Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Danke für die Auskunft. Es hat gestern nach dem Post plötzlich wieder funktioniert. Der Hinweis ist interessant, warum schrieben denn die so etwas, wenn Sie es gar nicht können? Bist Du Dir da sicher? Denn das interessiert mich jetzt. Ich zeige mal, was bei mir ohne VPN kommt: GesperrteSite1.jpg GesperrteSite2.jpg Und was mich jetzt auch noch zusätzlich verwirrt, denn die beiden Pics habe ich soeben aufgenommen: - warum komme ich nicht ohne VPN auf die Seite? - warum hat es gestern Nacht dann do…
-
Problem mit s.to: Soeben keine Verbindung bei DM900 bekommen. Habe gegoogelt und bin draufgekommen, dass mein Provider (Kabelplus Österreich) die Seite auf die Liste der gesperrten Seiten gesetzt hat. Dann habe ich VPN angeworfen, Deutschland genommen und bin dann am PC auf die Seite gekommen. Eingelogged mit Häkchen bei "eingelooged bleiben". Funktioniert auch klaglos am PC. Aber bei meine DM900 komme ich nicht drauf. Was kann ich da bitte tun? Denn VPN sollte ja auch bei der DM900 greifen, ode…
-
Danke. Ich könnte zwar HD+ auch in Österreich kaufen, dann bekomme ich aber die ganzen österreichischen Sender wie z.B. "RTL HD Austria" usw. Das mag ich aber nicht, ich möchte viel lieber die reinen deutschen Sender haben, so wie "RTL HD", "PRO 7 HD" usw. Da bleibe ich lieber bei HD+ in Deutschland und werde das nächste Mal dort die Verlängerung kaufen. Aber eine Frage hätte ich dazu noch: Wenn ich es mir direkt bei HD+ kaufe, kriege ich dann auch einen Code, den ich später eingeben kann? Oder …
-
Zitat von Darksniper: „funktioniert mit mail.at und Account bei mir ohne Probleme. Login, AT Adresse, Newsletter, PayPal für Monats ABO 3 Karten Aktiv. Ebenfalls der Tel. Support. “ Oha. HD+ aktzeptiert es also, dass man als Österreicher auch HD+ kaufen kann? Ich befürchte ja eh, dass bei mir ein wenig schiefgelaufen ist beim verlängern. Denn die wollten mir (mit österreichem Account) eine Bestätigungsmail schicken mit endung .at, die aber nie angekommen ist. Heute vormittag plötzlich war keine …
-
Heute in der Früh war es soweit: wie in sc01.info beschrieben ist HD+ ausgelaufen. Hat den Tier angezeigt: id 0XXXXXX1 min tier 0XXC max tiers 0XXF rights 00XXXXXA 24.01.2024-28.02.2025 Warum bis 28.2.2025 ist mir zwar unklar, aber heute in der Früh (25.1.2025 03:00) hat es nimmer funktioniert. Macht nix, habe ja eh schon die Verlängerung bei HM-Sat, so wie in den letzten beiden Jahren, gekauft. Also auf die HD+ Seite gegangen, meine Emailadresse so wie die beiden vergangenen Jahre eingegeben (m…
-
Bei der 900'er funktioniert das klaglos. Es wird in der Liste der Aufnahmen auch auch angezeigt: weiß = nicht angesehen orange = bis zu der Stelle, wo orange aufhört, angesehen grün (bis zum Ende) = komplett angesehen Und irgendwie kann ich mich dumpf daran erinnern, dass man hier etwas einstellen kann (ab wieviel Prozent usw.)
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragOha, das wusste ich nicht. Danke für die Auskunft. Jetzt weiß ich aber auch, was @Dre meinte.
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragSoweit ich mich erinnere, war, wei ich die Karte gekauft habe, ab dem Zeitpunkt gültig, wo ich sie reingesteckt habe. Und das war ein paar Tage nach dem Kauf. Bin mir da ziemlich sicher, kann mich aber täuschen. Und ab dann geht mittels Code-Eingabe. Also dann ein Jahr gültig, wenn der Code eingegeben wurde. Zitat von Dre: „Mir ging es um die online Verlängerung, die du direkt machst. Nicht über irgendwelche Codes. “ Das verstehe ich jetzt aber nicht. Bei der Online-Verlängerung gebe ich ja eine…
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragDa möchte ich Dich bitte korrigieren: Die Laufzeit ist abhängig dvon, wann Du den Code eingibst. Ich verwende ja HD+ schon seit 2 Jahren und habe bereits verlängert. Somit muss ich auf die Homepage und den erhaltenen Code eingeben. Und ab dann geht es ein Jahr. Auch damit erklärt, dass die Shops ja die Codes kaufen. Da kann das ja gar nicht funktionieren mit Kaufdatum.
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragDanke schön. Naja, kenne mich halt nicht soooo gut aus, habe es nachträglich mit X'en versehen (überall wo Zahlen und Buchstaben waren). Ein bisserl komisch, denn ich habe als expire date den 26.01.2025 vormittag. Warum da jetzt 24.1.2025 steht ist mir schleierhaft. Aber ich werde nächste Woch mal abwarten, wenn es am 25.1. immer noch funktioniert, liege ich richtig. Und wenn nicht, dann hat die Box recht und ich habe mich vertan. Es mach ja hoffentlich nichts aus, wenn es kurzeitig schwarz wird…
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragAch ich bin doch ein Dödel, habe die falsche Datei genommen. Die vom linken Rechner, dabei steckt die HD+ Karte doch im rechten. Hier nochmals, diesmal die richtige: (Versteckter Text) Sorry für den Irrtum.
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragEs steht die Verlängerung an und ich wollte mal nachschauen, wann genau das Ablaufdatum ist. Jetzt habe ich sc01.info angeschaut und da steht folgendes drinnen (Versteckter Text) Verstehe ich nicht, denn die Karte sollte am 26.01.2025 ablufen. Wo steht denn bitte das Ablaufdatum von HD+? Danke im Voraus.
-
Na dann hast Du die Antwort. Denn wenn Du nimmer eingelogged bist, klappt es auch nicht mit der DM920. Also schau zuerst mal, dass Du die Cookies richtig einstellst, Dich dann einloggen tust, Browser schließen und nochmals öffnen. Wenn Du dann eingelogged bleibst, hast Du imho auch kein Problem mehr mit Deiner Dreambox.