Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ja schon, aber nichts geändert. Das ist aber erst seit seit 3 Tagen so. Ausserdem ist die Option "Aus dem Stanby hochfahren" auf "Nein". Daran sollte es also nicht liegen.
-
Und zwar aus dem normalen Standby. Aber nur bei der linken, die rechte bleibt im Standby. Beide sind vollkommen identisch, auch mit den Updates (wird jeden Mittwoch durchgeführt).
-
Soderle, wöchentliches Update gemacht und es wird immer noch normal alles angezeigt. Komisch, ich habe vor 2 Tagen genau das Gleiche gemacht und trotzdem war die Anzeige falsch. Und kommt mir ja nicht mit der Aussage: ja das kennen wir: "ich hab nichts gemacht". Ich war lange genug im First- und Second-Level Support, ich kenne diese Aussage. Nur ich habe wirklich nichts anderes gemacht. Egal, es funktioniert wieder alles. Danke an alle für die Bemühungen
-
Klugscheisser Modus aus : Das habe ich doch gemacht. Und das habe ich auch geschrieben: Restore wegen falschem Update (zuerst mpgz ohne EMC) -> danach Update EMC, Update mpgz, wöchentliches Update. Und genau danach kamen die komischen Dateinamen. Jetzt passt wieder alles, aber ich habe noch kein wöchentliches Updat gemacht. Vor dem habe ich jetzt ein wenig Spundus, und bin schon gespannt, ob es danach auch noch passt. Wird um ca 13:30 passieren
-
So, jetzt stimmt wieder alles. Leider kann ich im Moment noch kein wöchentliches Update machen, aber nach der Aufnahme mache ich das und gebe dann nochmals Bescheid. Vorerst mal Danke für eure Bemühungen
-
Ich weiß es nicht, wo die ganzen Dateien herkommen, Ich habe nur von Serienstream.to runtergeladen und nichts weiter getan. Was aber komisch ist: die meta sind alle von älteren Downloads, die bereits gelöscht sind. Trotzdem hänge ich eine an: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/46257/ Ich habe jetzt ein Backup gemacht und spiele ein älteres Backup ein und versuche dann nochmals runterzuladen Das ist das Ergebnis: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/46258/ Was soll ich sage: es …
-
Ja, natürlich habe ich ein Reload gemacht. Ja, sofort nach dem Download heißen sie so wie oben beschreiben. Wenn ich neuerlich eine Datei runterladen will und die alte noch nicht gelöscht habe, steht dort der Originalname. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/46256/ Genauso im FTP, da steht auch der Originalname. Aber da gibt es meta, aber keine eit: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/46255/ Und ja, ich habe mir Deinen Screenshot sofort angesehen, Nur ist die Einstellung, Titel…
-
Also: Backup wurde geflashed (schon gestern), danach MP Update und danach mpgz Update. Immer noch falsche Anzeige. Neu heruntergeladen: gleiches Ergebnis. Wo bitte finde ich im Menü: Reconstruct AP/SC? Bei ist alles auf deutsch. eit-Dateien sind beim Download keine vorhanden (zumindest bei mir), nur bei Aufnahmen, gleiches gilt für meta-Dateien. Es geht um heruntergeladene Dateien aus serienstream.to, nicht um Aufnahmen. Und welche EMC-Einstellungen soll ich mir bitte im EMC-Setup ansehen? Jetzt…
-
Ich habe da ein ganz ein komisches Problem: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/46251/ Was man hier sieht .ts(mkv) | Dokumentarfilm Musik, hat vor 3 Tagen noch geheißen: Lost Girl - Die Untergrund-Faes.mkv. Auch wenn ich jetzt eine Folge neu runterlade, kommt trotzdem .ts(mkv) | Dokumentarfilm. Somit erkennt man nimmer, was was ist. Das ist seit dem Zeitpunkt aufgetreten, als ich vor 3 Tagen versehentlich mpgz Update alleine gemacht hatte und danach einen GS bei Mediaportal hatte. Ich w…