Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 955.
-
Das muss jeder für sich selbst entscheiden was er verwendet.
-
Das Thema war aber nfs und nicht cifs das sollten alle die hier schreiben berücksichtigen.
-
Zitat von Joey: „Lass mal die letzten "/" weg, also so: dm-8000 -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=root,pass=XXXXXX ://192.168.0.41/Harddisk nexus-server -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=nexus,pass=XXXXXX ://192.168.0.60/homes “ Bei der überschrift ist von NFS die rede in deinen einträgen ist es cifs bzw samba da würde ich mal ansetzen
-
Datensicherheit auf Dreamboxen
BeitragZitat von hmich: „wir haben auf dem feed das cryptsetup plugin, aber warscheinlich weiß @kati selber nicht wie man es gescheit nutzen tut? “ Du sollst nicht von dir auf andere schließen.
-
Das ist doch kein editor und wenn ihr einen wollt steht es euch frei einen zu schreiben.
-
Berarbeiten was wo wie?
-
Und wie haste die Festplatte gesucht? Von alleine wird die nicht eingebunden da musste autofs/netwerkbrowser bemühen und zu diesem Thema gibts bestimmt 100 antworten wenn man sucht.
-
Paketmanager Offlineinstall
BeitragWeil ich das so entschieden habe und eh alles mit der Konsole gemacht wird.
-
Paketmanager Offlineinstall
BeitragIch habe den Offlineinstall aus dem Paketmanager entfernt weil er nicht richtig funktioniert. Für die Zukunft könnt ihr pakete manuel installieren mit folgenden befehlen. Quellcode (2 Zeilen)
-
Ich verwende ein x86_64 ubuntu-server da gibt es keinerlei probleme was ich damit sagen will die Box ist nicht an allem schuld wenn also manche optionen nicht gehen kann das auch an der Software vom Hersteller eueres Nas liegen.
-
Wie gesagt mir ist das ehrlich gesagt egal vorher habt ihr keinen Timeout drinn und nichts geht jetzt werft ihr ihn raus und es geht da frage ich mich was macht ihr die ganze zeit oder taugt euere nas software nichts.
-
Wenn du ein eingebundenes dateisystem einfach so entreisst hängt das natürlich weil der kernel denkt es ist noch da hier gehts um autofs und die einstellungen.
-
Ganz einfach es ist ein Timout in sekunden nachdem das verzeichniss ausgehängt wird. Wenn der versucht einen Share zu mounten und nach 5sek ist immer noch nichts passiert hängt er das und gut. Leute das ist Linux guckt im Internet da gibt es Infos ohne ende ihr müsst euch nur bemühen dann lernt man auch was. linux.die.net/man/8/automount