Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Danke schön, vielen lieben Dank! Du hast mich wieder mal, wie schon öfters, gerettet. Auch an die Anderen vielen Dank für Eure Geduld

• So, softcam.cfg ist beides auf 0 gestellt und jetzt folgt noch ein reboot. Warum mir gbox alles zumöllt, weiß ich nicht, das war vorher glaube ich nicht so Soderle, auf der 2. Box isses nicht so, da sind beide auf 0 Ausgabe von df -h /: Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 960.4M 552.3M 342.5M 62% / Ist zwar jetzt auch nicht so wenig, aber zumindest kann ich wenigstens wieer Gutemines Erweiterungen uppen (dBackup). Auch das mit dBackup 2.0 werde ich mir ansehen. Soll ich noch…

• Also: In der softcam.cfg steht tatsächlich: save_rejected_emm = 1 Das werde ich gleich mal ändern. Und ich gehe wohl recht in der annahme, dass ich wieder mounten muss. um danach den wieder zu löschen? Werde ich mal beides machen, wird ein paar Minuten dauern Moment, hier noch sicherheitshalber die Auisgabe von softcam.cfg: (Versteckter Text)

• @Fred Bogus Trumper: Hier die Ausgabe: (Versteckter Text) @Mausi: Moment bitte, muss erst schauen, wo die liegt.

• hier die Ausgabe (und Du dürftest wie immer recht haben): (Versteckter Text) Habe über ftp nachgeschaut: der Bösewicht ist: sc02.emmproc mit 404 MB Aber wie kommt denn der da rein???

• Genau darüber habe ich mich nicht getraut, aber Dir vertraue ich zur Gänze. Hier die Ausgabe: (Versteckter Text) Danke vielmals, dass Du Dich meiner annimmst.

• Ich werde mal Pause machen, denn ich fahre morgen am Vormittag für 3 Tage auf Urlaub zu einer Freundin nach Ungarn. Aufnahmen bis dahin werde ich sicherheitshalber auch auf der 2. Box machen.

• Nein, da habe ich mich wieder mal falsch ausgedrückt, sorry: Ich hatte vorher ja 2x USB-Stick per USB-Switch hängen gehabt, die habe ich runtergegeben und dann einen USB-Stick reingesteckt, über den ich dann gebootet habe. Den habe ich wieder abgesteckt und den USB-Switch wieder raufgehängt. Und ich befürchte (weiß es aber nicht genau), dass ich durch diese Aktion den Flash-Speicher wieder angefüllt habe. Denn ich weiß nicht mehr genau, ob ich die Erweiterung auf einen USB-Sick gelegt habe oder …

• Nützt es mir etwas, wenn ich jetzt mit den beiden USB-Sticks an einem USB-Verteiler an der linken, betroffenen Box mal eingeschalten lasse und nochmals das Backup vom Sonntag reinspiele? Wird das auch meinen Flash-Specher löschen oder macht das gar keinen Sinn?

• Ich trau mich es fast gar nicht zu erwähnen, aber irgendwie ist mein Flash-Speicher jetzt voll geworden. Vermutlich durch das neu-flashen, denn ich hatte ja den Flash-Speicher schon ausgelagert, aber bitte fragt mich nicht, was das war, ist schon ewig her. Gutemines Erweiterungen konnte ich gerade noch updaten, aber dBackup geht nimmer. Gutemines Erweiterungen ist jetzt auf V2.9-r1. Hier die Ausgabe von df -h /: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50438/ Aber vermutlich gehört das in ei…

• Sorry, habe Blödsinn gepostet, hmich hatte die bessere Antwort

• Zitat von hmich: „Nö frag nur, wenn du zufrieden bist kannst du mir eine für 5 Jahre freigeschaltene ORF Karte zusenden “ Würde ich gerne machen, aber ich kann leider nicht. Denn die benutze ich selber. Sorry, sonst würde ich das machen. Denn ich bin so froh, dass mir hier geholfen wird. DP: ach so, jetzt sehe ich klar, danke schön! Jetzt werde ich mal schauzen, ob ich das Plugin finde, mit dem ich dann über USB-Stick flaschen kann. Sicher ist sicher

