Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.
-
Onlineinstallation geht nicht
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragdanke für die info, ja wollte wie auch vorher bei den 800ern von der dreambox aus auf die nas speichern ! per nfs freigabe , aber irgendwie geht das nicht. sobald ich eine nfs im Netzwerk der dreambox speichern will kommt ein greenscreen
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitraghat schon jemand auf der 525 eine nfs freigabe für die nas hinbekommen ? ich kann zwar nfs in der dream einstellen , aber kann nirgends den Nutzer oder Passwort eingeben.... und der erste greenscreen beim speichern der nfs freigabe ... und Probleme gibt es noch mit der soft wenn man usb stick als timeshift aufnahmepunkt einstellen will, gibt immer freezer ! networkbrowser kann man zwar installieren , aber beim einrichten freezt es auch ! wird wohl noch einige zeit brauchen bis es stabil läuft...
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragok hat geklappt danke !
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragmit welchem Telnet befehlt bekomme ich das NetworkBrowser plugin wieder deinstalliert ?? dpkg -- remove NetworkBrowser funktioniert nicht ...
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragups schande über mich , gerade so gemacht und hat es ohne Probleme installiert ...
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragwas genau soll ich nicht nach Anleitung gemacht haben ? habe die deb runter geladen, in tmp ordner geschoben. bei der ersten Telnet Befehlszeile kommt schon der fehler ! was sollte ich da vorher noch beachten ? da steht zwar was von Abhängigkeiten unter der Anleitung aber nur für die 800er ! oder ?
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragdpkg: dependency problems prevent configuration of enigma2-plugin-extensions-me iaportal: enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-merlin4-covercollectio ; however: Package python-merlin4-covercollection is not installed. enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-six; however: Package python-six is not installed. enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-json; however: Package python-json is not installed. enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends o…
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitragok danke , habe den dns Server jetzt eingetragen . versuche immer noch verzweifelt mediaportal zu installieren ...
-
skgo - - DM520HD/DM525HD
Beitraghallo bin neu hier ! benutze schon ewig nn2 Images aber war noch nie vorher in eurem board ! habe mir heute die neue dm 525 geholt und natürlich gleich das neueste daily drauf gepackt. kann aber nichts installieren vom feed , keine cam und kann auch sonst nichts offline istallieren z.b mediaportal. zeigt immer feed fehler an irgendwie. ist der fehler bekann oder mache ich was falsch ? danke und sorry wenn ich einfach drauf los frage !