Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Weil es vor einigen Posts angesprochen wurde: Bei mir funktionier voe Hoster nicht. Wenn ich einen Film auswähle, funktioniert voe nicht, andere jedoch schon. Ist mir ein paar Mal aufgefallen, daher möchte ich es auch ansprechen. Bei einmal hätte ich nichts gesagt, aber es war seit Tagen immer so. Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein Problem? Danke im Voraus.
-
WOW! Was für ein Update! Riesengroß, herzlichen Dank dafür. Eine Kleinigkeit aber: bei einigen der Hoppelsender kommt nichts, ist leer. Manchmal kommen nicht einmal Überschriften/Themenbereiche, bei anderen kommen diese zwar, sind aber überall leer. Wie z.B. CelebrityTube. Da hat man auch nichts zum Anmelden. Werde dann weitere melden, die leer sind. Oder hat das was mit mir zu tun?
-
Aber wieso hat das bei mir funktioniert? Und funktioniert immer noch (bei den meisten). Nicht, dass ich Deine Kompetenz anzweifeln möchte, denn Du bist hier derjenige, der sich gut auskennt und das Ganze auch programmiert hat. Aber bei mir funktioniert das relativ oft. Aber vermutlich habe ich Dich falsch (oder nicht ganz) verstanden (das mit HLS).
-
Sorry, aber das ist das erste Mal, dass ich Dir widerspreche, denn die Methode funktioniert und wurde hier beschrieben. Vor längerer Zeit schon. Denn von selber bin ich nicht draufgekommen. Und ich sagte ja bereits: es hatte gestern bereits einmal funktioniert. Und auch früher habe ich Filme und Clips so runtergeladen. Und ich sage ja: grüne Taste - weider raus mit Exit und Film wieder starten. Denn dann wird tatsächlich aufgenommen. Nochmals näher erläutert: Wenn mit der grünen Taste die Meldun…
-
Noch ein, zwar kleines, aber doch ein Problem: Wenn man einen Film nicht runterladen kann, gibt es ja den Trick, wie man das schafft. Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen: Film starten - auf "Pause" drücken - Menütaste - Hauptmenü - Timer - Grüne Taste - Endzeit ca. 5min nach vorne ändern - Nochmals Grün oder OK - Mit Exit raus - Film wieder starten - Einen Augenblick warten und Film kann beendet werden, lädt im Hintergrund weiter. Hat heute auch einmal geklappt: Jetzt ist es aber so, dass …
-
Dubios: Ich hatte ja vor kurzem das Problem, dass s.to auf der DM900 nicht funktioniert hat ("bitte warten"). Daraufhin habe ich die Seite am PC aufgerufen, um zu schauen, ob ich eh eingelogged bin und hatte dann das Problem, dass da zu lesen war, dass mein Provider die Seite gesperrt hat. Dann hat man mir geraten, die Seite über die IP-Adresse aufzurufen, was auch geklappt hat. @dhwz hat mir dann gesagt, dass das aber nichts mit MP zu tun hat. Und s.to konnte dann am nächsten Tag auf der DM900 …
-
Vielen lieben Dank, funktioniert. Warum beim Ping bei mir was anderes rausgekommen ist, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht hat noch jemand die Lust, mir zu erklären, warum das so war. Bin zwar EDV-mäßig nicht unbedarft, war Programmierer, kenne mich aber mich Netzwerk nicht so gut aus. Wäre sehr nett. Danke schön