Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• RE: Box zerstört USB-Stick

Bass1 - - DM800SE

Beitrag

Wie soll ich ein Filesystem Check des Sticks (im Speichergeräte Manager) ausführen, wenn dieser dort gar nicht mehr erscheint?

Bass1 - - DM800SE

Beitrag

Bei mir ist noch nie ein Stick in die Knie gegangen. Wahrscheinlich hatte ich aber nur Glück, wenn man das so liest.

Bass1 - - DM800SE

Beitrag

Wie schon anfangs beschrieben, wird der Stick auch im PC nicht mehr erkannt, auch nicht in der Datenträgerverwaltung.

Bass1 - - DM800SE

Beitrag

Danke für den ersten Beitrag; dass ich den Stick nicht während des Betriebes ziehen darf wußte ich. Daran kann es also nicht liegen. Ich fahre stets das System herunter und starte neu (allerdings habe ich nicht hinten den Schalter ausgestellt :-))

Bass1 - - DM800SE

Beitrag

Wenn schon keiner auf meine Problem antworten kann, so würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Euren Stick nennen könnt, der bisher gut funktioniert.

• Box zerstört USB-Stick

Bass1 - - DM800SE

Beitrag

Schon einmal wurde bei mir ein zuerst funktionierender USB-Stick von der Box zerstört, d.h. nach einigen Starts der Box, wo auch der Stick mit seinen Daten erkannt wurde wurde, war dieser plötzlich nicht mehr vorhanden. Im Gerätemanager fand ich ihn zwar noch, aber nicht zum Initialisieren u.a., sondern nur noch zum Entfernen. Da der Stick ursprünglich von der Box initialisiert wurde, wird er nun auch nicht mehr von meinem PC erkannt. Heute passierte mir das zum zweiten Mal, als ich das OE2 Imag…