob die online sind, wenn das Bild geladen wird ist die Meldung weg. Du musst umblättern weil nur 10 je Seite angezeigt werden.
Zitat von wolle7355*: „Und der Hamster ist auch gestorben. “ Gut dann hast jetzt 3 weniger von weiteren 350 Alternativen, damit wirst du wohl die Zeit bis zum Update überbrücken können?
Zitat von zwenni: „Zitat von dhwz: „Es gibt kein 4K in der Mediathek “ Nun ich gestehe fremdgegangen zu sein und mal eine Gigablue mit Open ATV getestet zu haben. Für die gibt es separate Plugins für ARD und ZDF. Und im Plugin für ZDF war "Der Schwarm" in UHD verfügbar.“ Dann nochmal, es gibt kein UHD in der ZDF Mediathek (Website).