Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ISO von einer DVD erzeugen
BeitragDanke schön. Aber eine Berichtigung bitte: "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" dvdsimple:///P:/ :sout=#file{dst="C:\Users\USERNAME\Desktop\dvd.ts"} :sout-all Ob es funktioniert, kann ich erst später sagen, das dauert ewig. Mein Rechner ist nimmer der beste.
-
BeitragDanke
-
BeitragZitat von Fred Bogus Trumper: „Leider weiß ich noch immer nicht, ob seine DVDs mit VLC am PC abspielbar sind, was dafür die Voraussetzung ist “ Sorry, ich habe es anscheinend überlesen, dass Du das wissen möchtest: Ja, soeben ausprobiert. Zitat von JERKBALL: „Könnte er nicht einfach auch seine DVD in die PS3 stecken, die er nun abstöpseln will? “ Ja, könnte ich, aber da ist die Bedienung auch nicht sehr gut. Habe ich schon gemacht, aber ist ein wenig Gefummel. Zitat von JERKBALL: „Ich musste kur…
-
BeitragDanke, aber ja, dass weiß ich ja eh. Aber erstens stimmt .iso nicht mehr seit OE2.5 (sagte mir @Fred Bogus Trumper, und außerdem habe ich es dann trotzdem ausprobiert und es funktioniert nicht) und zweitens ist das Abspielen von mp4 äußerst unbequem. Leider haben so ziemlich alle Formate, die man abspielen kann, gegenüber .ts immense Nachteile. Denn ich habe mich mittlerweile sehr gerne an Sachen gewöhnt wie: stoppen und danach langsam abspielen (1/8, 1/4, 1/2), also Zeitlupe, stufenweises Anheb…
-
BeitragDanke schön, werde ich probieren. Ist halt nur die Frage, wie EMC mit .mkv umgeht, aber das werde ich testen. Und ich werde auch einen weiteren, mir empfohlenen Filmbetrachter in Erwägung ziehen. Was könnt Ihr mir denn für Alternativen für EMC bitte empfehlen? Ich liebe EMC, aber man kann damit keine .iso schauen und andere Formate wie ts werden leider nicht so gut abgespielt. Aber ansonsten Spitze. Ach ja, wegen AnyDVD: Erstens ist die Testphase so eingeschränkt, dass man nur die ersten 5 Minut…
-
Beitrag@Hellraiser1: Soll ich hier die Kopie meiner Rechnung über die Muppets-DVD's (Staffel1 & Staffel2) posten? @JERKBALL: Ich wiederhole: mp4 nur im äußersten Notfall. Aber andere Player muss ich erst testen, mit EMC sehr wahrscheinlich nein. AnyDVD muss ich erst versuchen. Ansonsten: Danke an alle. Bis jetzt meine Erfahrungen Ein wenig Verzweiflung: MakeMKV: erzeugt 8 .mkv, ich brauche aber einen einzige Datei. WinX DVD Ripper: noch keine Möglichkeit für .ts gefunden, hat mir aber 8x .m2ts geliefer…
-
BeitragDanke schön. Aber, wie gesagt: mp4 bietet (zumindest für mich) dermaßen viele Nachteile gegenüber von ts und somit vermeide ich alle mp4, außer es geht nicht anders.
-
BeitragNaja, möchte doch mal AnyBurn abwarten, ob ich die ISO überhaupt starten kann. Echt nicht bemerken? Video gleiche Auflösung? Sound 5.1? Aber es ist halt ein großer Unterschied zw. mp4 und ts, denn beim mp4 kann ich nicht anhalten und dann die Vorwärts-Taste drücken und es wird mit 1/8 Geschwindigkeit abgespielt. So wie alle solchen Dinge, die kann ich halt mir mp4 nicht machen (langsamer Vor- und Rücklauf in verschiedenen Geschwindigkeiten und noch einiges mehr). Daher schreckt mich mp4 doch ab.…
-
BeitragDanke schön. Fast verlustfrei mag ich nicht so sehr. Aber wie schaut es mit Audio aus? Wenn ich handbrake verwende, kann ich dann auch 5.1 im mp4 einstellen? Aber vermutlich wird es ts werden. Im Moment läuft immer noch AnyBurn (trotz Fehlermeldungen), aber das ist IMMENS langsam. 2,5 Stunden und ich bin bei 60%. Aber ich möchte es abwarten, ob es AnyBurn gelingt, trotzdem eine brauchbare ISO Datei zu erzeugen. Aber ich werde auch handbrake und VLC versuchen, ist ja nicht so dringend. Bin in Ren…
-
BeitragDanke schön. mp4? Das ist aber nicht verlustfrei, oder? Auch mit Audio wird es da ein wenig hapern, oder kann mp4 auch 5.1? @Fred Bogus Trumper: Also was ich gelesen habe (sogar von Dir) ist, dass der EMC ISO Dateien abspielen kann. Habe ich etwa zu wenig gelesen und stimmt das jetzt nimmer? Aber das mit ts ist eine hervorragende Idee, ist halt nur ein wenig groß. Denn alleine die Muppet Show umfaßt 8 DVD's. Und eine DVD hat 7,5 GB.
