Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 334.
-
500er mit NAS oder eSATA?
BeitragZitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von linus76 Also beim Synology ist das Kinderleicht Einfach mit CIFS mounten :-)“ buuuh nfs mounten *gg*“ nix buuuh *gg* läuft super mit cifs musst nur ein gescheites NAS haben
-
BeitragAlso beim Synology ist das Kinderleicht Einfach mit CIFS mounten
-
BeitragIch hab DM500HD und Synology NAS und läuft perfekt. Alle AVI und MKV ohne Ruckler und zucken.
-
DreamBox zu PS3 streamen
BeitragJa, läuft bestens!
-
zebradem.com/wiki/index.php?ti…_von_Dreambox_zu_Dreambox
-
Auf beiden Box NFS Server Installieren und die HD der DM800 bei der 500er Mounten
-
Ordnerfreigabe auf der Dreambox
BeitragKannst du über Samba machen!
-
Full- HD oder nur HD -Ready?
BeitragJA! Steht ja da wie du selbst festgestellt hast.
-
[geloest] Media Tomb
BeitragNein, einmal gestartet bleibt es. Ich kann die PS3 aus machen so oft ich will. Oder meinst du die Dream aus machen?
-
[geloest] Media Tomb
BeitragEinmal gestartet bleibt der Server. Bei mir zumindest. Kannst aber auch mal Script Execute Installieren, denn im Aktuellen ist ein Script um den Server über das menü zu starten.
-
Hier hast die Automount.xml <mountmanager> - <cifs> - <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.0.180</ip> <sharename>DS409</sharename> <sharedir>video</sharedir> <options>rw</options> <username>admin</username> <password>pass</password> </mount> </cifs> - <cifs> - <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.0.200</ip> <sharename>DS410</sharename> <sharedir>video</sharedir> <options>rw</options> <username>admin</user…
-
MKVs ohne VLC Player
BeitragJa, aber ohne kommst du mit CIFS nicht weit. Mit Tune Up lässt sich die Anmeldung aber gut umgehen.
-
MKVs ohne VLC Player
BeitragEntweder auf die interne Festplatte kopieren oder direkt vom PC aus abspielen. Einfach ein Verzeichniss mounten in dem die Filme liegen.
-
DMConcinnity-HD
BeitragJa und ich finds bei ALLEN scheiße Hab jetzt extra das Skin weil es dort bisher nicht war
-
DMConcinnity-HD
BeitragWäre schön wenn das ginge, denn für alle anderen Boxen ist die Anzeige einfach nur albern.
-
DMConcinnity-HD
BeitragJetzt hab ich mich sooo gefreut das der Skin diese dämliche Tuneranzeige NICHT hat Hab noch kein Update gezogen? Kann man das im Expertenmenü wieder deaktiveren? Weil sonst zieh ich erst mal kein update, nur kann ich das ja nicht ewig machen