Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
HD+ Karte Abo
BeitragWarum schreibt ihr euch keine PM?
-
Zitat von Hilfsbereit: „Die alten Boxen sind noch etwas für Nostalgiker, die in ihrer Gartenlaube noch etwas TV sehen wollen ... “ Genau deswegen schrieb ich das ja. Ich habe auch noch eine 800se v1 herumstehen, die technisch noch funktioniert, halt unverwüstlich, aber halt nicht mehr im täglichen Gebrauch ist.
-
Was will man von so einer alten Box mit so wenig Speicher auch noch verlangen. Damit waren damals schon keine großen Sprünge zu machen, und das Zauberwort hieß schon damals immer Flashexpander oder Flodder. Die alten Boxen sind noch etwas für Nostalgiker, die in ihrer Gartenlaube noch etwas TV sehen wollen, mehr aber auch nicht wirklich.
-
dflash für die 920?
Hilfsbereit - - Plugins
BeitragDas WebIF lässt sich ja auch am Handy öffnen, ist aber trotzdem kein wirkliches Sofaflashen im Sinne von, im laufenden Betrieb flashen.
-
dflash für die 920?
Hilfsbereit - - Plugins
BeitragNatürlich können die Alternativen kein Sofaflashen, daran hat sich nichts geändert.
-
dflash für die 920?
Hilfsbereit - - Plugins
BeitragZitat von dmz: „gutemine wird denken: die sind alle bekloppt und nutzen meine alten Versionen “ Das wird er auf jeden Fall denken, und er würde euch auch erklären können, was sich zum Beispiel zur aktuellen 5.0-r2 intern geändert hat. Wenn man jetzt mal die Abhängigkeit zu seinem gutemine3 Plugin außen vor lässt. Und ob man seine Plugins "braucht", überlassen wir mal schön jedem User selbst. Das sage ich jetzt, mit meinen 60 Lenzen .
-
dflash für die 920?
Hilfsbereit - - Plugins
BeitragEine 2.5-r2 hat auch noch keine Abhängigkeit.
-
Es gibt soooo viele andere Möglichkeiten, Probleme mit dem Image zu bekommen, da sind Plugins von gutemine nur eines davon. Zitat von Fred Bogus Trumper: „und dass die newnigma2 feeds immer wieder mal nicht rechtzeitig bzw. gar nicht antworten macht das auch nicht wirklich einfacher, vor allem bei einer Neuinstallation “ Der "neue" Server macht es vielleicht mal besser .