• Zitat von hmich: „DP = Dream Property Wenn das hier nach meiner Leisten OP vier Wochen so weitergeht, brauche ich bestimmt harte Drogen... “ Wieso gibt es hier kein Weinen-Smiley, das könnte ich jetzt gut gebrauchen. Sorry, das mir sehr leid, dass Du hier wegen mir leiden musst, aber wenigstens hast Du ein wenig Abwechslung. Aber Dream Property habe ich gegoogelt, finde es leider nicht Wegen dem anderem (Fred und hmich): Ich will ja nichts falsch machen, deswegen frage ich ja auch so viel. Tut m…

• @Fred Bogus Trumper: Au weia, habe ich da wieder mal in Fettnäpfchen getreten und irgend angezündet, was ich nicht wollte? Wenn ja, tut es mir leid, ich will keinen Streit anzünden. Du hast zwar ein wenig kryptisch gesprochen, aber ich werde mir das Ganze mal ansehen. Übrigens: wer ist denn bitte DP? Wer ist das? Und könnte ich eventuell einen Link dazu haben (wenn das nicht hier verpönt ist)? Denn ich will auf keinen Fall etwas falsch machen, deswegen ja meine Bitte wegen Tipps und Links. Sorry…

• @Mausi: Kann ich auch mein letztes Backup umbenennen (so wie in der Anleitung beschrieben) und auf den Stick kopieren? Damit hätte ich ja gleich auch mein Restore gemacht? Und Danke für den Link! @hmich: Fast so wichtig. Denn das Problem ist, dass ich nicht so gut in solchen Dingen bin wie einige von hier (diejenigen, die hier immer helfen, und das rasch und meist freundlich) und ich eine blöde Konfiguration habe (2 Boxen, links Sky-Modul & ORF-Karte, rechts HD-Plus Karte) und alles so eingestel…

• Zitat von Mausi: „Dann ist vermutlich dein RL zu alt, um direkt über USB zu flashen. Kommst du auf die Box ( telnet , ftp ) , wenn du normal startest ? “ RL dürfte Rescue-Loader sein, oder? Ahem: ich bin mittels telnet nie auf die Box gekommen, obwohl Finge mir 192.168.0.101 angezeigt hat. Jetzt geht es natürlich wieder, denn jetzt läuft ja wieder alles normal. Soll ich den Rescue-Loader updaten? Wenn ja, mit welchem telnet-Befehl bitte?

• Über Kabel: Am PC habe ich meinen Firewall-Router stehen, da ist der PC Verbunden, auch 2 Drucker und ein Kabel geht zu einem weiteren Switch, ao die restlichen Sachen drauf sind/waren: beide DM900, dann war noch damals eine Sky-Box (ist einem Modul gewichen) und meine PS3. Und die zw2eite DM900 ist ja immer noch verbunden, denn wenn ich auf Erweiterungen gehe und dann auf Erweiterungen verwalten (mit roter Taste), sind da immer noch alle Sachen drinnen. OHA!!! Ich habe nochmals mit dem Boot-Sti…

• @gutemine: !) ist es nicht sehr hilfreich, auf jemanden, der eh schon am Boden liegt, herumzutrampeln!!! 2) Zitat von gutemine: „Ersten ist es nicht unsere Schuld wenn du Backups machst ohne zu wissen wie man sie flasht. “ Es hat bis jetzt immer funktioniert, das mit dem Kippschalter und vorne die Standby-Taste zu drücken!!! 3) Beim GS steht jetzt immer weniger da mit jedem Mal Booten. Und jetzt kommt überhaupt nichts mehr: die Box bootet, es kommt der Boot-Screen, danach beginnt der gelbe Balke…

• Mausi & drops68: Danke an Euch beide, Ihr habt mir Mut gemacht. Werde jetzt mal beide Methoden versuchen. Aber telnet wird nicht funktionieren, denn ich kann ja nicht pingen