Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kleines Problem im MP: Wenn ich auf Serienstream (s.to) gehe, hängt es meistens. Hier im Bild ist alles in Ordnung: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44753/ Aber die meiste Zeit (vor allem, wenn ich nach einem Neustart schon einmal Kanal gewechselt habe) steht in dem Falle rechts: "Bitte warten". Und dann hilft nur noch ein Reboot der Box, damit ich Serienstream wieder normal aufrufen kann und zur Suche zbw. zur Watchlist komme. Raus komme ich ohne Probleme, aber das ist so ziemlich d…
-
[gelöst] Problem mit EPGRefresh
BeitragAlso wenn es so wie im zweiten Bild sein soll, dann sollte es eh passen. Ich war nur ein wenig verwirrt, da es so nicht angezeigt wird und die Aktualisierung ein wenig länger dauert. Aber das hat sicher mit meinen Einstellungen zu tun. Danke schön, ist somit gelöst.
-
[gelöst] Problem mit EPGRefresh
BeitragMeine Version ist 2.3.1 (muss erst schauen, ob das die letzte ist, aber Aktualisierungen werden immer gemacht): board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44743/ Wenn ich jetzt die blaue Taste drücke und danach Taste recht, habe ich das da: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44744/ Jetzt drücke ich die Taste grün zum Abspeichern und danach im Hauptmenü nochmals grün zum endgültigen Abspeichern. Wenn ich aber dann EPGRefresh nochmals aufrufen und auf Taste blau drücke, kommt das da: b…
-
@Belp: Nein, nicht das, was Du meinst. Gucke zwar auch, hat aber nichts damit zu tun, die beiden Dreamboxen laufen aus einem anderen Grund.
-
Danke, Fred, genau das wollte ich wissen. Abe ich muss es bei beiden machen, weil es umgekehrt ja auch passieren kann.
-
Danke schön. Jetzt müsste man nur wissen, wo man was einstellt. Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei Einstellungen - Geräte - HDMI CEC zu finden ist? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44496/ Und gehe ich recht in der Annahme, dass es "SEnde HDMI CEC Power Ereignisse" und "An/Ausschalten auf Basis von CEC Ereignissen" ist? Und könnte ich auch den OSD Namen bei beiden ändern? Würde das mein Problem lösen?
-
Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz. Wenn durch das Rebooten beide on gehen, heißt das dann, das Rebooten durch Menü heißt, in den deepstandby zu gehen und dann wieder aufdrehen? Weiters fragt ja die Box nach Installation eines Plugins oder nach dem uppen nach Neustart, und wenn ich das bejahe, dann geht die andere Box nicht an. Heißt das dann, dass das ein Neustarten der GUI ist? Habe ich das richtig verstanden?
-
Die erste belassen, also Originalzustand und bei der zweiten für jedes Gerät und dessen Tasten und Aktionen die Befehle alle mittels Übertragung von der RC-10 (mit dem anderen Layer) einzeln amgelernt.
-
Ich habe zwei DM900 (DM900L ist die erste, DM900R die zweite, steht für Links und Rechts) die ich mit einer Harmony 665 steuere (durch zwei verschiedene Layer). Wenn ich erste (DM900L) reboote, schaltet sich die zweite (DM900R) kurz vor dem Abschluss des Reboots der ersten mit ein. Beide sind so eingestellt, dass sie beim Drücken des Power-Knopfes in den Idle-Mode gehen. Danach sind beide aufgedreht und wenn ich eine abschalte (egal, ob mit Harmony oder Original FB RC-10), schalten sich beide au…
-
Danke schön, werde ich mal googeln. Weil dann wäre es kein Problem mehr, wenn es der Fernseher direkt kann. Ist es eventuell möglich, dass die HDMI Splitter mittlerweile verboten sind? Denn bei allen Links, die zu Amazon führen, sind diese zwar da, aber alle momentan nicht verfügbar. Und wie stellen die Profis bitte fest, welche Splitter geeignet ist und welcher nicht?