Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Folgende Situation: Momentan habe ich 2 DM900 (DM900L und DM900R für links und rechts, linke ist Main-Box). In der linken befinden sich ein Sky-Modul und eine ORF Karte (bin Österreicher) und in der rechten eine HD+ Karte (Deutschland). Warum so viele: da ich so viel wie möglich gleichzeitig ansehen und schauen kann. Beide sind verbunden, also beide sehen alles, verwendet wird gbox und Partnerplugin. In beiden Boxen befindet sich eine 1 TB HD, in der linken Box auch noch 2 USB Sticks. Beide Boxe…
-
Ja, Cache ist ausgeschalten. Aber ich habe jetzt die Lösung, @goliath hat mich darauf gebracht: In den Einstellungen war Titel auslesen aus eit und meta auf "ja". Wenn ich das ausschalte, dann wird es so wie im FTP angezeigt. Jetzt ist mir alles klar, vielen Dank an Euch beide.
-
Danke für die Erklärung. Aber bis jetzt waren immer meine Bezeichnungen drinnen. Denn ich bearbeite ja alle, schneide alles raus, was nicht Serie ist und mit TX Doctor 3 wird dann das ts mit meinem gewünschten Namen erzeugt (meistens: Staffel Episode 01-06.ts). Bis jatzt immer gut geklappt, nun aber das erste Mal, dass dem nicht so ist. Deswegen meine Verwunderung. Und ja, im eit und meta steht das drinnen, was ich im EMC sehe. Danke schön
-
Dateien im EMC gelöscht (Inhalt von Staffel2). Danach im FTP Ordner am USB-Stick leer, Dateien rüberkopiert. Hier die Kopieraktion + Resultat: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49070/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49071/ Wieder die alten Dateinamen, aber diesmal die richtige Größe und auch beim Abspielen Länge 1:28. Das ist zumindest ein Teilerfolg. ABER: Warum bitte werden nicht die richtigen Namen, wo wie im FTP angezeigt? TV-Taste habe ich gedrückt. Und die Verzeichn…
-
Leider keine Änderung. Was ich jetzt versuchen werde ist, die Dateien im EMC direkt zu löschen und danach im FTP die richtigen wieder raufspielen
-
Etwas ganz komisches passiert im Moment: 2 USB Sticks, bei einem habe ich einige aufgenommene Serien oben. Aber es wird nicht das angezeigt, was drauf ist. Hier ein Screenshot vom EMC und einer vom FTP: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49068/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49069/ Wenn man sich beide betrachtet, fällt auf, dass im EMC beim ersten File 3 MB angezeigt werden, beim Abspielen sind 13 Minuten oben (wird nicht angezeigt, ist aber so). Aber wenn man auf den Scr…
-
Wurscht! Auf jeden Fall eine witzige Geschichte zur Auflockerung.
-
Danke für die ausführliche Erklärung, Du hast Licht am Ende des Tunnels gebracht. Und wie bitte kann ich jetzt den Thread als gelöst markieren?
-
Um meinen Beitrag noch ein wenig zu erklären: Es geht mir darum, dass ich gelesen habe, dass ich auf einen USB-Stick Dateien mit mehr als 4 TB raufkopieren wollte und gelesen habe (in Windows 10), dass die nur mit NTS oder extFat funktioniert. In dem Ursprungbeitrag ging es darum, dass dies nur mit Zusatztools funktionieren soll, aber bei mir gab es da überhaupt keine Probleme: USB-Stick 128 GB mit extFat unter Windows 10 formatiert, Dateien > 4 TB raufkopiert und an die eine DM900 (die linke, d…
-
Dazu habe ich bitte eine Frage: Da ich irgendwo gelesen habe, dass man auf einen USB-Stick nur Dateien < 4TB kopieren kann, aber mit der Formatierung exFat auch größere Dateien kopiert werden können, habe ich meinen USB-Stick mit Windows 10 auf exFat formatiert und somit konnte ich meine Videos > 4 TB locker auf den 128 GB Stick kopieren. Was ich aber hier alles (nicht so ganz genau, aber doch ein wenig) gelesen habe ist, dass es ziemliche Problem mit extFat gibt. Warum bitte konnte ich dann auf…
-
Frage bitte zu USB Hub
BeitragDanke, das wollte ich wissen. Dann werde ich sicherheitshalber den Transmitter an den Fernseher anhängen und an die DM900 einen Hub ohne Stromversorgung.
-
Frage bitte zu USB Hub
BeitragEiniges habe ich zwar gelesen, aber ganz klar ist es mir noch nicht: Momentan sind bei meiner DM900 hinten ein USB-Stick mit Videos und vorne die Stromzufuhr vom Bluetooth-Transmitter. Was ich möchte, ist hinten einen USB-Hub zu installieren, da zusätzlich zum USB-Stick noch 1 - 2 USB Sticks und eine USB Festplatte (mit eigenem Stromanschluß) hinzukokmmen werden. Meistens wird empfohlen, einen USB-Hub mit Stromanschluß zu installieren. Warum eigentlich? Reicht die interne Stromversorgung da nich…
-
Aber sherrif6 meinte doch, dass sich bei Ihm die Zahnräder drehen und er dann die Box nur mehr stromlos machen kann? Das Gleiche wie bei mir, oder? Egal, danke für die Antwort, ich habe es mir eh gedacht. Ist halt nur extrem lästig, wenn so etwas passiert. Passiert übrigens nur bei einigen Sendern, die nehme ich dann gleich raus aus der Anzeige, damit so was nimmer passiert. Hast Du bitte eine Ahnung, warum das so ist? Warum manche Sender einfach nimmer reagieren?
-
Zitat von dhwz: „Du meinst doch schon wieder irgendwas völlig anderes... Was du mit Idle nach 10 Sekunden meinst ist mir auch schleierhaft, wenn da Spinner kommen dann weil die Box beschäftigt ist. “ Zitat von sheriff6: „das äußert sich so das dann nur die Zahnräder sich unendlich drehen und nix weiter passiert wenn man einen Film auswählt. Abhilfe schafft man nur wenn man die Box Stromlos macht und neu startet “ Genau das habe ich auch. Und mit idle meinte ich beschäftigt, so wie Du es geschrie…