Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.
-
Na toll, überall werden die Module als geeignet für die 8000 verkauft. Daher das es bis vor zwei tagen funktioniert hat, kann ich fast davon ausgehen, das die Box warscheinlich schon schaden genommen hat. Oder ?
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragHabe seit ca. 2 Tagen ein Problem. Ich habe die 8000 und alle 4 Tunersteckplätze sind belegt mit unter ist im letzten folgendes Modul (Alps BSBE2). Über diesen Tuner läuft Astra als fest installierte Antenne. Wenn über diesen Tuner ein Sender angezeigt werden soll kommt jetzt die Meldung "Tunen fehlgeschlagen". Da ich davon ausgehen musste, das event. das Modul defekt ist, habe ich es getauscht, aber das selbe Problem. Jetzt kann ich nur noch hoffen, das es ein Softwarefehler ist. Es könnte natü…
-
Ich habe es hinbekommen. Aber es gibt noch ein anderes Problem, im oled dislay wird nichts angezeigt, ich habe mal in die skin_user datei geschaut, dort ist kein eintrag für newnigma2 webradio zu finden. Kann mir mal jemand den Eintrag für die Datei zur Verfügung stellen. Ich habe Newnigma 2 OE 2.0 , farb Display und Kerni Pan drauf. Danke für eure hilfe.
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragPlugin läuft prima bei mir, ich habe nur leichte Anzeigefehler. siehe Bilder ! Kann jemand weiterhelfen, bzw. korrigieren ? Ich habe Newnigma 2 OE 2.0 und HD1R2 drauf.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Im IHAD will man mir aufgrund des newnigma Images keinen Support geben :-(“ Die sind ja gemein .. Farbiges Display für die Dreambox 8000HD Gelöst: Farbe der Power LED ändern bei Grautec Display“ Kannst du in deiner Skin noch das Plugin Enhanced Movie Center integrieren ?
-
webradioFS und Dreambox 8000
BeitragDer webradioFS kommt meinen Vorstellungen mehr entgegen.
-
webradioFS und Dreambox 8000
BeitragGibt es eine Möglichkeit, einen Stream als mp3 aufzuzeichnen ? Wenn ja, bitte mit Lösungsweg! Danke !
-
Dreambox und Multytenne
Beitrag---- Danke ----
-
Dreambox und Multytenne
BeitragKann an der Dreambox 8000 auch die Multytenne von Technisat betrieben werden ?
-
DAB+ für Dreambox
BeitragWie sieht es eigendlich mit DAB+ für die Dreambox 8000 aus ?
-
Rückwärtssuche FritzCall Plugin
BeitragKeiner eine Idee ?
-
Rückwärtssuche FritzCall Plugin
BeitragEntweder stelle ich mich zu dumm an, aber kann mir jemand verraten wie die Rückwärtssuche im FritzCall Plugin funktioniert ! Bitte mit kurzer Beschreibung ! Dank im vorraus.
-
3D Settings Plugin
stammgast - - Allgemeines
BeitragWie komme ich eigendlich an das "3d Settings Plugin" ran ? Danke im vorraus.
-
Sky Sport Info optionskanäle
BeitragSky hat es bestätigt, keine Unterkanäle mehr.
-
Probleme mit DreamUP 1.3.3.9
BeitragGut das wir uns darüber unterhalten haben. Es scheint zu funktionieren. Danke Leute
-
BeitragFrühere Versionen von Newnigma konnte ich über den Internet Browser instalieren. Das war Idiotenscher. Jetzt scheint das nicht mehr zu funktionieren oder ist da irgendetwas geändert worden ?
-
BeitragWie mache ich das update bei der 8k ?
-
BeitragNewnigma2 v3.2.2 2011-07-06
-
BeitragIch benutze die Dreambox 8000 und WLan.