Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 251.
-
Backup vom Flash machen
BeitragHallo Tag Leute. Ich bin am überlegen die neue Version von newnigma 4.0 beta zu testen. Aber bevor ich los leg wollte ich Fragen gibt es den eine Funktion oder Tool wo ich ein gesamtes Backup vom Flash machen kann also genau so wie es derzeit auf der box ist. Und ich somit dann einfach über web if das Image einspielen kann. Dann würd ich mir 2 h einstellen sparen *gg* Derzeitiges Image auf der Box. DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2 Lg Stoneii
-
Wie auf Synology aufnehmen?
BeitragHi, ich habe auch eine Syn und mach das schon sehr lange. ich habe es irgendwie zusammen gebracht ohne user und pass mich an zu melden. habe da irgendwas per Telnet auf der syn verstellt. da es eh nur intern im Vlan 35 ist habe ich damit kein prob. Habe 4 dms. Und bei 3 habe ich die hdd aus gebaut. Nur in der 8000 habe ich sie drinnen.
-
Netzwerk LED deaktivieren?
BeitragIch hab ein schwarzes Stück Isolierband drüber getan. Oder was auch noch geht ist das Mann sie mit einem schwarzen dein anmale. Lg
-
Austriasat und HDAustria
BeitragHi ich möchte gerne meine neue ICE Karte wo Austriasat und HDAustria gebucht ist nutzen geht das irgend wie ohne dem CI+ Modul? Bitte danke um Info. LG Stoneii
-
Zap-Historie Browser
BeitragHi Leute! gibt es die Möglichkeit das man bei dem Zap-Historie Browser auch die Zeit sehen kann oder einstellen kann wann zu welcher Zeit der Sender gesehen wurde oder hin um geschalten wurde. oder kann man das sonst noch irgend wo auslesen... Anbei die zwei Logs der Boxen! mfg Stoneii
-
IMAGE auf USB
Beitragok danke für die info! bekomm ich das ganze mit einer 64 MB cfcard zu laufen? die habe ich eben aus ner alten digi cam geholt!
-
IMAGE auf USB
BeitragHi leute da ich keine CF Card habe wollte ich das ganze heute das letzte IMAGE newnigma2-release-dm7025-v3.2 auf USB auslagern. aber da tut sich nicht im gegenteil die box stürzt ab unfd fährt normal hoch. Es handelt sich um einen 2 GB USB Stick in FAT32 formatiert habe es auch mit FAT probiert leider das selbe. Bei der DM 7025 hat es mit CF funktioniert bei meiner 2 BOX DM7025+ will ich es eben auf USB haben weil ich keine CF Card habe. Bitte danke
-
tolles progi aber es versucht an meiner windows kiste immer auf das port 80 zu gehn. da ich die standart ports immer änder ist meine frage wie kann ich es ändern wenn ich bei web port 223 reinschreine dan löst er im log folgendes auf 192.192.192.1:223:80 das 80 steht immer dahinter! bitte um änderun lg stoneii
-
echt feines app. LG Stoneii
-
Hi @ all auch ich hatte das Prob. habe danach gleich mal das neueste Image drauf getan weil meine box ziemlich missbraucht worden ist die letzten Tage mit Tools und NFS Sachen auch mit einigen abstürzen dabei, von newnigma2-release-dm8000-v3.1.6 auf newnigma2-release-dm8000-v3.2! ja Fehler war auch mit dem Image noch da. danach habe ich das tut von sparksofinsanity gemacht. ist anfangs ganz gut gegangen. habe sicher 2 -3 h herum geschalten. dann ist es passiert! das ist dann 3 mal hintereinander…
-
Dream Box als Multimedia Player
Beitragich habe auch schon für die 7025 das enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser_experimental-git20110304-r0a_dm7025.ipk von h***://feed.newnigma2.to/stable/dm7025/3.1/ installiert. aber leider nicht zu finden....
-
Beitragso nun habe ich ein prob habe auf beiden boxen 7025 und dm8000 das neue image drauf getan. nfs editor installiert. aber nun finde ich den Netzwerkbrowser nirgens wo find ich den zu instalieren und wo ist der dann versteckt. ich kann mich noch wage erinern das ich denk ich nur das nfs instaliert habe. danke für Hilfe! das ist leider schon lange her das ich das gemacht habe!
-
7025 Webbouqueteditor?
Beitragalso ich habe das 3.1.6 Image drauf und bei mir geht es nicht. kommt immer.... No Such Resource File not found.
-
Image und Devicemanager
Beitragweil ich denk ma das nicht jeder die kohle hat für a neue box!
-
Image und Devicemanager
BeitragHi danke für die rasche antwort echt TOP!!! aber das habe ich alles schon gemacht. ich meine was ist wenn ein neues image rauskommt das zu groß ist für den internen Speicher ??? wie tue ich dann...
-
Image und Devicemanager
BeitragHI Leute da ich ja noch eine DM 7025 habe, muss ich mal fragen ob die Images nun größer werden weil wenn man das neue 3.1.6 auf die box haut ist nicht mehr viel frei also nix fast. kann man gerade mal ein emu installieren und dann ist schon Absturz in sicht. Wie kann man dann das image drauf hauen, wenn die größer sind als der interne Flash Speicher! Weil jetzt kann ich es draufhauen gerade noch ist eh schon knapp und mit dem Devisemanager auslagern. wie macht man das dann??? i frag mal ganz dum…
-
Beitraghehe hat sich erl. neustart der boxen gemacht und dann habe ich händisch die ip eingegeben und es geht... alles super Danke ....
-
Beitraghi habe ich nun alles gemacht auf beiden boxen den nfs editor installiert und auch configuriert. ich sehe von beiden boxen den server mit den hds aber die boxen sehen sich untereinander nicht! was kann ich da vergessen haben???