Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 251.
-
Gibt es für das alte image DM7025: Newnigma2 v2.8.4 noch online plugins zum runterladen hatte das prob mit einer alten software das die nichts mehr gefunden hat unter Newnigma Online software installation. weil wenn zu dem image DM7025: Newnigma2 v2.8.4 noch sachen zu verfügung stehen dann knall ich das daweil drauf.... Danke
-
gibt es dazu schon eine lösung.?? hoffe es kommt bald eine lösung das ist nämlich nervig..... besten dank...
-
Dream Box als Multimedia Player
Beitragahhh schon gefundfen *gg* in einstellung netzwerk ganz gemaein versteckt
-
Beitraghmmm nach langem suchen... mus ich fragen wie derNetzwerkbrowser heist? Das plugin zum installieren.
-
Beitragdanke werd das mal antesten...
-
BeitragHi Leute! Ich habe eine DM 8000 mit 1 TB , einen Server Windows 2003 R2 mit 3x mal 1 ,5 TB Hdd Speicher, und 1x eien DM 7025+ mit 500 GB Die DM 8000 kan ja. mkv abspien und .ts Dateien Ich möchte die DM 8000 als Mediaplayer nutzen. Dazu möchte ich eine verbindung zum Server herstellen so das ich alle 3 LW mit 1,5 TB jeh auf der DM 8000 sehe und dazu noch Verbindung zur DM 7025+ Box dort den inhalt der HDD. Könnt ihr mir da eine vernünftige lösung empfehelen? so das wen ich die DM 8000 neu starte…
-
via ftp von DM BOX zu DM BOX
stoneii - - Allgemeines
BeitragHi! kurz und bündig? kann ich mit dem standart ftp server der installiert ist irgend wie von BOX zu BOX schieben. ZB: von DM 7025 via ftp von HDD Aufgenomene Filme zu DM 8000 auf HDD oder DM 8000 zu 7025 .... also so a art fxp machen. jetzt muss ich es auf den pc runter ladden und dann auf die andere box rauf schieben.... Danke für infos....
-
Sender & Zap Verfolgung
Beitraghehe besten dank!!!! das ist es Danke!!!!!!
-
Sender & Zap Verfolgung
Beitragoh danke werd ich mal looken....
-
Sender & Zap Verfolgung
BeitragHi Leute! frage gibts ein plugin oder die möglichkeit das man schauen kann welche sender geschaut worden sind und dazu information sendername zeit und datum. und eventuel auch die sendung. so als log. also genau das gleiche wen ich mit den beiden tasten vor und zurück schlte die sendungen TASTEN auf der FB schauen so aus < >.
-
Blaue Led im Standby abschalten?
Beitraghi leute! ich brauch es genau anders rum im standby aus und bei aufname egal ob online oder standby auch aus. wie mach ich das..... LG
-
Zahnräder bei HDtv zyklisch
Beitraghi jop Test erfolgreich! also ich war auch immer meistens darum versteh ich nun auch warum es zeitweise gegangen ist! das sieht man schon am cpu das der jetzt überhaupt nicht ausgelastet ist! Mem: 117264K used, 28212K free, 0K shrd, 2808K buff, 57828K cached Load average: 0.17, 0.46, 0.48 (State: S=sleeping R=running, W=waiting) PID USER STATUS RSS PPID %CPU %MEM COMMAND 2107 root R 1000 2102 6.2 0.6 top 2019 root S 3436 2007 1.7 2.3 CCcam2_0_11 2072 root S 35M 2068 1.4 25.2 enigma2 2082 root S …
-
Beitragna das werd ich eben mal testen mit dem neuen image weil bis Version newnigma2-release-dm800-v2.4 war es wurscht bei mir wen ich mit dem webif drauf bin bzw hd sender schaue. da ist auch die Fernbedienung gut gegangen ab V.2.5 hatte ich mit jeder Version das prob. weil ab da an auch ein anderes web if ist. bzw ein überarbeitetes... ich gib gleich bescheit wen ich es getestet habe Danke mal...
-
hi ! habe versucht Cron übers plue panel zu installieren find ich aber nirgens oder heist das dort anders. dann habe ich cron_3.0pl1-r7_mipsel.ipk von da web seit geladen und install probiert hat angefangen ist aber in der console hängen geblieben stop cron und start cron. musste ich die box übers web rebooten. beide fehler auf dm 7025 und dm 800 suche funktionierendes Cron bzw wo find ich den cron manager in der newenigma os Danke!!!
-
BeitragHallo Leute!!!!! Problem gelöst!!!!! und ich geb das testen auch auf. Erst mal. bis Version newnigma2-release-dm800-v2.4 kein prob! Ich habe mal alles getestet was gegangen ist in den letzten Wochen... bis Version newnigma2-release-dm800-v2.4 hat alles supi funktioniert! ab den nächsten Versionen ist alles schlechter geworden! Drauf gekommen bin ich als ich immer alles neu gemacht habe und bevor ich einen Sendersuchlauf angeworfen habe hat alles dadelos funktioniert! nach dem Sendersuchlauf hat …
-
Beitragjo dann weg damit und eine sorge ist weniger fehlt nur mehr die auslastung bzw das langsame händling bein schalten.
-
Beitragfür was ist das gears plugin? was macht es??
-
BeitragWelches plugin deaktiviert??
-
BeitragLaut Zertifizierung stimmt alles überein!!! also ein Original...
-
Beitragnein keine startsender fest gelegt! ja habe auch ohne cccamd probiert! zb: Servus TV HD auch hir ohne cccamt ist ja FTA auch zahnräder. und was immer ist das menu durchschalten geht sehr langsam und sender auswählen auch wen man auf tv geht und zu den sender hin um schaltet braucht er eine zeit bis sich der balken bewegt! alles zeitverzögert! ich habe es mal mit The Gemini2 Project 4.30 DM800 image getestet eben mal. dort gehts besser kommt aber auch vor aber nicht so oft.. das weiterschalten ge…