Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Hallo, wollte für das neue Image auzuspielen meine neue Box über den WIFI Adapter mit der Fritzbox verbinden. hb zur zeit kein Kabel zur Hand das lang genug ist. Irgendwo habe ich ein fehler drin weiß aber nicht wo. Beim LAN-Test bekommen ich nei den ersten drei ein OK IP Adresse nicht bestätigt das muss wohl so sein habe ich gelesen und bei Name Server kommt auch nicht bestätigt. Überall wir der WIFI Adapter empfohlen aber ne Anleitung finde ich nicht. Hoffe Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen…

• neu und Wissensdurstig

mr.nougman - - Vorstellung

Beitrag

Danke für die Links. Bin sicher das wird ein lange WE Gruß nThomas

• Kann ich diese FP verwenden ?

mr.nougman - - DM800

Beitrag

Gut, dann schlage ich zu. Danke und gruß

• Kann ich diese FP verwenden ?

mr.nougman - - DM800

Beitrag

Hallo, kann ich in meine DM800HDse diese Platte einauen ? ebay.de/itm/1000GB-1-TB-2-5-Hi…atten&hash=item3a7aab9126 Oder besser was anderes ? Gruß Thomas

• neu und Wissensdurstig

mr.nougman - - Vorstellung

Beitrag

Hallo bin der Thomas und ganz neu auf dem Gebiet. Hab mir jetzt ne DM800HDse bestellt und mir zwei Tage das halbe Forum durch gelesen. Echt interessante Beiträge hier und auch sehr gute geschriebene FAQ´s. Aber soviel ich auch schon gelesen habe finde ich irgend wie keinen Anfang. Eventell habe ich noch nicht das richtige FAQ gefunden. Hoffe ich werde noch fündig. Man liest sich. Gruß thomas