Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eben neues update gemacht und siehe da pro7 HBBTV geht, sat1 und rtl geht nicht also kann man davon ausgehen das die anderen auch bald gehen????

• Zitat: „Original von deepblue2000 Zitat: „Original von schwengell Kann es sein das man auf RTL,Pro 7, Sat 1 noch keine Videos mit HBBTV anschauen kann, bei ARD und ZDF geht es. Wenn ich bei den privaten HBBTV starte komme ich ins Auswahlmenü aber wenn ich ein Video starten will springt die Zeit vom Video auf null und der Schirm bleibt schwarz. Also geht das noch nicht oder muß ich noch etwas zusätzlich installieren???? Aktuell Newnigma2 unstable Image vom 14.8.12“ bei den Privaten geht kein hBBT…

• Kann es sein das man auf RTL,Pro 7, Sat 1 noch keine Videos mit HBBTV anschauen kann, bei ARD und ZDF geht es. Wenn ich bei den privaten HBBTV starte komme ich ins Auswahlmenü aber wenn ich ein Video starten will springt die Zeit vom Video auf null und der Schirm bleibt schwarz. Also geht das noch nicht oder muß ich noch etwas zusätzlich installieren???? Aktuell Newnigma2 unstable Image vom 14.8.12

• Welche Festplatte in 7020HD?

schwengell - - DM7020HD

Beitrag

Ok, habe jetzt an der Dream mit gparted formatiert und habe jetzt 2884GB frei. Danke

• Welche Festplatte in 7020HD?

schwengell - - DM7020HD

Beitrag

Ich benutze das aktuelle unstable Image und habe mir eine interne WD30EURS ( 3tb) eingebaut. HDD wird auch erkannt und ich kann auch aufnehemen. Leider bekomme ich aber in der Harddisk Information angezeigt das nur 770 GB frei sind obwohl die Platte leer ist. Ok dachte ich einfach noch mal über telnet formatieren aber es werden wieder nur die 770 GB freier Speicherplatz angezeigt. Die HDD selbst wird aber mit 3000.592 GB angezeigt. Wo liegt der Fehler????