Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 955.
-
flat.UI - Full-HD (OE2.5)
BeitragTestet mal diese xml die ist morgen auch in den Paketen.
-
DM 900UHD neue Festplatte Seagate Barracuda 2,5 Zoll 2 TB geht nicht in Stanby betrieb probleme
BeitragAlso das ist eine ext4 eigenschaft und nennt sich Lazy initialization .Das passiert wenn man eine festplatte neu initiallisiert das geht in der gui recht schnell aber dann beginnt im hintergrund der ganze Prozess wo alles mit nullen überschrieben wird usw wobei das dateisystem bereitsteht. Das hatt zur folge das die Platte sich nicht in den Standby schicken lässt solange das läuft und das kann sehr lange dauern . Man kann das umgehen wenn man das dateisystem manuell formatiert dabei wird alles g…
-
Während Upgrade, bestätigen?
BeitragWenn Y=grün N=rot nicht erscheinen (in deinem bild ja nicht ersichtlich) dann hast du ein altes image was diese funktionen nicht hatte.Also kannste auch drücken wie ein Schmied da wird sich nichts ändern.Und da es um eine änderung der fstab geht das schon ewig her ist war das vor der einführung dieser beiden buttons.
-
Nas verbinden
BeitragZum einen würde ich beim einhängepunkt den / vorne anhängen das wäre mal das erste
-
DM825 & Alphacrypt
BeitragAlphacrypt kann hohe Datenraten verarbeiten . Und AutoPin braucht man beim Alphacrypt nicht und diese klötzchen bildung kann auch am empfang liegen.
-
Nas verbinden
BeitragIch hab das auf deine meldung hin mit IP getestet hier geht das problemlos.Aber das generelle problem ist das wir weder wissen wie euer server konfiguriert ist noch wie die verzeichnisse heißen noch welche versionen benutzt werden geschweige den von rechten.
-
Nas verbinden
BeitragAlso ich hab das mit der ip soweit abfgefangen in der software nur wenn eine IP erwartet wird und da steht text drinn weil die auto.network vermurkst worden ist mit der hand dann kann die software nichts dafür. Also am besten nur mit der hand editieren oder nur mit dem editor aber vermurkste config bringt nur ärger.
-
Nas verbinden
BeitragAlso der Fehler sagt mir das bei dir in der ip falsche zeichen sind
-
Nas verbinden
BeitragZeige mal die auto.network
-
Nas verbinden
BeitragCrashlog ? welcher stand? Ohne wirds schwierig
-
auto.network
BeitragAlso enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser und /etc/auto.network (Automount) sind 2 verschiedene dinge. Also entweder enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser mit der automounts.xml oder den Automounter mit der /etc/auto.network.
-
auto.network
BeitragEs gibt genug beispiele hier im Forum wie man es einbindet sei es mit dem Netzwerkbrowser oder Automount .
-
Zitat von null89er: „Zitat von Digi-Bit: „ich habe mal in den log rein gesehen, soviel Ahnung habe ich davon ja nun nicht aber ich denke mal das ist das hier oder? Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 7392, in __call__ return ret(*args, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10482, in readWebpage self.proces…
-
Momentan funktioniert es nicht bzw teilweise man bekommt ein bild von der quelle das skaliert in der linken oberen ecke ist und mir ist noch keine möglichkeit bekannt das bild auf den ganzen schirm zu bekommen.Das plugin auf dem feed ist noch unverändert da seht ihr noch nichts sobald sich was ändert passe ich das an.
-
Nas Zugriff klappt nicht
BeitragMit so wenig informationen wird dir keiner richtig helfen können.