Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 277.

• Richte doch einfach nach Logitech Datenbank die FB über das Webinterface ein mit Profil der 8ooHD, der FB Code ist ja immer der gleiche bei DMM. Ich kann alle meine Boxen mit dem Profil bedienen und steuern.......

• Zitat von wernho: „Nachdem die Original Fernbedienung meiner neue DM900 schon nach einer Woche nur mehr bedingt bedient werden kann (manche Tasten reagieren erst nach 3x - 4x drücken), überlege ich mir eine Universal-Fernbedienung zuzulegen. Eh besser mit 7 Fernbedienungen am Tisch Hat jemand Erfahrungen mit der Harmony 350? Oder welche Empfehlung könnt Ihr mir geben (sollte nicht mehr als 100 Euro kosten). “ Ich benutze die 350 schon seit 2 Jahren und läuft perfekt ! Einfach über Webinterface e…

• Dream 900 HD hängst sich immer auf

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von knuff: „Alles wird gut Gesendet mit OpO und Tapatalk “ Das auf jedenfall lol* Es ärgert mich halt nur, da ich eigendlich nicht auf neue Hardware hätte umsteigen müssen *lol* Mal sehen wieviele USB Sticks im Paket für die lange Reparaturzeit dann von DMM dabei liegt *g*

• Dream 900 HD hängst sich immer auf

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von knuff: „Das stimmt so nicht. Hab nie behauptet das alle den Bug oder was auch immer haben. Aber doch schon eine nicht unerhebliche Stückzahl. ( Aussage DMM). Bei mir im Dunstkreis 5 Stück und davon 3 mit Ticket. Und aus dem Panik-machen-Alter bin ich weiß Gott längst raus. Gesendet mit OpO und Tapatalk “ Hab auch so eine erwischt mit dem bekannten HW Fehler, der Faktor das die MainBoards wohl noch immer nicht in grosser Stückzahl in Lünen sind macht die Sache leider nicht besser. Meine…

• Dann nehme OsCam, bei Gbox benötigt man wie bei jedem Software Cam zum Verlängern shared EMM wenn abgelaufen und Reaktivierung gesendet wird U-Emm. Du hast doch noch eine Dm800 ? da läuft scam defintiv noch drauf

• @Dreamborusse Nehme doch einfach mal Scam 3.59 oder 3.60 zum Reaktivieren !

• Es ist ja auch egal ob das 2017/2018 oder was auch immer steht im Tier, wichtig ist das valid to wenn das sich nicht verlängert dann wird auch bei gültigem Tier kein HD+ Kanal hell ;-)

• DM 800 hd se bleibt bei starting hängen

TheMatrix - - DM800SE

Beitrag

welches Image hast du geflasht ? gibt ja ein Vollimages und ein abgespecktes für die 800se V1 oder 500HD V1

• Zitat von slimshady222: „Woher bekomme ich die picons? Ich habe den Newnigma2 HD Skin installiert. Geht das mit dem? “ auf diversen Board wie auch hier oder über den Picon Manger im NN2 SoftwareManger kannst Du Picons runterladen.. geht mit jedem Skin oder halt über den Display Skin Manager Plugin der verschiedene Einstellungen anbietet. Einfach mal "googlen"

• Zitat von slimshady222: „jaaa und wie “ Display Skin Plugin und passende Picons zb aber auch NN2 hat das Onboard

• Zitat von slimshady222: „Hallo Leute ich habe 2 Themen 1. im bluepanel OSD EINstellungen LCD Standby auf wetter gesetzt. Sobald ich kurz auf den off knopf drücke bleibt das display dunkel. Kann mir da jemand helfen? 2. Ich habe es geschafft das die Sendungslogos als Picons angezeigt werden. Kann man dazu darunter noch eine Balkenanzeige bauen wie weit der Sendungsfortschritt ist? Grüße und danke für eure hilffe “ Meinst Du so ? Wenn ja das geht *g* vhvlhxuf.png

• Zitat von aLexx123: „Karte ist voll funktionstüchtig im Kathrein. Nur wenn ich sie in die DM stecke bekomme ich kein Bild und Ton. Könnte ich sie in die DM stecken ohne Unicam-Modul? Habe es probiert, ging aber nicht. Fehlen mir da Einstellungen? “ Du könntest die karte in diversen SoftwareCam betreiben, auf die Gefahr das die Karte verheiratet wird mit deiner Zwangshardware. Komisch das Troja sollte eigendlich ohne Probleme laufen da ein CI Modil ist und keine besondern "helferlein" benötigt fü…

• 525 Combo

TheMatrix - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Ist die Region wirklich richtig ??!! Würde ich mal prüfen DVB-T2 läuft ja auch ohne Modul zumindest die ARD und co. in HD und auch die Privaten da bislang ja gar nicht verschlüsselt wird doch erst ab Marz oder...

• kann es sein das auf die Karte keine Verlängerungen gekommen sind ? Also vom Modul geblockt worden sind ! Dann hilft nur eine erneute Freischaltung der Karte per Sky Portal oder per Telefon aber Achtung ! Es kann sein das Deine Karte danach gepaird ist !!

• Zitat von Pole54321: „Ja habe das Problem das ich nicht mal zugrief bekomme Auf der dream ist pot 443 angegeben habe den gelassen fritzbox port frei gegeben aber es geht nicht “ Aber ein DynDNS Anbieter hast Du schon oder meinst Du in Deinem Heimnetzwerk darüber zugreifen ?

• Nutze doch einfach die Gbox Version um deine HD+ Karte zu nutzen (wenn Du kein Cardsharing machst), dafür musst Du NICHTS machen ausser installieren vom Feed und Karte richtig rum reinstecken in den SC Slot XD

• Smartcard in DM900 UHD

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Also ich persönlich habe OsCam seit 2010 keinerlei Probleme mit was auch immer, es ist und bleibt eben ein Software CAM EMU der nicht mal eben sofort läuft wie CCCam oder Gbox oder Scam... Mir persönlich kommt es seitdem die neuen Boxen auf dem Markt sind so vor, das man sich seit Jahren mit nichts beschäftigt hat und nun ist halt mal alles etwas anders.... Was passiert erst wenn HD+ oder gar Sky etwas an Ihren System verändern ? *lol* Wie es auch ist viel Spaß mit den Privatsendern in HD

• Kommt 2.5 fü die sE

TheMatrix - - DM800SE

Beitrag

Zitat von marzi: „Na ja,keine einzige vernünftige Antwort,toll für eure Dream Unterstützung “ Frag doch einfach mal direkt beim Hersteller nach, hier werden TeamImages auf Basis der Herstellersoftware gebaut ! Doch Deine Fragen wurden eigendlich schon längst beantwortet dazu.

• Frage

TheMatrix - - Allgemeines

Beitrag

ersthaft ? Was heisst einrichten XD Das Erstinstallationmenu ist doch selbsterklärend ......

• solltest Du kein CI+ Modul oder Alphacrypt R2.2 haben . kannst Du an die vorhanden USB Anschlusse auch Smargos oder Easyouse installieren ! Verstehe diese Probleme immer nicht XD Und umstieg auf OsCam es gibt soviel Tools auch für nicht Freaks das es nun wirklich sowas von einfach geworden ist sein HS zubauen ......