Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[gelöst] Wo bitte findet man die Anzahl der User in den letzten 6 bis 7 Jahren? Und ev. auch noch die Anzahl der Beiträge?
wernho - - Allgemeines
BeitragJa, das ist mir klar. Und ich bin auch sehr sehr sehr dankbar dafür, denn ich kenne mich halt mit diesen Dingen hier nicht so gut aus. Im Sky Forum bin ich meist eh nur am Meckern, denn die werden immer schlechter. Naja, die Rechnung bekommt Sky ja eh präsentiert. Aber Fragen werde auch beantwortet.
-
[gelöst] Wo bitte findet man die Anzahl der User in den letzten 6 bis 7 Jahren? Und ev. auch noch die Anzahl der Beiträge?
wernho - - Allgemeines
BeitragOk, da man es zwischen den Zeilen hinterfragt, wieso ich das wissen wollte, hier der Grund: Ich war im Sky Forum, wo sich einer fürchterlich aufgespielt hat, wie gut doch Sky ist und wie viele zahlende Kunden es hat und wie viele Rorums-Benutzer. Da wollte ich wissen, wie viele Benutzer es hier gibt. Eine Aussage habe ich keine im Sky-Forum getroffen, also nichts bekanntgegeben, was sich hier tut. Ich habe nur meine ungefähre Anzahl an Posts von hier mitgeteilt, sonst nichts. Auch den Namen unse…
-
wernho - - Allgemeines
BeitragDas habe ich ja gesucht, war aber leider zu ...., um es zu finden. Danke schön
-
wernho - - Allgemeines
BeitragDanke, ich wollte es eh nur ungefähr wissen
-
wernho - - Allgemeines
BeitragDanke für die Antworten, aber Zusammenzählen werde ich mir nicht antun, denn da isses Winter, wenn ich fertig bin. Ach ja, es ging mir wirklich nur um die Anzahl.
-
wernho - - Allgemeines
BeitragMehr gibt es dazu nicht zu sagen, das interessiert mich nach "Rund ums Board"
-
Danke, aber ich dachte mir, dass ich das eine config-file mir direkt im Backup extrahiere und dann auf der Festplatte meines PC's ansehen. Das sollte doch gehen, ist ja nur ein komprimierter File (glaube ich zumindest). Und wenn nicht mache ich vorher natürlich ein Backup und spiele das danach sofort wieder zurück. Aber Danke für den Hinweis.
-
Ja, eben das verwundert mich aber. Denn es war ja genau eine Datei mit über 400MB. Wenn die von Anfang an drinnen gewesen wäre, dann hätte es doch schon lange überlaufen müssen. Oder täusche ich mich da? Wie gesagt, ich kann es nicht sagen, weil ich es schlichtweg nicht weiß. Ich stelle halt nur Vermutungen an. Aber egal, ich werde es jetzt sicherheitshalber eine Zeitlang im Auge behalten. Danke für die Antworten.
-
Werde ich natürlich machen, denn es interessiert mich ja selber, wie es nach dem "up" sein wird. Danke. Warum mein Speicher zugemüllt wurde, weiß ich nicht, denn ich habe mich ja im damaligen Thread an alles gehalten und die Konfiguration so erstellt, wie man mir geraten hat. Und auf der zweiten Box ist es ja auch richtig eingestellt. Warum auf der ersten plötzlich nimmer, weiß ich nicht. Und es hat ja fast ein Jahr geklappt und ich glaube nicht, dass ich mein Speicher jetzt nach etlichen Monate…
-
Nein, es geht nicht von vorne los. Nur bin ich verwundert, dass Du meinst, dass der Schmarrn schon von Anfang an so eingestellt war. Und das kann ich mir nicht vorstellen, denn Du warst doch damals auch bei der Aktion beteiligt. Somit solltest Du ja wissen, dass es am Anfang eh richtig eingestellt war. Aber egal, es läuft wieder und sollte auch wieder richtig eingestellt sein, das ist mir das Wichtigste. Und aus Ungarn bin ich wieder zurück, habe ja gesagt, dass ich 3 Tage weg bin
-
Nochmal, Fred wird mir das bestätigen: Keine Ahnung was da passiert ist. Denn der eine File sc02.emmproc mit 404 MB sollte da sich erst beim uppen bzw. zurückspielen reingeschummelt haben. Denn bis dato hatte ich ja keine Probleme und wenn ich von Anfang an bereits die komische Konfiguration mit der gbox drinnen gehabt hätte, dann wäre der Flash-Speicher schon lange zugemüllt gewesen. Glaube ich zumindest, aber ich bin halt nicht so kundig wie einige Andere hier. Ich kann es mir nicht erklären, …
-
Nochmal Danke an alle, die mir geholfen haben. Ihr wißt aus meine vielen Beiträgen, dass ich dankbar dafür bin, aber dass mir auch manchmal die Hutschnur bei beleidigenden Aussagen platzt. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, bin halt sehr impulsiv und, ja, auch ein Misanthrop im Laufe der Jahre geworden. Danke edit: Ach ja, bin jetzt die nächsten 3 Tage weg, werde die nächste Zeit also nimmer antworten
-
Sorry, aber das klang für mich so überheblich, wie es überheblicher nicht sein kann. Denn es gibt etliche wie mich, die nicht so gut sind und dankbar sind, wenn man Ihnen hilft. Nochmals: es ist nicht nett, einem am Boden Liegenden noch draufzutreten. Ich bin nicht undankbar und habe mich auch bei allen bedankt, die mir Geduld und Hilfe zukommen haben lassen, aber alles mus man sich auch nicht gefallen lassen. Selbst wenn man auf Hilfe angewiesen ist. Denn keiner wird als Depp hingestellt werden…
-
Wow!!! Gratuliere!!! Du bist ja soooo gescheit, dafür falle ich vor Dir auf die Knie und huldige Dir. Du bist ein Gott und soooo super, dafür gebührt Dir aller Dank. Und entschuldige bitte, dass nicht alle solche Götter wie Du sind, die alles wissen müssen, um überleben zu können. Das Gesindel, dass nicht so viel weiß wie Du, gehört weg und niedergemacht, bis Sie sich vor Scham in Ihren Löchern verkriechen.