Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Das denke ich auch. Weiß ja nicht, ob die Dream wie bei Android, auch Apps auf externen Speicher auslagern könnte. Aber eigentlich möchte ich ja nur wieder Updates machen können und danach meine Box nicht in Dauerschleife beim booten zusehen müssen. Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Ja, ich nutze ab und an mal Timeshift. Updates konnte ich schon lange nicht mehr machen da dann der Speicher gleich wieder voll war und die Box nicht mehr startete. Hab gerade mal versucht die ausstehenden Updates zu laden, aber klappt nicht. Wo könnte ich den noch Platz her bekommen? Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Hallo, ich habe andauernd das Problem, das meine Box zu den ungünstigsten Zeiten in Dauerschleife neu bootet bis ich wieder etwas Speicher frei gemacht habe (so wie gerade eben). Nun habe ich alle Picons gelöscht damit ich wieder die Box nutzen kann. Bin am überlegen, ob ich mir am WoEn die Zeit nehme um alles mal neu aufzusetzen damit ich einschätzen kann, was mir den Speicher frisst. Meine DM 500 war ja schon zickig, aber mit der 900 ist es kaum besser. Wie komme ich zu einem performanten Syst…
-
IPTV für Newbies
BeitragHallo, ich habe beim erkunden von DreamboxEdit in YT die Möglichkeit gesehen, das man Streams über die DM900 u.ä. ansehen kann. Der Import der Streamadressen (nur legale wie z.B. Yellowstone Nationalpark oder Rocket Beans) hat soweit funktioniert. Aber egal welchen ich wähle, bei mir passiert nichts. Ich denke mal das die Adressen aktuell sind, da ich sie aus einem anderen Forum importiert habe und dort nichts Gegenteiliges stand. Alles was ich so im Netz finde läuft immer auf illegale Streams h…