Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Medienplayer / MediaPlayer
BeitragEigentlich nicht, denn Dein Tipp mit AMS war Goldes wert. Der kann doch tatsächlich das gleiche wie EMC mit ts bei mp4-Dateien. Heißt: AMS hat genau diese Funktionen bei mp4 mit Zeitlupe 1/8, 1/4 usw, auch vorspulen mit x2, x4, x8 usw. Du machst Deinem Namen alle Ehre, Du hast mir damit sehr geholfen. Vielen lieben Dank.
-
BeitragAehm EMC kann das sehr wohl, zumindest mit ts-Dateien.
-
BeitragHoppala! Eigentlich habe ich ja eh vom EMC gesprochen. Den Standard Mediaplayer habe ich noch gar nicht probiert, werde ich aber gleich machen. Auch AMS werde ich versuchen. Danke schön, werde meine Erfahrungen berichten (vielleicht hilft es auch anderen).
-
BeitragMeine Suche im Board hat leider nicht viel gebracht, daher eröffne ich einen neuen Thread: Der MediaPlayer ist ausgezeichnet und kann so ziemlich alles, wenn man ts schaut. Wenn man aber mp4 schauen möchte, hat man bereits Einschränkungen. Zum Beispiel: - bei ts kann ich stoppen und wenn ich dann auf "Pfeil rechts" klicke, kommt eine Geschwindigkeit von zuerst 1/8, dann 1/4, 1/2 und normale Geschwindigkeit. - oder FastForward, funktioniert auf dem gleichen Prinzip: bei "Pfeil rechts" kommt zuers…
-
Ist irgendwas umgestellt worden? Denn bis jetzt mußte ich jedesmal restarten, um serienstream.to verwenden zu können. Bis jetzt ist es immer steckengeblieben und ich konnte nichts mehr machen. Aber seit ein paar Tagen funktioniert es wieder klaglos. Was bitte ist denn umgestellt worden? Oder hat serienstream was umgestellt?
-
Nachdem ja jede Woche ein Update rauskommt, frage ich mich schon seit längerem, was da jede Woche aktualisiert wird? So schlecht kann ja das Betriebssytem nicht sein, dass man es jede Woche updaten muss. Das glaube ich nicht. Aber woraus resultieren eigentlich die wöchentlichen Updates? Sind Fremdprogramme schuld, die immer auf dem letzten Stand gehalten werden müssen? Wenn ja, welche bitte? Oder ist es etwas anderes?
-
Zitat von dhwz: „Nö ich hab nur keine Zeit “ Also wenn du in Zeiten von Corona keine Zeit hast, dann bedeutet das: - entweder Du hast Home-Office - oder Du bist einer derjenigen, die momentan alles am Laufen halten. Wenn zweiteres, dann allergrößten Respekt. Denn ich bewundere die Menschen, die momentan für alle anderen da sind. Und denen möchte ich hiermit meine allergrößte Hochachtung entgegenbringen.
-
Bitte jetzt nicht schlagen, aber ich bin Windows-Programmierer und wir machen das so: wenn ein Time-Out, dann vorher abfangen. Kann man das hier nicht so machen, dass z.B. Time-Out mit folgendem GS nach 15 Sekunden man nach 14 Sekunden sagt: geh raus (damit kein GS kommt). Vermutlich aber nein, sonst hätte schon jemand sich dahinter gesetzt und das so programmiert.
-
Ok, werde ich machen. Aber ich verstehe nicht, was das bringen soll? Denn wenn ich die Zugangsdaten neu eingebe (durch Ok) und die Box neu starte, habe ich doch eine frische Box und einen frischen MP da. Was bringt da das Log? Aber Du wirst vermutlich wissen, warum Du das postest und ich werde es mal (ein wenig später durchführen) und dann das Log posten. Danke.