Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 277.

• Zitat von hawking: „was für einem atr hast du denn? die karte hat je nach mode 2 atr. wie sieht die antwort auf ein ecm aus? “ ATR: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 FE 57 00 44 4E 41 53 50 34 32 30 20 52 65 76 53 36 34 13 Es kommt nicht mehr zurück als Antwort

• Zitat von djmastera2000: „Ist ne HD04... “ jo, wobei der ATR ein anderer ist als der von der HD04 oder A. Ohne nun genauer einzugehen diese HD+ Karte gibt es nicht im Handel zu kaufen ... Ich vermute mal das diese Version nicht mit Gbox kompatibel ist ! Ich habe nun einige Images durch und Configs und es bleibt einfach dunkel, die Karte wird richtig ausgelesen durch Gbox. Mal ein Auszug aus der Debug: Working Baudrate = 140625 Baud card init ok entering main loop ReRead pmt.tmp ECM: CaID: 0x1830…

• Zitat von hawking: „ggf. falschen rsa modulus in der datei "nagra". was kommt in der debug.txt/log? wie lautet die kartenantwort? “ Das könnte ich heute Abend mal posten !

• Zitat von Mausi: „Als Standard ist bei gbox der obere Schacht geblockt ( Karte wird nicht aktualisiert). Da die DM525 nur 1 Schacht hat, ist dies der obere. Du musst die Softcam.cfg abändern ( slot 1 mit slot 2 tauschen oder alle blocker deaktivieren =0 ) Diese Datei findest du im Verzeichnis /usr/keys Dann Gbox neu starten und warten auf das Bild. Oder läuft diese Version der HD04 nicht mehr im internen Reader mit gbox “ Die softcam.cfg hatte ich schon überprüft und geändert. Ich hatte die Kart…

• Moin, habe gestern auf eine meiner Box mal NN2 installiert, zusätzlich die GBox um damit eine HD04 zu betreiben. Ich bekomme einfach kein Bild es bleibt schwarz, die Karte wird erkannt und es werden mir auch gültige Tiers angezeigt. wenn ich eine HD02 Karte benutze kommt sofort Bild. Ich habe die HD04 im Modul zum Testen gehabt und darüber kann ich alles schauen. Was mache ich falsch ? Danke für ein Feedback !

• HD+ Verlängerung

TheMatrix - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „ D.h.: Ich darf die shared gar nicht blocken? Die unique (wie auch die shared) habe ich geblockt und gespeichert. Kann man ein System, wie bei den V13-EMMs, erkennen, das darauf schließen lässt, welche man schreiben kann? “ Bei HD+ ist das sowas von unrelevant ! Wichtig ist das nach "verlängerung" bzw "erstaktivierung die "shared"EMM`s geschrieben werden ! Bei Eurosport 2 HD extra scheint das momentan über die UQ EMM`s mit zulaufen, doch HD+ muss ja auch noch lernen Ihr System richtig zu…

• Dreambox DM820

TheMatrix - - DM820HD

Beitrag

Zitat von blacknight: „für denn normalen gebrauch würde die dm820 doch langen ?? “ aber nun eben nicht wenn Du Sky nutzen möchtest da eben die Gefahr des "verheiraten" mit Receiver oder Modul passiert. Und da Du eben eine Sky Karte hast, wirst Du bald eben womöglich kein Spaß mehr mit der Box haben ...

• Dreambox DM820

TheMatrix - - DM820HD

Beitrag

7020HD/7080HD/525HD oder die 900UHD -> CI Slots vorhanden

• Eurosport Player

Beitrag

Zitat von hmich: „sky de bestpreis “ danke aber ohne UHD Receiver und nicht mehr gültig *fg*

• Eurosport Player

Beitrag

Zitat von root1980: „Zur Zeit gibts ja das Sky Komplettangebot für 29,99 inkl. HD+. “ wo das denn ? Bestpreis ist noch immer 35.99 mit UHD Receiver, es gibt kein Angebot was ich zu dem Preis so einfach buchen kann....

