Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
dBackup wie aktualisieren?
BeitragShit Danke schön
-
dBackup wie aktualisieren?
BeitragMomentan habe ich eine ältere Version auf der zweiten Box (2.4), möchte aber auf 2.8 aktualisieren, ohne alle Gutemine-Tools zu installieren (trau mich nicht, alles läuft im Moment, da will ich nicht viel ändern). Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die neueste Version finden kann? Danke im Voraus
-
Naja, weil ich immer noch die Befürchtung habe, im falschen Thread zu sein. Denn die DM900 ist im Titel nimmer angeführt. Aber ich vermute und hoffe, dass ich hier richtig bin. Das wollte ich eigentlich wissen. ob das alles auch für die DM900 gilt. edit: Aber nach der Antwort von Joey bin ich mir ziemlich sicher, das ich im richtigen Thread bin. Warum wurde die DM900 aus dem Titel rausgenommen? Platzprobleme?
-
Aehm, bin ich jetzt zu blöde? Ich finde den Thread für die DM900 UHD nicht. Das gehört nicht hierher, oder? Trotzdem frage ich mal und hofffe, dass man es verschieben wird, sodass ich es dann finde: Greenscreen nach Update, was ist bitte los? Und wo bitte ist das Logfile? In tmp finde ich nichts. Sollte doch irgendwas mit enigma2 und crash sein, oder?
-
Ich nicht. Nur zum Beispiel: früher gab es die Sendung Frisch Gekocht. Da waren die Rezepte 2- 3 Wochen vorher schon auf der Homepage abrufbar. Heute schaffen sie es nicht einmal am Montag der laufenden Woche, ich habe mich schon mind. 10x beschwert. Die Auflösung ist nur normales HD, kein Full HD. Das schaffen ATV und Servus TV locker. Die Bundeslandsendungen werden normales HD durch 9 geteilt und sind pixelig wie in Video-Zeiten (wird auf 1280x720 nur hochgerechnet). Und dafür zahlen wir immen…
-
Ja, stimmt, es wird nichts mehr gefunden. Scheiß ORF, die bauen immer solche Hindernisse ein. Man kann auch seit längerem nichts aufnehmen (mit der Software Mediathek-View). Ich bin schon lange sauer auf den ORF. Viel Kohle kassieren, aber es wird geschludert, die Moderatoren können nicht richtig Deutsch, die Homepage wird nicht richtig und vor allem viel zu spät befüllt und vieles mehr. Viel Kohle kassieren und viel Scheiße bauen, das können sie, sonst aber nichts.
-
[gelöst] Auto-Pin Einblendung
BeitragDanke schön. Und sonst nichts? Das wars?
-
[gelöst] Auto-Pin Einblendung
BeitragDarf ich bitte fragen, was der Unterschied von V6.0-r7 zu V6.0-r6 ist? ich verwende im Moment noch V6.0-r6, scheue mich aber davon, upzudaten (hatte in letzter Zeit einige Schwierigkeiten).
-
dBackup automatisieren
BeitragSuper Erklärung, jetzt kenne ich mich aus. Vielen lieben Dank.
-
dBackup automatisieren
BeitragVielen lieben Dank. Das habe ich erst gesehen, als ich "Prüfe letztes sichern" eingestellt habe., Jetzt ist nur noch die Frage: wann geschieht das Sichern? Hat das was mit "automatisch Sichern" zu tun? Bzw. was heißt "Idle", "Startup", "Nachricht"?
-
dBackup automatisieren
BeitragDanke schön. Aber da habe ich schon nachgeschaut, ich finde es nicht. Ich habe die Version 2.8-r1 von Gutemine. Wo stelle ich das bitte ein?
-
dBackup automatisieren
BeitragHast Du das automatisiert? Und wenn ja, wie bitte?