Ich hab da was muss aber noch etwas rumprobieren ob das so klappt, für mich ist das immer ein abwägen des Aufwands ob ich den Unsinn den die da veranstalten noch supporten will oder nicht. Wenn sowas überhand nimmt werfe ich bestimme Hoster normalerweise heraus. Wobei das bei Voe schwierig ist die haben verschiedene Varianten von Streams, nur die wo der Download vom Uploader blockiert wurde dort sind die URLs so komisch verschlüsselt, daher tut Voe auch außerhalb von s.to problemlos (nur die wol…
Ich hatte noch einen kleinen Fix vorgenommen, aber eigentlich betraf das nur vereinzelte Streams. Generell müsste das mit dem veröffentlichten Update funktionieren.
Die Websites können offline sein oder es ist wirklich was kaputt, ich kann dir Seiten ja schlecht täglich überprüfen, schick mir einfach eine Liste per PM.
Nein so etwas wird nicht geloggt was du eingegeben hast, wie gesagt nur wenn Fehler auftreten wird ein Log geschrieben. Die Logfiles werden gelöscht wenn du die Box abschaltest.
Wenn du die Box abgeschaltet hast gibts auch keine Logs mehr, außerdem werden ja Fehler ausgegeben und nicht was du auf der Box tust. Worum geht es denn genau?
@drops98 So interessehalber würde mich jetzt aber wirklich interessieren wo die Videos nicht laufen, weil ich hab das gerade lokal probiert und tut auch mit der alten Version noch hier? Ich update es trotzdem will es nur verstehen.
Sorry ich muss erneut widersprechen das geht bei 95% aller Streams nicht aus demselben Grund warum MediaInfo sie nicht herunterladen kann, weil entsprechende Header und Cookies nicht übermittelt werden. Ich hab hier nicht von der Meldung gesprochen dass HLS nicht herunterladen werden kann.
Was du da beschreibst macht irgendwie gar keinen Sinn, wenn du damit was herunterladen konntest dann hätte es auch mit MediaInfo funktioniert, funktioniert es in MediaInfo nicht dann auch nicht auf deinem Weg. Was schonmal gar nicht funktionieren kann wenn du die Wiedergabe stoppst dann kann auch nichts mehr aufgenommen werden, die Box lädt nicht auf magische Weise das Video weiter von allein herunter wenn der Player beendet wurde.
@Kartenali Danke für die Rückmeldung. Ich muss aber sagen die funktionieren alle schon wieder, da deine Box kein aktuelles Update erhalten hat ist es nicht sinnvoll dort nach Fehlern zu suchen.
Zitat von wernho: „Warum beim Ping bei mir was anderes rausgekommen ist, ist mir nicht ganz klar. “ Weil es sich hier um eine sogenannte DNS-Sperre handelt, der DNS-Server deines Providers ist kompromittiert und liefert dir absichtlich falsche Antworten zurück die dich auf die Sperrseite leiten. Daher verwendet man einfach nicht den DNS-Server des Providers sondern welche von Anbietern die keine Filter einbauen, z.B. Google 8.8.8.8 oder Cloudflare 1.1.1.1 etc.
Weil das Plugin nicht die Domain s.to aufruft, nur die wird geblockt. Nicht aber ein Aufruf direkt auf eine IP. Das würde auch an deinem PC funktionieren wenn du das ohne Domain aufrufst.