Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das war aber nicht das, was ich gemeint hatte, von Löschen sagte ich nichts. Naja, jetzt weiß ich auch nimmer weiter. Ich weiß nur, dass @dhwz das mal erwähnt hatte wegen den Verzeichnissen. Jetzt hoffe ich, dass er das bald liest oder einer der Wissenden sich Deiner annimmt. Ich sende Dir mal meine Icons und Logos, die ich unter /data/mediaportal/ liegen habe, so wie in meinem Screenshot angezeigt:
-
Zitat von Kitekartoffel: „Man kann sich in "Mein Sky" einloggen und die Jugendschutzpin an die Dreambox schicken lassen. Dafür auf Sky One gehen... Pin absenden... 2 Min später funktioniert alles wieder! “ Wie bitte funktoiniert das? Denn ich finde auf "Mein Sky" nur das Ändern der Jugendschutz-Pin. Aber es ist im Moment auf "keine Jugendschutz-Pin" gesetzt. Hat das damit etwas zu tun? Und wie kann man, wenn man auf Sky One geht, die Pin absenden?
-
Danke für die Erläuterung, jetzt kenne ich mich aus. War eine falsche Annahme von mir, dass Ihr was mit dem Update zu tun habt und ich wußte nicht, dass dies woanders herkommt. Für mich war es halt nicht ganz schlüssig, ein Update zu installieren und dann etwas, was im Update enthalten war, wieder händisch zu deinstallieren. Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke.
-
Aehm Hast Du die obigen Posts nicht gelesen? Das mit den Greenscreens und dem Merlin Music Player? Davon war ich am Montag vormittag nach dem Update auch betroffen und @arki hat die Lösung gebracht und @Hilfsbereit nochmals darauf hingewiesen. Bei mir hat immer alles funktioniert bis das Update, welches am Sonntag gekommen ist, mir am Montag die GS verursacht hatten, bis ich "apt-get remove python-merlinmusicplayer" eingegeben hatte. Dann war es vorbei. Somit nehme ich als Laie mal an, dass es d…
-
Es funktioniert zu 99%, wenn die Wissenden hier, die ich jetzt namentlich nicht alle nennen möchte, denn man kennt sie ja eh, das dies und das zu tun ist. Was mich aber ein wenig wundert, dass dieses Problem eigentlich am Sonntag Abend schon bekannt hätte sein müssen, warum dann diejeinigen, die die Updates herstellen, nicht die (imho nur ein paar) Prgrammzeilen ins Update eingebaut haben. Zwar bin ich nur ein kleiner Windows-Programmierer und habe mit Linux leider nichts am Hut, aber ich stelle…
-
dBackup wie aktualisieren?
BeitragDanke, jetzt sehe ich vieles klarer. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. ich hoffe, dass Andere auch davon profitieren können.
-
BeitragUnd funktionert dann dBackup trotzdem noch?
-
BeitragAaah, danke schön. Ich lasse mich morgen überraschen, heute gehts nimmer. Danke schön
-
BeitragWas meinst Du bitte mit Feed?
-
BeitragWie gesagt: habe ich eh schon für meine erste DM900 gemacht und es hat klaglos funktioniert. Trotzdem Danke schön für die Antwort (hat mir auch geholfen).
-
BeitragVielen Dank, das wußte ich eh, denn ich habe es ja schon auf meiner ersten DM900 gemacht. Aber es ist nett von Dir, mir das Ganze so ausführlich zu erklären. Danke schön, jetzt brauche ich nimmer nachschauen.
-
Beitragnever change a running system Habe ich immer so gehalten und ich bin froh, dass es so läuft, wie es soll. War eh genug Arbeit und Geduld der Comm notwendig. Aber ich werde vor dem Installieren ein Backup ziehen.