Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Meine 900 friert - andauernd! Ich wäre glücklich, wenn ich schon so weit wäre, wie die meisten von euch, und mich mit Plugins beschäftigen könnte. Meine neue 900 friert ständig ein. Zwar läuft dann meistens das Fernsehbild noch weiter, das Menü friert aber ein beziehungsweise die Box nimmt keine Befehle mehr an. Das tat und tut sie sowohl mit dem Auslieferungsimage, als auch mit dem neueren Dream-OS vom 9.12, als auch mit dem aktuellen NN2-Image von gestern. Das Einfrieren erfolgt in den untersc…
-
Technische Daten DM900UHD
BeitragMeine 900 UHD ist da!!! Jetzt heißt es Hände waschen, vorsichtig auspacken und genüsslich anschließen!
-
Festplatte
BeitragStimmt auch wieder!
-
Festplatte
BeitragDanke für den Tipp! Was passiert eigentlich wenn ich "automatisch abschalten" drin lasse? Habe ich dann eine längere "Anlaufzeit" bevor eine Aufnahme wirklich gestartet/gespeichert wird?
-
Festplatte
BeitragHabe mir auch eine 500 GB SSD Platte gekauft. Nun wartet sie darauf von der 900UHD, sobald sie eintrifft, verschlungen zu werden.
-
Begrüßung
Mibo - - Vorstellung
BeitragIhr hört euch so an, als wenn es schon ein NN2-Image für die 900 UHD gäbe. Das kann doch noch gar nicht sein!?
-
Begrüßung
Mibo - - Vorstellung
BeitragJuhuu! Habe auch gerade eine Versandbestätigung von GT-Dream-Shop für meine DM900UHD bekommen.
-
Begrüßung
Mibo - - Vorstellung
BeitragGlückwunsch! Du scheinst einer der ersten zu sein, der sie in Händen hält. Wie hast du sie so schnell bekommen. Habe meine vor vier Wochen bestellt und die Auslieferung soll wohl am Mittwoch beginnen.
-
BeitragDie Info habe ich von GT-Dream-Shop erhalten.
-
BeitragMein Lieferant hat mir jetzt mitgeteilt, dass die neuen Boxen ab 7. Dezember ausgeliefert werden!
-
Endlich eine Dreambox
Mibo - - Vorstellung
BeitragIch auch! Bin gespannt, wann sie geliefert wird!
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Mibo - - Vorstellung
BeitragWillkommen!
-
Tausch der Festplatte
BeitragDanke!
-
Tausch der Festplatte
BeitragDanke für deine Hilfe! Brauche ich für den Umbau eigentlich einen 2,5 Zoll Einbaurahmen und eventuell noch einen Stromadapter für den kleineren Anschluss. Der Sata-Anschluss müsste doch eigentlich passen. Ich hab die Box noch nicht aufgeschraubt, weil sie so im Schrank verbaut ist.
-
Tausch der Festplatte
BeitragIch könnte doch die Daten der alten Platte in der Dreambox einfach schon vorher über FTP auslesen und am PC sichern. Anschließend kopiere ich sie dann nach Umbau wieder auf die neue SSD in den Dreambox. Wäre das auch ein möglicher Weg?
-
Tausch der Festplatte
BeitragSuper, danke für den Tip! Das werd ich hinbekommen. So ähnlich würde ich es ja mit meinen Notebook auch machen. War mir nur nicht sicher, ob man da bei der Dreambox genauso vorgehen kann. LG, Mibo
-
Tausch der Festplatte
BeitragIch habe mir auch eine neue Festplatte für meine DM 8000 gekauft (SSD) und will sie jetzt gegen die alte tauschen. Wie gehe ich denn da vor, damit die Daten der alten Festplatte nun auf die neue kommen? Für eure Hilfe oder einen Link zu einer Beschreibung wäre ich sehr dankbar. LG, Mibo
-
So, der Umstieg ist geschafft und war auch garnicht so schwierig - ab jetzt laufen alle Aufnahmen meiner DM8000 auf mein Synology NAS. Die DM900 ist auch bestellt. Ist mir zwar etwas peinlich zu fragen, aber ich hab keine richtige Antwort im Board gefunden: Was sind daily-Images? Grüße, Mibo