Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Hallo, ich habe das WiregGuard mal gemacht. War wirklich einfach da ich MyFritz schon hatte. Die Verbindung klappt und mit ausgeschaltetem WLAN, sollte ja das gleiche sein wie wenn ich unterwegs bin, klappt auch das Programmieren. Ich probiere es heute Mittag mal von unterwegs, gehe aber davon aus das es klappt. Sage aber nochmal bescheid. Vielen, vielen Dank an alle hier. Grüße Sven
-
Zitat von Kautz8953: „Ich empfehle ebenfalls Enigmote und eine VPN Verbindung. Die lässt sich einfach bei einem AVM Router einrichten. allerdings würde ich die HD+ Karte in Oscam laufen lassen und Sharen, dann kannst du auch HD+ aufnehmen und auf einer anderen Box sehen. “ Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich habe HD+ mit Oscam laufen und sehe an jeder Box. Mir geht es darum wenn ich unterwegs bin mal von unterwegs eine Aufnahme programmieren zu können. Ich mache immer brav alle Updates,…
-
Hallo zusammen, ich war einige Jahre nicht mehr hier im BOard da ich umgestiegen war auf MagnetaTV. Jetzt da ich das einige Jahre habe kommt immer öfter beim Versuch Sendungen aufzunehmen ( aus Lizenzrechtlichen Gründen keine Aufnahme erlaubt ) das kam sogar bei einer ZDF Quizshow. Das nervt mich mittlerweile so ab das ich wieder auf Sat Empfang umstelle. Ich habe noch 2x DM900 und eine One. Ich habe auch alles soweit laufen das mein CI+ geht, das die HD+ Sender gehen, da habe ich zwar etwas gek…
-
Hallo zusammen, ich habe das aktuelle Newnigma auf meinen Boxen. Ich habe 2 Dreambox 900S mit FBC Tuner und habe eine Dremabox One. Bei allen Boxen habe ich bei den RTL Sendern bei den Vox Sendern und bei n-tv keine EPG Daten seit einpaar Tagen mehr. Ich habe alles aktualisiert, habe die SKanäle neu suchen lassen und vorher die Kanäle gelöscht, hat leider alles keine Abhilfe gebracht. Hat jemand eine Idee oder ist da evtl. was bekannt das es beid en Sendern Probleme gibt? Oder wie könnte ich das…
-
Alle Tuner belegt und flashen
BeitragIch habe heute aus gegebenem Anlass nochmal probiert. Bei der DM900 Client ist es genauso, ich schalte z.b. auf Sky Krimi der läuft per Stream von der Hauptbox. Ich schalte dann auf einen FreeTV Sender danach versuche ich wieder auf einen anderen Sky Sender zu schalten. Es geht keiner außer dem Krimi den ich als erstes angeschaltet hatte und der auch ging. Bei der Hauptbox bleibt der Tuner belegt auch wenn ich am Client auf einen FreeTV Sender schalte. Bei jedem Versuch an der Clientbox auf eine…
-
BeitragFast vergessen, vielen Dank für die Unterstützung. Ich konnte zwar mein Problem nicht lösen, aber ich weiß jetzt was das Problem ist. Lösen muss ichs jetzt noch indem ich mir noch eine Dreambox, welche auch immer, kaufe. Ich denke jetzt, es gibt zwar noch mehr Boxen die auf Linux basieren sind aber bei so Sachen untereinander nicht kompatibel. Vielleicht nimmt mir ein bekannter die UHD Quad ab. Mal sehen ende kommender Woche gibts ja auch Geld. Das mit den Ports wird schwierig, ich habe ein Lauf…
-
BeitragHat ein paar Tage gedauert, konnte das Problem jetzt lokalisieren, da wäre ich ohne Tipps nie drauf gekommen. EPGRefresh wars nicht die anderen Dreams auch nicht, ich habe noch Boxen anderer Hersteller die ich auf Grund fehlender Kohle nicht ausgetauscht habe. Das muss ich jetzt wohl machen. Die haben kein Partnerbox Plugin die haben schon was im Image eingebaut das man sich die Bouquets andere Boxen holen kann. Die belegen, warum auch immer, einen Tuner nach dem anderen beimstreamen, auch wenn …
-
BeitragAlso Netzwerkkabel abziehen von den Boxen?
-
BeitragZitat von Joey: „Über Portweiterleitung sollte man das nicht mehr machen. Das ist wie die Haustür offen lassen und zusätzlich den Schlüssel stecken lassen. “ Ich kenne leider nur den einen Weg ich habe zwei Ports im 5 Tausender Bereich offen. Zitat von digiview: „Hi, dann scheinen ja die Partnerboxen sich die freien Tuner zu nehmen. Und dazu müsste man wissen wie das Partnerbox-Plugin konfiguriert ist. ( Konfiguration der Senderlisten) Die LED blinkt nämlich auch wenn auf die Server-Box streamen…
-
BeitragEine Frage hatte ich übersehen, ja es sind Router Ports offen damit ich übers Internet auf die Oberfläche eines Synologie komme. Kann ich problemlos die Ports die geöffnet sind hier schreiben? Zusätzlich kann ich eine VPN Verbindung am Handy aktivieren um mit einer App von unterwegs Aufnahmen einstellen zu können.
-
BeitragHallo, ich mache täglich Updates und ja EPG Refresh nutze ich habe eingestellt das er zwischen 02:00 und 05:00 Uhr refreshen soll unter Verwendung vom Hauptbildschirm. Bei den Senderlisten bin ich nicht sicher, habe aber auf allen Boxen die gleiche Senderlisten, der eine Unterschied ist das die Box wo die Tuner belegt ein CI+ Modul hat. Die Hauptkanalliste ist gleich bei den Favoriten sind bei der Hauptbox alle vom eigenen Tuner bei den anderen Boxen sind alle Sky Sender per Partnerbox die FreeT…
-
BeitragHallo zusammen, ich habe mehrere gleiche Boxen DM900 FBC Sat. Bei einer Box belegen sich alle Tuner von selbst. Bedeutet z.b. ich stehe morgens auf schalte testweise ein weil die LED blinkt und bekomme die Meldung alle Tuner belegt. In der Skinanzeige sind alle 8 Tuner gelb, was sie normal bei Aufnahmen sind. Da wo man schaut ist er grün. Nach einem Neustart ist alles normal. Kommt man dann abends von der Arbeit nachhause das gleiche alle Tuner belegt. In dem Plugin Tunerstatus ist nichts zu seh…
-
Hallo an alle
BeitragHallo zusammen.