Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Paketmanager
BeitragDann deinstalliere DisplaySkin mal. Führe dann erneut ein Update aus, am besten per telnet Befehl up, und wenn du weiterhin Fehler beim Imageupdate bekommst, poste die Ausgaben hier. Läuft das Update fehlerfrei durch, ziehst du dir DisplaySkin aus dem IHAD neu, und installierst es wieder.
-
Paketmanager
Beitragdisplayskin hat eine neue Feedadresse. angehängte Datei aus dem zip nach /etc/apt/sources.list.d kopieren
-
[gelöst] DM 920 Optischer Ausgang tot
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragLüfterkit Damit hast du kein Einbauproblem .
-
[gelöst] DM 920 Optischer Ausgang tot
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragDer Luftstrom wirbelt doch durch die ganze Box, und einen Versuch ist es allemal Wert.
-
weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )
Hilfsbereit - - Skins
BeitragDie weed Skins sind ja schon ganz schön in die Jahre gekommen, und eigentlich fast nur noch mit Listenansicht zu gebrauchen. Auch von der ganzen Platzausnutzung auf dem Bildschirm sind die nicht gerade optimal . Für DreamOS hab ich gar nicht mehr so den Überblick, wer da für das MP extra einen Skinpart erstellt hat. arki hat einen passend zu seinem MetrixStyleHD, ich habe einen passend zu meinem My Flow Skin, zombi hatte glaube auch einen im Angebot.
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragSooo, im ersten Post habe ich jetzt die angepassten deb Installationspakete hochgeladen. Ich hab jetzt nicht alles getestet, aber zumindest sollte es jetzt nicht mehr schon beim Start knallen .
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragDer weed Skin fürs MP ist ja imageunabhängig. Wenn das für Joey hier jetzt zu wild werden würde, kannst du mich auch bei den Boxpiraten erreichen. Ansonsten gilt weiterhin mein Hinweis, das Crashlog hier bitte anzuhängen.
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragVielleicht schickt mir @prtigger ja doch noch mal das Crashlog. Ich hab ja noch einen Skinparet für den MyFlow Skin, und den musste ich bis jetzt noch nicht anfassen, wobei ich da jetzt aber sagen würde, dass der im AIO ohne Anpassung jetzt crashen würde. Die alten weed Skins habe ich jetzt schon lange nicht mehr angefasst, und selbst auch nicht mehr in Benutzung. Aber wenn die wirklich einer vermissen würde, schaue ich da auch noch mal drüber ... PS: Hast du im Hinterkopf, was die fürs OE2.5 je…
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragIch vermute mal, es geht um seine 920 oder 7080, da hat sich bisher skinmäßig nichts geändert, das war letztens eine Änderung für das AIO
-
Hilfsbereit - - Skins
Beitragach herrje, da muss ich ja noch mal tief kramen . poste bitte mal das crashlog File ....
-
Vermutlich Überspannungsschaden: Netzwerk-Anbindung an der DM920 nicht mehr verfügbar
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragKein blinken der Netzwerk-LED an der Buchse, wenn du das Netzwerkkabel einsteckst? Merkt die Box nicht mehr, dass du ein Netzwerkkabel angeschlossen hast?
-
One Schaltet sich von alleine ein
Hilfsbereit - - One
BeitragDie epg.db liegt unter /etc/enigma2
-
One Schaltet sich von alleine ein
Hilfsbereit - - One
BeitragEPG Datenbank mal löschen?