Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.

• One Schaltet sich von alleine ein

baik - - One

Beitrag

Guten Morgen ja ist im Idle Modus

baik - - One

Beitrag

Ja sie Schaltet sich im Standby Modus ist von alleine ein. Seit dem Oscam auf die Alte Version zurück getauscht wurde hat sie sich aber mehr nicht eingeschaltet bist jetzt halt.

baik - - One

Beitrag

Ja epg läuft einmal am Tag um 9 Uhr. Das einzige was ich geändert hab is oscam getauscht. Das hab ich aber jetzt wieder zurück getauscht und werde beobachten. heute am Nachmittag hat sich die Box nicht eingeschaltet. Das mit dem Rädchen war auch erst seit der neuen oscam…

baik - - One

Beitrag

Ja die Box schalte sich von alleine ein und weil cec geht alles mit an. meine Vermutung ist weil da oscam Abstützung

baik - - One

Beitrag

Mir ist aufgefallen das beim tv sehen auf einmal das newnigma Logo kommt mit Zahnrad. Das wird denke ich das Problem sein das es zum Start der cec Funktion is. Habe jetzt wieder die alte oscam drauf gemacht und bis jetzt kein Neustart

baik - - One

Beitrag

Habe nicht verändert außer oscam getauscht. Mir ist aufgefallen das die Box beim tv sehen einen Neustart macht. Also denke der Fehler kommt vom oscam der Abstürzt. Habe wieder zurück getauscht mal sehen ob der Fehler wieder weg ist

baik - - One

Beitrag

Cec funktioniert ja. Aber warum schaltet sich die Box ohne das ich einen Knopf drücke einfach ein?

baik - - One

Beitrag

Hallo Seit 2 Tagen Schaltet sich die ONE von alleine ein. Da ich cec nutze ist das nicht so lustig wenn der TV zu irgendwelchen Zeiten ein ist. Habe schon versucht update, Neustart. Was kann da sein? Hatten vor kurzen erst einen Blitzschlag im Haus.

• [gelöst] One Startet nicht mehr

baik - - One

Beitrag

Hallo Box hat wieder gestartet danke

baik - - One

Beitrag

Hallo Hier das Crashlog

baik - - One

Beitrag

Wollte ein Update machen und da kam der Grüne Bildschirm. Neustart und Seither dieser Fehler. Was kann ich machen?

• oh ja funktioniert perfekt. danke

• Hallo Ich frage mich die ganze Zeit ob ich meine Reolink Kameras in die Kanalliste einfügen kann und so LIVE zu sehen? Kann mir da jemand Behilflich sein? Lg Franz

• Kanalliste Aktualisieren

baik - - One

Beitrag

Hallo Bis jetzt habe ich immer eine Fertige Kanalliste genommen und dort meine Favoriten Liste rein Kopiert. Dachte nur vielleicht geht das einfacher das ich zb. nur irgendwas tauschen muss und dann ist alles am neuesten Stand?

• Kanalliste Aktualisieren

baik - - One

Beitrag

Hallo Wie ist der einfachste Weg seine Kanalliste zu Aktualisieren? Weil oft werden Kanäle abgeschaltet oder Frequenzen geändert.

• IPTV einrichten

baik - - Two

Beitrag

Hallo Ich hänge mich hier mal an. Xtream wurde installiert. Wurde alles Erstellt. Jetzt bekomme ich die Meldung Unbekannter Medientyp Muss ich noch irgendwas nach installieren? Am PC über Vlc Player funktioniert allerdings alles.

• [gelöst] Paketmanger Leer

baik - - Plugins

Beitrag

Danke hat funktioniert

• [gelöst] Paketmanger Leer

baik - - Plugins

Beitrag

Hallo Ich wollte bei meiner ONE im Paketmanger Plugins Installieren aber da ist der alles leer. Das einzige was ich machen kann ich System Upadaten.

• HDMI cec AV-Receiver

baik - - One

Beitrag

Hallo Ich habe durch Probieren eine Lösung für mich gefunden mit der ich Leben kann. Beim Einschalten geht alles an nur eben kein Ton dann muss ich einen Kanal weiter schalten dann ist der Ton auch da. Beim Ausschalten geht die Box in Standby und der AV Schaltet sich auch aus. HDMI-CEC: an OSD Name: dmxxxxx Standby Handling Sende HDMI-CEC Power Ereignisse: an AV-Receiver einschalten: an Explizite an/aus Befehl an Audio: aus An/Ausschalten auf Basis von CEC-Ereignissen: an Spezielle Event Handler…

• HDMI cec AV-Receiver

baik - - One

Beitrag

Ok danke erst mal. Habe es mit den Einstellungen versucht. Damit hatte ich dann folgendes Problem. Schaltet sich alles ein nur Ton bleibt stumm, nach umschalten eines Kanals ist der Ton da. Abschalten tut sich dann nur die Box den tv musste ich extra abschalten. Jetzt habe ich das abschalten dazu angehabt. Jetzt ist es so beim einschalten kommt ein blauer Bildschirm dann muss ich noch mal auf ein drucken dann funktioniert alles.