Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-334 von insgesamt 334.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Newnigma2-image-dm800-v2.2
BeitragAm besten Samba auf der DM800 Installieren, dann kannst du auch die Festplattenverknüpfung machen.
-
Ich glaub ich verstehe es nicht. Also ich habe OoZoon im Flash, und dort funktioniert der USB2Serial Adapter. Und dann habe ich NewNigma 2.2 auf dem Stick. Nun sagst du das der Kernel von dem Image im Flash genommen wird. Also von OoZoon bei dem der USB Adapter doch geht. Also dementsprechend, müsste der doch dann auch mit NewNigma auf dem Stick gehen, wenn der Kernel von OoZoon verwendet wird. Oder versteh ich da was falsch?
-
Wenn das Image im Flash ist geht das ja alles schön und gut inzwischen. Aber ich habe das NewNigma auf dem USB Stick und da kommt immer folgende Fehlermeldung modprobe ftdi_sio insmod: cannot insert `/lib/modules/2.6.12-5.1-brcmstb-dm800/kernel/drivers/usb/ serial/ftdi_sio.ko': Unknown symbol in module (-1): No such file or directory modprobe: failed to load module ftdi_sio Kann mir da einer weiter helfen?
-
RE: picon zu klein (geloest)
BeitragZitat: „Original von dreamedge Hi ,,, habe das HD-skin laufen ... Das EII picon wird nach dem download der pions nur zum teil verdeckt ... (ja auch nach restart) Sind picons zu klein oder das EII picon in HD skin zu gross !! Ok ok ... habe gerade die pions geloescht und noch mal neu geladen ... Alles ok !!“ mal 2 Beiträge höher lesen. Kurz darüber wird erklärt wie es gelöst ist, und darunter die erneute Frage. Das soll einer verstehen.
-
BeitragKurze frage, ist es normal das beim Abspielen von ISO Files das Bild alle 2 Sekunden kurz stehen bleibt? Liegt das am Verwendeten DVD Player Plugin, oder laufen die ISO nicht besser?
-
BeitragKönnte man denn beim nächsten Image der grünen Taste nicht das EPG zuordnen oder sowas?
-
BeitragIn welche Datei werden die Mount Einträge eigentlich gespeichert?
-
BeitragZitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von linus76 Wie bekomme ich denn das Standard LCD Display wieder. (ohne Uhr) Habe schon auf enigma2 default gestellt und custom, aber es ändert sich nichts. Bleibt immer gleich.“ Du musst dafür leider einmal rebooten damit die Einstellungen übernommen werden“ Ok hab ich gemacht, aber die Uhr ist ja bei allen Varianten nun da. Das war bei den alten Images besser OHNE Uhr, denn das Display ist ja eh schon ziemlich klein. Also, Samba, NAS, DM7020 läuf…
-
BeitragZitat: „Original von JERKBALL Nein, da wurde nichts verändert... Der mountmanager funktioniert wie eh und je... Was hast du denn für ein image im flash? Das Newnigma2 fühlt sich wie immer im flash am wohlsten...“ Habe das Aktuelle OoZoon im Flash wie eh und je, habe nun das neue Newnigma im Stick und gleiche Einstellung wie beim alten 2.1.1. Jedoch lässt sich weder das NAS Mounten, noch läuft Samba (dort auch gleiche conf) Die NFS Verbindung zur DM7020 läuft wie vorher auch. Wie bekomme ich denn…
-
BeitragIch bekomme irgendwie das Samba und auch mein NAS nicht mehr zum laufen. Habe das NewNigma auf den USB Stick. Bei dem alten Newnigma 2.1.1 gab es keine Probleme. Wurde da was geändert?
-
RE: Newnigma2-image-dm800-v2.2
BeitragIhr seit die besten Jungs, wenn es so ist wie die alten NewNigma, das beste Image für die 800er
-
newnigma2-image-dm800-v2.1.3
BeitragIch muss auch sagen, für die 800er ist es das mit Abstand beste Image, was noch fehlt ist das mkv, und das auf der grünen Taste zb die Erweiterungen oder das EPG liegt.