Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 251.
-
Flashexpander und Picons
Beitragalso ich habe den usb stick im gparted neues ext3 gemacht aber wider das selbe. habe dann einen neuen stik besorgt und in der dm neu init und eingebunden noch mal das selbe. immer das selbe prob. blöde frage kann ich ext4 machen auf den stick erkennt das die dreambox? und wenn ja warum macht man nicht gleich ext4 daraus.... was ich so gelesen habe ist ext 3 ganz anfällig für das... ich habe sogar alles neu gemacht ganz frisch das image drauf getan 4.0.5
-
Flashexpander und Picons
BeitragO. k. super danke für deine Antwort ich werde das einfach einmal probieren Wenn's funktioniert dann werde ich es so belassen Falls nicht dann werde ich in deinen Rat befolgen und gleich zwei Partitionen anlegen Ist irgendwie blöd gelaufen aber was soll's wird schon funktionieren! Dank dir noch mal Werd berichten wie ich weiter gekommen
-
Flashexpander und Picons
BeitragSorry für das Doppel Ponstingl! Hab auf dem anderen einfach geantwortet und beim nachschauen ob jemand ne Antwort geschrieben hat hab ich erst gesehen das ich im unstabile Bereich bin. Sorry dafür! Das Joey wird sicher der Grund sein... Das ist bestimmt die Lösung. Danke dir! Jetzt noch eine Frage wen ich den Usb Stick neu formatiere dann sind ja alle Daten weg! Wenn ich den Inhalt weg kopiere und dann zurück kopiere würde das funktionieren? Ohne alles neu zu machen?
-
Flashexpander und Picons
Beitraghi leute ich habe ein prob. dm800 mit new 4.0.5 image drauf wollte auch picon vom feed auf den usb laden doch das geht nicht einige werden übertragen aber der rest geht einfach nicht egal was man macht habe schon x mal neu gemacht und eingehängt sogar altes oe2 image drauf getan. jemand einen tip was da schuld ist. auf der dm 800 ist der flashexpander drauf das auslagern hat funktioniert und habe auch x plugins installiert. ohne probs. nur die picons wollen nicht drauf. es kommt immer zu wenig s…
-
hi leute ich habe das selbe prob. dm800 und dm 7020 hd wollte auch die picon vom feed auf den usb laden doch das geht nicht einige werden übertragen aber der rest geht einfach nicht egal was man macht habe schon x mal neu init gemacht und eingehängt sogar neues oe2 image drauf getan. jemand einen tip was da schuld ist ? ps: per ftp auf usb geht auch nicht! ps2: dm2020hd ist ohne flashexpander
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.5
Beitragjuhu alles TOP! wie immer
-
SNMP
Beitraghi danke djmastera2000 aber die dinge sind uhr alt die gehen nich leider. aber dennoch danke für deine hielfe! schade das es mit oe2 nimmer oder nicht geht. LG Stoneii
-
SNMP
BeitragHallo Leute. eine kleine oder auch Mega Frage! Ich würd gerne auf allen Dreamboxen SNMP aktivieren wird so etwas den unterstützt gibt es da etwas für die Boxen. ich habe mal die 3 sachen instaliert vom Feed die ich gefunden habe aber wie man das verwendet Weiß ich nicht! libnetsnmp30_5.7.1-r3.3_mips32el.ipk net-snmp-client_5.7.1-r3.3_mips32el.ipk net-snmp-mibs_5.7.1-r3.3_mips32el.ipk LG Stoneii
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.4
Beitragjuhu new version gut das ich gestern nicht das 4.0.3 drauf getan habe...
-
Aaaaaa soooo juhuuuu Da steht eh fett MENÜ hehe So jetzt muss ich nur noch den Pfad richtig stellen.... Weil bei mir heißt der USB Pfad /Media/USBflashmemorypart1 hmmmm Nachtrag. Habe die piconHD genommen doch dann war die Kanalisation Mega groß. Hab dann die hd Picons auf 50x30 mit IrfanView runter gerechnet . Und jetzt schaut es super geil aus! Also mir gefällt der voll! 1000Dank. Dafür
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitraghi also es geht nun. was habe ich gemacht.... nun da ich nen cisco router mit 2x wan int habe und loadbalancer und der cisco hin und wieder mal beim senden und empfangen über beide wan strecken geht kann es zu prob. kommen und die dm ist etwas anfällig dabei. Ich habe jetzt am cisco router gesagt wen die dm mit der ip daherkommt dann geh fix über wan01 raus und nicht über den loadbalancer. PS: nutz auch an proxy server, den habe ich auch versucht und über den geht gleich nix. LG
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragBei mir findet das Plugin leider gar nichts. Bekomme beim Scan mit Tmdb nur Error 411 lenght required Kann mir einer sagen was der fehler zu bedeuten hat! hab das alles auf der 7020hd am laufen mit 4.0.2.
-
hi also das enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager_0.2-OE2.0_mips32el.ipk hat TOP funktioniert. geht alles nun wie bei der dm8000 lg
-
So aufnahme schon fertig aber das läst sich nicht instalieren kommt IPKG error status: Collected errors ich habe nun das instaliert enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager_0.2-OE2.0_mips32el.ipk das hat sauber funktioniert doch muss ich die box neu starten damit ich es nutzen kann. das geht erst nach der neuen aufnahme.... also etwas geduld bis ich antwort geben kann. lg
-
hi danke ich werd es dann nach der Aufnahme testen. gib dann bescheid LG
-
hi leute habe nun das neue 4.0.1 OE2 drauf und habe schon vergebens versucht die Blinkende Powertaste bei Aufnahme ab zu schalten. bei der 8000 habe ich es mit dem LED Manager geschafft doch der geht bei der 7020 HD nicht! Bitte um Rück Info. mfg Stoneii
-
Backup vom Flash machen
Beitragsuper danke für die infos. werd das dann testen. lg Stoneii
-
Backup vom Flash machen
Beitraghi danke für die Info. also mit Dflash. aber mit dem Configsaver muss ich dann auch noch eine Sicherung zuerst machen. Bevor ich mit dflash starte. oder ist das dann eh schon alles im Backup vom dflash drinnen. weil Backup ist bei mir alles. sonst kann man da nicht von einem Backup reden.