-
BeitragIch habe gelesen, dass man eine ISO Datei mit EMC abspielen kann. Ich habe mir einige DVD's gekauft (Harry Potter komplett, Muppet Show 1 & 2 mit 8 DVD's usw.), ich habe aber keinen DVD Player mehr. Naja, ich habe eigentlich noch eine PS3, mit der man Blu-Ray auch abspielen kann. Aber ich möchte es gerne auf meine DM900 aufspielen und dachte mir, ich erzeuge eine ISO-Datei mit einem Brennprogramm. Die Crux daran ist, dass die meisten DVD's kopiergeschützt sind. Naja, es gibt auch auch Programme,…
-
Fashion TV HD
BeitragDanke schön. Zitat von Jacki415: „Dein Problem wird wahrscheinlich sein, das du die vier SAT Kabel im Wohnzimmer nicht mehr unterscheiden kannst, “ Nein, denn die Kabel sind drinnen beschrieben mit "Astra" und "Hotbird". Somit kann ich sie sehr wohl unterscheiden. Denn "Hotbird" dürfte dann wohl Astra+Hotbird sein. Aber Du hast mir wirklich sehr geholfen, denn jetzt weiß ich, wie ich die Kabel einstecke und dann in der jeweiligen Box einstelle. Der Empfang von Hotbird auf der zweiten Box ist mir…
-
Fashion TV HD
BeitragDanke. Aber so einen Aufwand wegen eines einzigen Senders zahlt sich für mich nicht aus. Die Anlage ist 20 Jahre alt, versieht aber immer noch brav Ihren Dienst. Die Kabel draußen werden bald alle getauscht, die LNB's und DiseqC Schalter bleiben. Hier noch der DieseqC Schalter: board.newnigma2.to/wbb4/index.…3dcbd5191268942f3e55bda7a
-
Fashion TV HD
BeitragDanke schön. Ok, ich warte mal auf meinen SAT-Techniker. Und ich werde Ihn darauf aufmerksam machen, dass eventuell falsch verkabelt ist. Danach kann ich ja nochmals alles fotographieren und nochmals posten. edit: Mein SAT-Techniker hat sich geirrt und war bei jemand Anderen, aber er wird nächste Woche zu mir kommen.
-
Fashion TV HD
BeitragHeute kommt mein SAT-Technikder. Aber was ist nicht verstehe , ist: Zitat von hawking: „So sollte das bei dir aussehen und nicht an beiden Tunern Astra + HB, wenn nur einer physisch angeschlossen ist. “ Was meinst Du mit "physisch einer angeschlossen"? Ich habe 2x LNB mit einer Schiene, wobei ein LNB auf Astra ausgerichtet ist und ein LNB auf Hotbird. Nun verstehe ich Deine Aussage nicht: "wenn nur einer physisch angeschlossen ist" Es sind doch beide LNB's angeschlossen. Die gehen beide in die D…
-
Fashion TV HD
BeitragNun denn: momentan ist meine Befestigung wackelig, ich habe so einen Standfuß, als Fundament eine Waschbetonplatte. Die kann ich insoferne stabilisieren, wenn ich an die daneben befindliche Regenrinne ein Schelle befestige mit eine Rohr, welches mir dann den SAT-Standfuß ordentlich stabilisiert. Danach kann man dann (nach Austausch der Kabel), die Ausrichtung der LNB nochmals ordentlich einstellen. Dann habe ich ev. eine Chance, Fashion TV zu empfangen und stärkeres Signal auf die Hotbird-Sender…
-
Fashion TV HD
Beitrag@cepheus: OHA! Danke, Du hast mich jetzt auf etwas gebracht, was micht verwundert. Denn ich habe immer Tuner A2 bei Hotbird genommen: board.newnigma2.to/wbb4/index.…3dcbd5191268942f3e55bda7a Doch damit hatte ich 0 dB. Aber wenn ich auf Tuner A1 gehe, habe ich so um die 55 dB. Warum ist denn das so? Ich dachte, Tuner A1 ist Astra und Tuner A2 ist Hotbird? Jetzt bin ich, wie schon öfters, verwirrt. @Dre: Eigentlich hat das ein SAT-Techniker schon viel früher richtig eingestellt, aber ich bin 2x um…
-
Fashion TV HD
BeitragJa, er hatte ein professionelles Gerät und er macht das auch beruflich. Aber mit einem hatte er sicher recht: die Kabeln vom LNB zu den Diseqc-Schaltern gehören ausgetauscht. Denn er hat mir Bruchstellen gezeigt und die Kabeln sind noch dem Regen ausgesetzt. Wenn die mal getauscht sind, werde ich dort einen Regenschutz basteln. Die Diseqc Schalter stehen eh halbwegs geschützt unter dem Vordach, die LNB leider nimmer. Und die Kabeln sind auch uralt und nicht UV-Licht geschützt. Da bekomme ich jet…
-
Fashion TV HD
BeitragNa dann komm doch her. Ist eh nicht so weit von Dir weg, oder? Ist ganz im Osten Österreichs in der Nähe des Neusiedler See's. Aber danke für Deine Bemühungen. Vielleicht weiß es jemand, obwohl es (für mich) äußerst dubios ist.
-
Fashion TV HD
BeitragAehm, wem soll ich denn bitte vetrauen und die Aussagen glauben? Er hat kompetent und seriös gewirkt. Ich kann es mir auf die Dauer nicht leisten, mehrere verschiedene SAT-Techniker zu holen, die mir dann vermutlich die verschiedensten Aussagen treffen. Somit finde ich mich schön langsam ab, dass ich Fashion TV nicht sehen werde. Denn die Fehlersuche und Behebung wird mir vermutlich sehr viel Kohle kosten, die ich wegen einem einzigen Sender nicht bezahlen möchte. Und kannst Du mir bitte erkläre…