Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Valis EPG inkompatibel?

MrWanton - - Weekly

Beitrag

Super, ich danke euch. Hat prima geklappt

• Valis EPG inkompatibel?

MrWanton - - Weekly

Beitrag

Moin, ich habe mir heute dieses Image aufgespielt: newnigma2-unstable-dm7020hd-05_05_2013.nfi und ich bekomme Vali's EPG (vers. 1.2) einfach nicht installiert. Ich bekomme immer folgende Fehler: root@dm7020hd:/var/volatile/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-valisepg _1.2_mipsel.ipk Unknown package 'enigma2-plugin-extensions-valisepg'. Collected errors: * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-plugin-extensions-valisepg found, but incompatible with the architect…

• Picons in 4.0 nicht mehr auswählbar

MrWanton - - Weekly

Beitrag

Hast du das auch gemacht? "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren

• Probleme mit Speichergerät

MrWanton - - DM7020HD

Beitrag

Kann geschlossen werden. Ich habe mir das unstable Image drauf gemacht und die FP wird nun erkannt und läuft jetzt

MrWanton - - DM7020HD

Beitrag

Update: Es scheint wohl irgendwie an der FP zu liegen. Hänge ich eine USB FP dran und wähle sie dann aus, habe ich die Funktionen alle zur Verfügung. Jetzt wollte ich die interne FP manuell partitionieren und es kam bei dem Befehl fdisk /dev/sda die Meldung Unable to open /dev/sda. sda ist in /dev auch nicht vorhanden, also ist die Fehlermeldung auch logisch. Da ich nicht der Linuxexperte bin, könnt ihr mir da weiterhelfen?

MrWanton - - DM7020HD

Beitrag

Ich habe das hier draufgespielt: newnigma2-release-dm7020hd-v3.3.2.nfi

MrWanton - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, ich habe mir das Newenigma Image zum ersten Mal für meine dm7020hd aufgespielt und wollte meine Festplatte (Hitachi 1TB) einhängen. Dazu bin ich in den Speichergeräte Manager gegangen und wollte wie in Eurer Doku beschrieben die FP mit OK auswählen, nur hat die OK Taste bei mir scheinbar keine Funktion (es erscheint bei Betätigung kurzzeitig ein durchgestrichenes Rechteck). Ausserdem fehlt bei mir die Menüunktion "initialisieren" über den grünen Button. Ich habe bei mir nur "Einstellungen…