Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Suchlauf auf 36W
BeitragHi Lieblings hgw suchst Du dies: Fernbedienung für jede Box binden ?
-
Senderliste konvertieren
BeitragZitat: „Original von RichieBlackmore Zitat: „Original von MartiniB use SaveAs option in DreamSet“ Nee, da entstehen leider auch nur unbrauchbare Settings :(“ Oehm, ich habe mit dreamset schon des oefteren Settings aus einer dm800/dm8000 auf eine dm600 gespielt und das hat bisher immer funktioniert! Ich habe dabei die Settings aus der dm8000 ausgelesen, bearbeitet (HD Sender weg) und dann direkt auf die dm600 gespielt. Ich habe die Settings als nicht gespeichert mit "save as", sondern direkt zur …
-
Bania skin
BeitragIst natuerlich die richtige Art den Ersteller zu motivieren, wenn man schon vor dem Release rumdraengelt und "ich will" und "wann endlich" Postings verfasst.
-
Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2
Beitrag"die"? Du meinst "den"!
-
Zitat: „Original von YinYang joa ist nicht übel auch wenn es meinem entwurf etwas gleicht “ Das ist das Default Newnigma² Logo nur nicht mit weiss/grauem Hintergrund, sondern schwarz! ... Was gleicht da wem?
-
Skin installieren?
BeitragSo wie alle anderen Plugins auch manuell installiert werden, siehe FAQ! Das gehoert hier in diesen Thread nicht rein! Beitrag ausgeschnitten und in Allgemein verschoben!
-
flash backup von nn2 v3.2.1
BeitragZitat: „Original von pytek was mache ich wenn die box nicht mehr richtig läuft oder irgenetwas "verbogen ist"? “ Dann nimmst Du das zu dieser Zeit aktuelle Image (egal ob stable oder unstable) und flashst das einfach neu! Dann mit dem Configsaver die Plugins wiederherstellen und dann die Konfiguration! Fertig. Dauert alles zusammen keine 15 Minuten und dann hast Du ein AKTUELLES laufendes System und keinen alten Kram aus unbestimmter Zeit, den man bestimmt nicht mehr updaten kann!
-
Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2
BeitragWenn Du Dir mal den Beitrag von Deepblue2000 genau durchliest, kommst Du vieleicht drauf wie krephos das geschafft hat.
-
7020 HD schon ab Januar?
BeitragZitat: „Original von std Läuft der dann auch in anderen receivern, oder nur in der 800SE Sonst könnte man sich mit der 7020 ja sogar eine 4 Tuner-Box zusammenstellen“ Lt. Dream auf der Anga, laufen diese Tuner nicht in anderen Modellen, sondern dann nur in der 800SE.
-
Anmerkung: Wir sind doch nicht Gemini. Wir haben kein "Blue-Panel". Hier liegt das im Newnigma²-Menue.
-
VPS-Plugin
BeitragNa dann haenge es wieder ans original Posting an. Noch was: WER ist denn der Author, waere ja auch mal interessant zu vermerken.
-
ItalysatDTT
LoUiS - - General Talk
BeitragAdditional Info: The plugin allows the downloading and subsequent activation of DTT USB sticks There are currently pens most important, but it continues with each passing day will put the rest of the pens. Section DM8000 is under construction Thanks SifTeam for the extuner
-
Skins Bilder und Bootlogos !
BeitragDas ist Deine Meinung und wie immer halt Geschmackssache! Was Du 80er Jahre findest, finden andere vieleicht toll! Also bitte nicht von Dir auf andere schliessen und den Ersteller selbst entscheiden lassen ob er es drin haben will oder nicht, es ist sein Bootlogo. Zitat: „Und hat man kein LCD, dann weiss man ebenso, dass das Booten halt ein wenig dauert. Im Bootlogo von Windows, Playstation, Linux, Handy, oder auch sonstwo steht nirgends "please wait". Das ist total 80er Jahre, und war evtl. bei…
-
orginale dvd abspielen
BeitragDVD ins Laufwerk, Frage ob die DVD abgespielt werden soll mit "JA" beantworten, fertig.
-
CCcam Info im WebInterface
Beitraglesen! Er hat geschrieben, er moechte keinen Port, also auch nicht 16001, oeffnen um von aussen drauf zu kommen, sondern er moechte vom normalen Webinterface aus auf die CCcam-Info. Das geht aber m.E. nicht so einfach, da dazu am original Webinterface gepatched werden muss und das tun wir ja bekanntlich nicht. Besser waere also doch irgend einen beliebigen Port frei zu geben und darueber auf das Webinterface des CCcam zuzugreifen.
-
DM8000 bootet nicht mehr
BeitragJupp und das ist nicht wirklich unser Problem.
-
DM8000 bootet nicht mehr
BeitragDer Configsaver sichert nur Plugins und Einstellungen die auch ueber das Image installiert wurden. Alles Andere, was Du manuell installiert hast, nicht! Das musst Du schon selber sichern, oder im confoigsaver mal die Menue Taste druecken, dann kannst Du einzelne Files mit in die Sicherung nehmen. Wenn Du ein komplettes Backup eines Image machen willst, kannst Du auch auf dflash ausweichen, da wird dann das Image 1:1 gesichert. Wenn Du externe Plugins installierst, musst Du schon die Ersteller de…
-
Bootlogo auf die Box mit MacOsX
BeitragNa klar, super Idee, nur um ein Programm zu benutzen installiert man mal eben ein komplettes BS, was man sonst sowieso nicht braucht! Ausserdem ist ja ganz klasse das Virtualbox kostenlos ist, ist das Windows OS auch kostenlos? @mateibasarab: Ja, es sollte auch manuell per FTP gehen, ohne "Enigma2 Tool". Musst Du mal suchen, dazu gab es irgendwo im Foreum mal eine Anleitung.