Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich werde gleich ein Update für die One/Two veröffentlichen (erstmal ohne Updateinformation, bitte manuell updaten). Dies enthält auch den neuen UriResolver, bitte mal etwas damit spielen, das sollte schon sehr gut funktionieren. Es gab auch ein Update für das GP4 im OE2.6, Netcast fügt die URLs jetzt auch immer eigenständig korrekt ein. Beispiele: Stream wird 1:1 durchgeschleift, Remux nach HLSv3 Quellcode (2 Zeilen)Stream wird in Echtzeit transcodiert, Remux nach HLSv3 (Input ist beliebig, kan…
-
Schlechte Nachrichten für alle DM9x0, ffmpeg crashst direkt beim Aufruf, warum auch immer. Ohne lauffähiges ffmpeg Binary gibt es die Lösung nur für die One/Two.
-
Geduld das soll ja auch vernünftig funktionieren. @sky4 ohne MP Installation wird das nicht gehn
-
Also Pluto TV scheint auch zu funktionieren, ich hab gerade problemlos den Wechsel von Werbung zurück zum regulären Stream überstanden.
-
Ok gerade gebaut und erfolgreich getestet, zwar aktuell nur auf der One aber das muss auch auf der DM9x0 funktionieren. Red Carpet TV direkt aus dem Bouquet gestartet.
-
Ich könnte ggf. etwas bauen dann müssten die laufen. Und auch andere wie z.B. PlutoTV
-
Zitat von dersim1983: „was willst du genau wissen Donmix ist alles ist an und ich habe keine box oder so nur fernsehen und reciver“ HDMI-CEC ist aktiviert? Falls ja bitte mal abschalten dann die Lautstärke der Box auf 100% stellen, GUI restart und dann HDMI-CEC wieder aktivieren.
-
Zitat von Raveworld: „Musste das PW aktualisieren.Ja habe alle 3 eingegeben. User, mail, pw. Doch es geht nicht mehr obwohl alles richtig eingegeben ist. “ Ich bin der Meinung das ist nur ein Anzeigefehler nachdem du mit OK bestätigt hast, wenn die Logindaten richtig sind dann loggt er sich trotzdem ein und das Cookie wird gespeichert sobald du im Menü dann mal auf irgendeinem Menüpunk OK drückst, beim nächsten Neustart loggt er sich dann auch ein.