Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[gelöst] Wo bitte findet man die Anzahl der User in den letzten 6 bis 7 Jahren? Und ev. auch noch die Anzahl der Beiträge?
wernho - - Allgemeines
BeitragJa, das ist mir klar. Und ich bin auch sehr sehr sehr dankbar dafür, denn ich kenne mich halt mit diesen Dingen hier nicht so gut aus. Im Sky Forum bin ich meist eh nur am Meckern, denn die werden immer schlechter. Naja, die Rechnung bekommt Sky ja eh präsentiert. Aber Fragen werde auch beantwortet.
-
[gelöst] Wo bitte findet man die Anzahl der User in den letzten 6 bis 7 Jahren? Und ev. auch noch die Anzahl der Beiträge?
wernho - - Allgemeines
BeitragOk, da man es zwischen den Zeilen hinterfragt, wieso ich das wissen wollte, hier der Grund: Ich war im Sky Forum, wo sich einer fürchterlich aufgespielt hat, wie gut doch Sky ist und wie viele zahlende Kunden es hat und wie viele Rorums-Benutzer. Da wollte ich wissen, wie viele Benutzer es hier gibt. Eine Aussage habe ich keine im Sky-Forum getroffen, also nichts bekanntgegeben, was sich hier tut. Ich habe nur meine ungefähre Anzahl an Posts von hier mitgeteilt, sonst nichts. Auch den Namen unse…
-
wernho - - Allgemeines
BeitragDas habe ich ja gesucht, war aber leider zu ...., um es zu finden. Danke schön
-
wernho - - Allgemeines
BeitragDanke, ich wollte es eh nur ungefähr wissen
-
wernho - - Allgemeines
BeitragDanke für die Antworten, aber Zusammenzählen werde ich mir nicht antun, denn da isses Winter, wenn ich fertig bin. Ach ja, es ging mir wirklich nur um die Anzahl.
-
wernho - - Allgemeines
BeitragMehr gibt es dazu nicht zu sagen, das interessiert mich nach "Rund ums Board"
-