Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 334.
-
DM500HD bootet von alleine
BeitragIch nutze momentan das NewNigma 3.0 unstable, jedoch kann ich mir nicht Vorstellen das es am Image liegt, daher stell ich mal die Frage hier. Meine DM500HD bootet aus dem Deepstandby nach ca. 30min plötzlich Automatisch. Habe es nun schon paar mal probiert, aber jedes mal wenn ich die Box in den Deep Standby schicke über AUSSCHALTEN, so bootet die Box nach 30min von alleine. Woran könnte das liegen?
-
500 HD einrichten
BeitragDu kannst nicht spulen, nur springen mit den Skip tasten. Ist aber eh viel besser.
-
Mediacenter Plugin
BeitragKeine Probleme beim updaten.
-
Flashprobleme
BeitragDann kann ja nur noch sein das du ein falsches hast für eine andere Box.
-
Flashprobleme
BeitragHast du das Image auch entpackt das du ein .nfi hast?
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragBlaue Taste - NewNigma Service - Softwareverwaltung - Online - Plugins Das ist das Zauberwort
-
Mediacenter Plugin
Beitragpowerpc ist wohl die Falsche Version Nimm diese hier vom 2.8.4 Feed feed.newnigma2.to/stable/dm800…iacenter_0.9.3_mipsel.ipk Und dann Offline Installieren, dann gehts auch.
-
Mediacenter Plugin
BeitragAlso entweder sollte es über "blaue Taste" zu finden sein bei den Erweiterungen, da ist es zumindest bei mir. Zudem ist es bei mir noch wenn ich ganz normal die Menü Taste Drücke und auch wenn ich Menü - Erweiterung drücke. Schau mal unter Menü - Erweiterung, da sollte es sein und dann kannst du Konfigurieren wo es noch zu sehen ist.
-
Mediacenter Plugin
BeitragLäuft doch alles Problemlos wenn man es Offline Installiert.
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragWarum nicht auf 3.0 wechseln, laufen beide stabil und das 3.0 bootet schneller.
-
BeitragTut es auch, wahrscheinlich hast du den unstable Pfad bei dir drin und deswegen hat er ein update gemacht, und das unstable heist ja nicht umsonst so Ich hab einige Plugins laufen und keine Probleme beim 3.0
-
Wenn ich meine DM500HD mit dem neuen unstable in den Deepstandby schicke, so bootet die Box nach ca 1std Automatisch wieder.
-
default sender nach reboot
BeitragProbier mal das Plugin Startservice
-
BeitragLäuft doch alles Problemlos!!!
-
New Picons - Design
BeitragSteht doch dabei das sie noch nicht komplett sind
-
Ich hab mal das Treiberupdate vom unstable gemacht auf der DM500HD. Anschließend musste ich Partnerbox neu konfigurieren. Jedoch bekomme ich nun gar kein Bild mehr von der DM800 auf die DM500HD, wird nur EPG angezeigt, also Verbindung passt. Am Netzwerk selbst hab ich ja nichts geändert, oder müssen auf der DM800 auch die neuen Treiber? Am Netzwerk kann es auch eigentlich nicht liegen, da HD Material vom NAS 100% läuft. EDIT: Es lag an der DM800, denn auch das Streamen von der internen Festplatt…
-
Flashen auf 3.0
BeitragVorher sollte da auch erst mal STOP kommen.
-
Flashen auf 3.0
BeitragDHCP im Router aktiviert?
-
Hast du denn auch Samba Installiert?