Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.
-
hey leute bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich das gz plugin installieren will : dpkg: error processing package enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.deb (--install): dependency Problems - leaving unconfigured Errors were encountered while processing: enigma2-plugin-extensions-mpgz kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ? mediaportal läuft und update habe ich ausgeschaltet !
-
dm 525 kein nas zugriff mehr
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitraghast auch recht aber ich will mich nicht als dumm abstempeln lassen Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragwer sein Netzwerk nicht im Griff hat? wie kommt man jetzt auf sowas? weil gestern keine Installation vom feed ging und die dream sich nicht mit der nas verbunden hat? oh man mir fällt da nichts zu ein Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragkomisch das mausi das Problem erkannt und sofort gelöst hat , du wolltest dich hier nur mit deinem post als Besserwisser darstellen. bist du meinetwegen auch aber das nervt einfach manchmal . ist nicht böse gemeint aber ihr müsst auch mal daran denken das hier nicht alles nur Freaks sind. ich tu mir bei der Konsolen istallation richtig schwer weil ich immer die befehle erst suchen muss und dann alles umständlich eingeben und so ! wir sind nicht alle so fit hier in Enigma 2 wie du . nur mal so al…
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
BeitragZitat von Mausi: „Dann halt offline feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…aedda4f2-r0.32_mipsel.deb “ danke Zitat von Joey: „Tolle Fehlermeldung. “ was für ne Fehlermeldung sollte ich dir denn posten wenn keine ausgegeben wird ??? kein plan was der scheiß immer soll das man leute als dumm darstellen will. als ich es vom feed installieren wollte tat sich einfach nichts , keine Reaktion ! danke mausi die einfach den link gepostet hat geht es ja gleich bestimmt , vielen dank nochmal mausi
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragich kann den networkbrowser vom feed nicht installieren , keine Ahnung warum da tut sich einfach nichts. und hier im Forum finde ich es nicht !
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragfinde den link nicht zum networkbrowser
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitraghallo habe heute das Problem das meine nas nicht mehr in der dream angezeigt wird ! habe beides schon neu gestartet , hat jemand nen tipp für mich ? stehe gerade irgendwie auf dem schlauch. beide geräte sind unabhängig voneinander ansprechbar und funktionieren
-
nach menü Einstellungen kommt bei mir kein Netzwerk . und im normalen Netzwerk menü gibt's keinen eintrag mit webinterface . irgendwie stehe ich auf dem schlauch .... ups sorry , bin gerade im Schlafzimmer auf der box das ist die dm 800 und nicht die 525 , sorry !!! weiß jemand vielleicht zufällig wo ich es da finde ?
-
525 mit SKY CI Plus modul
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragwenn ihr mich hier nicht wollt dann sagt bescheid und ich gehe woanders hin. keine Ahnung was das soll hier
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragder einzige der hier blöd ist bist vielleicht du ok ! ich habe hier niemanden angemacht ok , lerne erst mal lesen. ich habe gefragt ob man die karte mit dem modul und dem 525 zum laufen bekommt oder ob jemand Erfahrung damit hat. sonst nix. unterstell mir nichts .
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragkommt ihr noch klar ? die müssen das sky modul wenn sie es nicht zurück schicken bezahlen ! das gerät ist dann bezahlt aber auch egal . es ging hier darum ne lösung zu finden aber anscheinend ist da kein Interesse dran ...
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragwas hat das damit zu tun das ich mir eins geholt habe was ich auch danach noch behalten kann ?? verstehe ich jetzt nicht so ganz
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragund das soll ich sky sagen ? das mir einer sein modul verkauft hat das ja Eigentum von sky ist ? ist das dein ernst ??
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitraghabe jetzt ein ci+ modul von sky aus der bucht geholt, jetzt wird mir aber angezeigt das die karte einem anderen Receiver zugeordnet ist ! muß ich noch irgend ein plugin installieren ?? habe jetzt das dreamciplus 5.0 installiert hat da jemand Erfahrung mit ? das bild wurde einmal ganz kurz hell und wieder aus so ca 1 sek.