• Eurosport Player

Beitrag

Zitat von goliath: „Hab ich mir schon so gedacht. Dann muß SKY ja jetzt billiger werden bruell.gif “ Frag sich was "Billig" bei Dir heisst Wer Vollzahler ist dort ist eh selber Schuld ....

• Moin, darf ich mal fragen welchen TV Du betreibst ? 6er / 7er oder.... Ich habe seit einigen Tagen auch einen 4K TV aber von Sony und der gibt an gewissen HDMI Anschlüssen HDR usw.. weiter. Mal verschiedeneHDMI Eingänge getestet ? Grundsetzlich bei mir jetzt ein Hammer Bild sei es HD oder UHD Content

• Tuner DM900 kaputt?

Beitrag

Zitat von mosella: „Mit Oscam kann ich mich erinnern das da wo geblockt wird alles auf 1 stand. Ich kenn mich mit emm net gut aus, habe nichts selbst geschrieben. Sky Karte v13. Komisch war halt das der andere EMU sky hell machte, nur halt dann net fürs Schlafzimmer. “ Hört sich doch nach "pairing" an bei Deiner Sky Karte ! Aber alles andere ist hier wohl mehr als "Glaskugel"

• Eurosport Player

Beitrag

Wenn dann mit passenden E2 Boxen die auch Kodi können, ein E2 PlugIn wohl keine Chance ...

• HD+ dunkel

TheMatrix - - DM7020HD

Beitrag

entweder mal gbox oder Scam nutzen und sich mal ein Reaktivierungsignal über das HD+ Kundenportal senden lassen oder halt wenn Daten nicht vorhanden sind über die Hotline, alles andere ist doch hier "Glaskugel".

• HD + Stick

TheMatrix - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

wird es nicht geben, da in der Firmware des TV die wichtigen Daten liegen damit überhaupt das ganze funktioniert. Und das ganze natürlich nicht Unverschlüsselt, die Zeiten das man eine TV Software komplett auslesen kann ist vorbei ... Kaufe Dir in Auktionshäusern oder Fachhändler/Märkten eine HD+ Karte und betreibe die in der Dreambox ! Es gibt für jede HD+ Karte Gernation ein Software CAM was damit umgehen kann oder Du nutzt den CI Schachte mit was auch immer für einem Cam

• DM900 Hänger

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Es kann an allem und vielem liegen das die Box nicht mehr bedienbar ist, Plugin`s die man nutzt usw. aber eben auch ein Hardware defekt vorliegen ! @Quelle@Dreambox Board Wie protokolliere ich im laufenden Betrieb - Man benötigt ein Netzwerkkabel - Ein Tool wie telnet 1. Ermittlung der IP-Adresse des Receivers: Hauptmenü -> Einstellungen -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen 2. Man ruft telnet auf dem PC/Laptop auf (meistens schon bei Windows dabei): Startmenü -> Suchen/Ausführen und gibt dort te…

• Es geht doch darum das keine Produkte verkauft werden dürfen die es schon OnBoard haben wie der Fall aus den Niederlanden. Was Du nachträglich auf ein Endgerät installierst und damit "geschützte Inhalte" damit abruft hat damit eigendlich nichts zutun und machst Du auf eigene Gefahr ! Die Rechteinhaber könnten die Anbieter des MP angehen, wobei die Sache wäre dann wieder gegessen wenn es nur Legale Streams gäbe und der Nutzer sich selber die "nicht legalen" Streams besorgt und installiert. Eins s…

• und wenn es überhaupt nicht geht, dann halt per DFlash Plugin von Gutemine

• Naja, meine DM900 läuft nun nach dem 3x MB tausch auch 2 x ein defekts MB eingebaut worden. Insgesamt war die Box 10 Wochen nicht nutzbar ! Aber wenn sie dann mal läuft dann wirklich stabil........