Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dauer-Reboot nach Update
BeitragZitat von nixkoenner: „am besten du flashst ein image von dream-multimedia-tv.de/downloadcenter“ Nö bestimmt nicht, da hilft ihm ja keiner bei der Installation des Softcam fuer die V13 Sky Karte.
-
HD Glas 16 [OE2.2]
BeitragDanke! Es gab hier im Forum leider schon oefter Gezanke wegen Picons, Skins etc., die ohne Erlaubnis des Ersteller hoch geladen wurden. Vorbeugend deshalb diese strikte Regel.,
-
HD Glas 16 [OE2.2]
BeitragZitat von Reinh@rd: „Im FORUM HDGLASS16 ist Shamann der Administrator und gleichzeitig der Entwickler. Ich werde mal anfragen und berichten.“ Dann bitte beim naechsten Mal zuerst beim Ersteller/Author fragen und erst mit deren Erlaubnis die Programme/Plugins/Skins/Settings/Picons hier einstellen. Danke.
-
Nix hat aber doch Recht. Newnigma2 ist ein Hobby-Projekt und da gibt es keinen Anspruch auf irgendwas, auf solche Sprueche kann man da gerne verzichten! Wenn der User so viel Wert auf Fehlerfreiheit legt und mit solchen kleinen Problemchen nicht leben kann, soll er bitte einfach das original stable DMM Image nehmen.
-
Albatros (etwas wie Mediaportal)
BeitragZitat von Richi207: „Würde doch mal gerne reinschauen, stöhren die anderen Dateien die man noch installieren sollte ev. das MP?“ Ist Dein Ernst? Du willst jetzt auch noch Support dafuer hier haben? Hmmmmm...
-
neu
LoUiS - - Vorstellung
Beitragund schon ist es wieder zu Ende.
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.12
BeitragIronie erkennst Du nicht? Noch mal, mach hier bitte nicht alle Threads mit Deinem unnötigen Genöhle kaputt. Es ist Dir mehrere Male erklärt worden warum das bei der alten dm800 so ist. Finde Dich damit ab oder lass es einfach sein. Nur lass uns bitte mit Deinen Vermutungen und Verschwörungen in Ruhe, das interessiert hier wirklich niemanden.
-
Zitat von s0larian: „Wie kommt man denn zu einer 1Gbit Leitung? Hätte ich auch gerne“ Aus den Ausfuehrungen von Stoniii entnehme ich, dass er sein Heimnetz als GB Netz ausgelegt hat und einen 30 MBit/s Internet Zugang hat. Offen ist, da es nicht beschrieben ist, ob lokal oder vom WAN gestreamd wird. Ich vermute mal (die Glaskugel ist gerade poliert) er hat die Probleme auch im lokalen Netz. Da sollte man IMHO mal einen minimal Aufbau mit verschiedenen Clients testen. Also einen Switch nehmen, da…
-
EMU Auto/NEU Start Funktion!
BeitragAber den Manuel wuerde es trotzdem freuen! SCNR!
-
Auch wenn es jetzt 2 Usern haben, ist es nach wie vor ja noch kein allgemeines Problem. Ich kann es zumindest wie nixkoenner auf keiner meiner Boxen nachstellen. Da wird man dann jetzt die Gemeinsamkeiten Eurer beiden Boxen suchen muessen, die zu so einem Verhalten fuehren.
-
Extere Reader werden im Verhaeltnis zu den internen eher selten eigesetzt. Die Treiber dafuer sind schnell und einfach manuell installiert, also alles Jammern auf hohem Niveau! Wozu soll jeder Treiber im Image vorinstalliert sein, wenn es der groesste Teil der Benutzer nicht braucht. Beim Wunsch fuer den FTDI Treiber wirds ja nicht bleiben, da wird dann der naechste kommen der fuer sein Device den Treiber auch installiert haben will. Ausserdem habt Ihr beide jetzt auch was gelernt und die Fragen…
-
Zitat von marcpm80: „Außerdem solltest Du dich mal hinterfragen, woher sie deine IP/DNS-Namen haben und da ne Box suchen?“ Das ist ganz einfach! shodanhq.com/search?q=Dreambox
-
unzip: Invalid gzip magic
BeitragDann solltest Du wohl noch mal neu flashen, am Newnigma2 Feed liegt es zumindest nicht. root@dm500hdv2:~# update Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/mips. Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm500hdv2/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm500hdv2/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/nn2. Downloading feed.newnigm…
-
Ja, halte ich auch fuer total ueberfluessig. Wieso sollte man sich auf solch "schwachen" Boxen mehr Aerger mit irgendwelchen dubiosen Hintergrundprozessen ins Haus holen als notwendig? Kann eh keiner voraussagen welche Nebenwirkungen der Prozess hat. Bei diesen Clients hab ich immer das dumme Gefuehl, dass sich die User Ihre Clients auch noch freiwillig zu remote steuerbaren Zombies machen.