Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DM900 startet wegen Skin nicht

wernho - - Skins

Beitrag

Meinst Du, dass es ein Skin-Crash ist? Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Ich dachte, es ist ein Such-Fehler (aufgrund der Meldung im GS). Auf einen Skin-Fehler wäre ich nicht gekommen Aber nachdem der Fehler relativ einfach rekonstruierbar ist, kann ich den mal provozieren und dann posten. Danke

wernho - - Skins

Beitrag

Nnaja, das Problem ist: wenn ich den GS in MP bekomme, habe ich den PC nimmer aufgedreht und kann somit das Crashlog nimmer posten. Und wenn ich es am nächsten Tag mache, steht mittlerweile schon wieder viel drinnen und man muss ordentlich suchen.

wernho - - Skins

Beitrag

Naja, da habe ich anscheinend eine Kleinigkeit übersehen. Passiert des öfteren beim Programmieren. Merke ich auch bei MP, kriege beim Suchen auch sehr oft einen GS. Habe aber mittlerweile gelernt, damit zu leben Habe übrigens gerade den Fehler auch schon gefunden (in meinem umgeschriebenen Skin). Werde mich bald daran machen, diese zu korrigieren. Hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt

wernho - - Skins

Beitrag

VIELEN LIEBEN DANK. Genau das war es: KerniDefaultHD raufkopiert, neu gestartet und schon ist mein Skin da und alles läuft. Ihr seid die Besten

wernho - - Skins

Beitrag

Sollt eeigentlich nicht laufen. Aber es ist nur die Datei skin_default_1080.xml und skin_default.xml vorhanden. Was mache ich jetzt? Kopiere ich die beiden (default und default_720) vom Original default skin oder kopiere ich von meinem die skin.xml und benenne sie um wie die anderen beiden? Ach so, danke. Dann kopiere ich mal den Kerni auch noch rauf.

wernho - - Skins

Beitrag

Nein, es sind nur diejenigen drinnen, die nach dem Neuflashen bereits vorhanden waren. Bis jetzt habe ich mit Default-HD gearbeitet, nun hätte ich gerne wieder meinen eigenen Skin zurück.

wernho - - Skins

Beitrag

Kein GS, die Box bleibt einfach stehen. Ist ja an und für sich schön, denn ich habe ein hübsches Mäderl als Hintergrundbild, aber irgendwann wird es fad. Hier das Crashlog: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44203/

wernho - - Skins

Beitrag

Ich habe vor längerer Zeit schon einen Skin umgeschrieben (Kerni HD R2 mit Zustimmung von Kerni), der erfolgreich auf meiner ersten DM900 gelaufen ist. Danach habe ich mir eine idente Box (DM900) gekauft und hatte leichte Probleme, als ich den Skin dort aufgerufen habe, aber nach 3x oder 4x neu starten hat er auf der zweiten auch funktioniert. Nun habe ich vorgestern meine erste Box neu aufgesetzt und habe auch ein Backup erstellt und die Box mit gestoppten OE 2.5 händisch auf den PC kopiert. Nu…

• Ja (teilweise), aber danke für die genaue Beschreibung, das ist sehr hilfreich.

• Das ging ja schnell. Vielen lieben Dank an Euch alle.

• Verzeiht mir, wenn ich vermeiden will, 103 Seiten zu durchsuchen: Wo bitte werden die Einstellungen für EMC gespeichert? Denn sonst müsste ich mein Image heute nochmals sichern, ein altes raufspielen, mir Screenshot von all den Einstellungen machen, das neue wieder zurückspielen und die Änderungen durchführen. Und wer weiß, was ich dann noch alles wieder neu einstellen muss. Daher meine Bitte, mir mitzuteilen, wo die Einstellungen gesichert werden (habe mir komplettes OE 2.5 händisch gesichert u…

• Bluetooth Tastatur auf DM900

wernho - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Schön, aber trotzdem habe ich ihn nicht und auch das mitgeteilt. Wie also soll ich wissen, ob das geht oder nicht. Daher verstehe ich Deinen Post nicht ganz. Oder meintest Du, ob es mit dem Teil geht? Weil dann ziehe ich meine Meldung zurück

Beitrag

Welchen Dream Bluetooth Dongle? Ich habe doch eindeutig geschrieben: "hat keinen Dongle"

Beitrag

Funktioniert schon. Einfach anschließen und das war es.

Beitrag

Super. Vielen lieben Dank.

Beitrag

Ok. Danke. Heißt: ich kann meine USB-Tastatur anschließen. Reicht das schon oder muss man bitte was installieren?

Beitrag

Aehm, die Tastatur ist bereits mit Handy und mit Tablet verbunden. Also von Seiten der Tastatur ist es kein Problem. Wenn Du aber die DM900 ansprichst, dann habe ich beim Update irgendwas von Bluetooth gelesen. Gehe ich recht in der Annahme, das es an der DM900 liegt und die nix für Bluetooth hat? Sodass ich eine Tastatur mit einem USB-Empfänger brauche? Wenn es an der DM900 liegt, habe ich einen Bluetooth Empfänger für meine Kopfhörer und Lautsprecher, der ist eigentlich wegen Aufladens eh mit …

Beitrag

Nachdem ich mir für mein Handy und mein Tablet eine Bluetooth Tastatur zugelegt habe (1 BY ONE Bluethooth Tastatur), möchte ich diese gerne an meiner DM900 betreiben. Hat keinen Dongle und kein Empfangsgerät (USB Stecker). Ist das denn möglich? Wenn ja, was bitte muss ich installieren, um die Tastatur zum Laufen zu bringen?

• Feigling, Feigling

• Ja, Du hast recht, war eine blöde Frage. Eines noch bitte: Ich möchte gerne vorab schauen, ob ich gbox hinbekomme. Kann ich die ORF Karte mit der HD+ Karte vergleichen? Oder anders gesagt: wenn ORF hell ist, ist dann die HD+ auch hell?