Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 277.
-
externer usb kartenleser
Beitragaltbewärtes zb. EasyMouse oder Smargo....
-
Zitat von Dreambox_8000_X: „Zitat von goliath: „Sowas hatten wir doch schonmal . War da nicht der Parameter async, der die Ruckler beseitigte? “ Wo kann ich das einstellen und was muss ich einstellen? Zitat von schorschi: „FRITZBox 7490? Möchte nicht alle 7490 zu Zicken erklären, aber zumindest hatte ich so eine. Probleme immer im WLAN gesucht bis ich den A/V-Receiver mal ans LAN angeschlossen habe und das Internet-Radio dennoch „weiterzickte“. Beim Streamen von Enigma2-Receivern natürlich dasse…
-
plötzlich ORF dunkel
BeitragZitat von Schnello: „Zitat: „Mag sein, dann hat ORF meine Karte halt vergessen biggrin.png biggrin.png biggrin.png “ Warum es wäre noch genau in dem Fenster was ich oben geschrieben hab. “ Zitat von Schnello: „Zitat: „Mag sein, dann hat ORF meine Karte halt vergessen biggrin.png biggrin.png biggrin.png “ Warum es wäre noch genau in dem Fenster was ich oben geschrieben hab. Sind erst 23 Tage über Zeit... “ Keine Info erhalten und die Tiers werden weiterhin brav über shared EMM verlängert, aktuell…
-
plötzlich ORF dunkel
BeitragZitat von Schnello: „Zitat: „Das Thema 5 Jahre und Schluss kann ich nicht bestätigen mal am Rande. Meine läuft seit 2012/12/29 ! biggrin.png “ Es sollte so 5 Jahre + 1-2 Monate sein. Gen werden die dann dunkel. “ Mag sein, dann hat ORF meine Karte halt vergessen Oder es wird nach Kartengruppen gemeldet das Kunden tauschen müssen.
-
plötzlich ORF dunkel
BeitragDas "sollte" bezog sich eher drauf ob Du der Karteninhaber bist oder die Karte über "Umwege" erhalten hast ... Nehme mal ganz schnell die Cardserial raus ! Anhand der Tiers würde ich mal sagen die Karte ist abgelaufen... Wiegesagt auch über scam kann es mehrere Stunden dauern bis die Karte erhellt wird, wenn sie noch aktiv ist... Das Thema 5 Jahre und Schluss kann ich nicht bestätigen mal am Rande. Meine läuft seit 2012/12/29 !
-
plötzlich ORF dunkel
BeitragZitat von slightlycrushed: „Karte sollte noch gültig sein. Anderer EMU auf Grund von fehlender Kenntnis noch nicht getestet. OSCam sollte man sich ja vorher einlesen. Wie sieht es mit scam aus? EMMs geblockt? sagt mir leider nichts. Bin leider nicht so vertraut damit. WIe kann ich das checken? Danke “ sollte ? also eine Karte die nicht über Dich läuft ? Über das webinterface von cccam könnte man sehen ob überhaupt noch Recht auf der Karte sind. Dann kann man auch sagen ob Karte noch aktiv ist bz…
-
Zitat von Dreambox_8000_X: „Danke für die Infos. Schade, dass es nicht ein Programm für alles gibt. “ ganz ehrlich, wäre auch mehr als Langweilig Wer sich mit dem Thema Dreambox und Linux beschäftigt bekommt eben halt keine "Eierlegende Wollmilchsau" einfach so. Das war auch zu Dbox Zeiten so und wird sich nicht ändern ........
-
Zitat von Dreambox_8000_X: „Hat jemand noch einen ernsthaften Vorschlag? “ Das Programm gibt es schlicht und einfach nicht was Du suchst ! Rest wurde ja schon erwähnt was mit etwas "technischem" Verstand und Spaß an Technik und probieren gibt... Erinnert mich an die On Klick Programme die es mal Anfang der 2000 gibt dein Posting .......
-
Karte verheiratet.... Fragen über Fragen...
-
Zitat von gutemine: „Ähm ich sagte Euch schon vor ein paar Wochen das sobald HD+ echtes PayTV (Eurospprt2 Extra) verteilen muss sie auch sichere Karten rausbringen werden (müssen) Und nach einer Anfütterungsphase werden Sie Euch wahrscheinlich solche Sachen auch nur auf solchen Karten die dann nur in Ihren Modulen laufen freischalten ... von einem Bios Update auf den vorhandenen HD04 wollen wir gar nicht (alp) träumen ... “ Durch die Blume wurde mir das auch von HD+ geschrieben, das es keine Fre…
-
Standy/Idle Problem
BeitragGeh mal davon aus das es ein Hardwarefehler ist, ich selber habe auch erst nach 3 Versuchen einen laufende Dm900 hier stehen gehabt. Zur Not erstelle uns per Telnet noch ein Log . Gruß