Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 334.
-
NN Backup erstellen
BeitragAlso bei der 800se klappt es nicht. Weder Debug, noch Konsole, noch gui Wo kann ich denn den SSL runter laden?
-
NN Backup erstellen
BeitragKommt der gleiche Fehler Der findet den SSL nicht.
-
NN Backup erstellen
BeitragBeim stable scheint es nicht zu gehen, oder es liegt vielleicht daran das er im Ihad den SSL nicht findet.
-
DM800se: Newnigma2 v3.1.1
BeitragZitat: „Original von Networxx Hallo, ich habe auch meine DM800 gegen eine DM800se ausgetauscht, und habe NewNigma2 v3.1.1 installiert. Ich habe ein Problem mit der Uhrzeit, und zwar wird die beim normalen Fernsehen auf die Minute genau angezeigt, schaue ich aber einen aufgenommenen Film an so geht diese nach einiger Zeit ein paar Minuten vor, erst wenn ich dann den aufgenommenen Film beende geht es ein paar Sekunden dann stimmt die Uhrzeit wieder. Bei meiner vorherigen DM800 ist mir das entweder…
-
BeitragUnd wie mach ich das dann wenn ich mein Backup zurück spielen will?
-
BeitragIch hab ne Frage zum GP2 Flash Backup, der verwendet beim Backup den SSL76, aber das Image hat ja eigentlich den SSL80. Ist das dann ok wenn man das Backup zurück spielt?
-
Kein EPG verfügbar - Pro7
BeitragJa liegt es
-
BeitragAlso MKV mit DTS ohne Downmix laufen Problemlos. Downmix habe ich nicht getestet. Wozu auch, DM800se und keine Audio Anlage ist ja quatsch.
-
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 Zitat: „Original von linus76 Image läuft super, fast alles perfekt. Das Angepasste GP2 Backup für NN scheint auf der DM800se nicht zu laufen, bleibt bei der SSL suche stehen. Sonst läuft alles super. edit: AGC wird beim Standardskin nicht richtig angezeigt, ist nur Einstellig“ dreamboxupdate.com ist down, desswegen kann er den SSL nicht downloaden“ Danke, dann geht das ja später. Dann ist das einzige manko die AGC Anzeige im Standardskin, aber damit kann man gut…
-
BeitragImage läuft super, fast alles perfekt. Das Angepasste GP2 Backup für NN scheint auf der DM800se nicht zu laufen, bleibt bei der SSL suche stehen. Sonst läuft alles super. edit: AGC wird beim Standardskin nicht richtig angezeigt, ist nur Einstellig
-
BeitragZitat: „Original von kaspersky2602 Zitat: „Original von linus76 Einfach umschreiben und schon gibt es eines ;)“ funz net der zeigt mir dann die 2.13“ Dann hast du das Script nicht richtig bearbeitet
-
BeitragEinfach umschreiben und schon gibt es eines
-
BeitragKann man denn mit dem Configsaver die Daten der DM800 zurückspielen? Würde ungern alles neu machen.
-
Zitat: „Original von Solaris @linus76 Zitat: „Original von linus76 Klar geht das, du musst nur VLC auf dem PC laufen lassen und dieser muss den Stream runter rechnen und ins Internet Streamen.“ Dass nennt man ReBroadcast/ReStreaming und kein Streaming da Du die Source veränderst und sind wir mal ehrlich mit 0.5/1.0 Mbit hast Du Briefmarken TV was auch keine Freude macht. Gruss Solaris“ Also ich mache das öfters mit 1 Mbit upload und die Qualität ist ok, habe mir inzwischen extra seine Slingbox g…
-
Klar geht das, du musst nur VLC auf dem PC laufen lassen und dieser muss den Stream runter rechnen und ins Internet Streamen.
-
Picons in Flesh
BeitragIm Verzeichniss picons
-
500er mit NAS oder eSATA?
BeitragZitat: „Original von NASeweiss Zitat: „Original von linus76 Wie gesagt ich habe 2 Synology über CIFS und keinerlei Probleme oder Geschwindigkeitsverluste.“ ...wenn ich mir die Boxen in Deiner Sig anschaue und diese Aussage auf alle Boxen unter allen Umständen beziehe, dann würde ich das in die Kategorie Wunschdenken einordnen. Die Synology gleicht jedenfalls die Netzwerk-Schwächen der normalen 500er und der 800HD nicht aus ;). Alles ziemlich OT.......“ Wir reden hier ja von der DM500HD, und da l…
-
500er mit NAS oder eSATA?
BeitragWie gesagt ich habe 2 Synology über CIFS und keinerlei Probleme oder Geschwindigkeitsverluste.